Zitate von Dwight D. Eisenhower

Dwight David „Ike“ Eisenhower war ein US-amerikanischer General of the Army und während des Zweiten Weltkriegs Supreme Commander der Supreme Headquarters, Allied Expeditionary Force in Europa. Als Politiker der Republikanischen Partei war Eisenhower von 1953 bis 1961 der 34ste Präsident der Vereinigten Staaten.

Zitate von Dwight D. Eisenhower
Zitat von Dwight D. Eisenhower

Ein paar Menschen wollten Champagner und Kaviar, als sie lieber nach Bier und Hotdogs gefragt hätten.

Some people wanted champagne and caviar when they should have had beer and hot dogs.

Bier
0
0
Zitat von Dwight D. Eisenhower

Das wichtigste Fähigkeit für Anführer ist eine unzweifelhafte Integrität. Ohne ist kein echter Erfolg möglich, egal ob auf dem Football Feld, in der Armee oder im Büro.

The supreme quality for leadership is unquestionably integrity. Without it, no real success is possible, no matter whether it is on a section gang, a football field, in an army, or in an office.

Chefs & Anführer
0
0
Zitat von Dwight D. Eisenhower

Wir werden Frieden haben, auch wenn wir dafür kämpfen müssen.

We are going to have peace even if we have to fight for it.

Frieden
0
0
Zitat von Dwight D. Eisenhower

Motivation ist die Kunst, Menschen dazu zu bringen was man möchte, weil sie es selbst wollen.

Motivation is the art of getting people to do what you want them to do because they want to do it.

Chefs & Anführer, Motivation
0
0
Zitat von Dwight D. Eisenhower

Während Kampfvorbereitungen habe ich festgestellt, dass Pläne nutzlos sind, aber das Planen unabdingbar ist.

In preparing for battle I have always found that plans are useless, but planning is indispensable.

Krieg
0
0
Zitat von Dwight D. Eisenhower

Weder ein weiser noch ein mutiger Mensch würde sich auf die Bahnschienen der Geschichte legen und darauf warten, vom Zug der Zukunft überrollt zu werden.

Neither a wise man nor a brave man lies down on the tracks of history to wait for the train of the future to run over him.

0
0
Zitat von Dwight D. Eisenhower - letzte Worte - 28. März 1969

Ich habe meine Frau, meine Kinder und meine Enkel immer geliebt, und ich habe mein Land immer geliebt. Ich will gehen. Gott, nimm mich.

I've always loved my wife, my children, and my grandchildren, and I've always loved my country. I want to go. God, take me.

Letzte Worte
1
0
Zitat von Dwight D. Eisenhower

Die Jagd nach dem Sündenbock ist die einfachste.

Sünde
0
0