Die besten Zitate und Sprüche aus Eat Pray Love

Die besten Zitate und Sprüche aus Eat Pray Love

Eat Pray Love ist eine US-amerikanische Bestsellerverfilmung aus dem Jahr 2010 von Regisseur Ryan Murphy, basierend auf dem gleichnamigen autobiografischen Roman von Elizabeth Gilbert. Der Film startete am 13. August 2010 gleichzeitig in Kanada und den USA. Am 23. September 2010 lief er in Deutschland an.

Sehe die Welt nicht mit deinem Kopf; sehe mit deinem Herzen.
Ketut Liyer
10
Gott wohnt in dir... als DU!
Liz
2
Ein armer Mann betet jeden Tag die Statue eines italienischen Heiligen an und fleht: 'Lieber Heiliger, bitte bitte bitte, mach, dass ich in der Lotterie gewinne.
Irgendwann wird die verärgerte Statue lebendig, blickt auf den flehenden Mann herab und sagt: 'Mein Sohn, bitte bitte bitte, kauf dir ein Los!'
Liz
6
Mit 20 verlieben sich die Leute, es wird geheiratet, man kauft die Edelstahlküche, mit 30 kommt dann das Häuschen im Grünen und irgendwann dazwischen merken sie, 'das bin ich alles nicht mehr'. Und darüber scheitern sie, kommen zu Fall, leiden ohne Ende, raffen sich wieder auf und marschieren mit ihren blauen Flecken zum Seelenklempner.
10
Ein Kind ist wie ein Tattoo im Gesicht - das sollte man sich zwei Mal überlegen!
5
Es ist irritierend wenn ein Fremder einen klarer sieht als man sich selbst.
Liz
12
Wegen Liebe Gleichgewicht verlieren, ist oft Teil von Leben in Gleichgewicht.
9
Letzenendes kam ich zu der Überzeugung, dass es etwas gibt wie die Physik der Suche. Eine Kraft in der Natur, die von so realen Gesetzen regiert wird, wie das Gesetz der Schwerkraft. Das erste physikalische Gesetz der Suche lautet ungefähr so: wer mutig genug ist alles vertraute und wohltuende hinter sich zu lassen, egal was, vom Haus bis zu alten Verletzungen und sich auf die Suche der Wahrheit macht, seis nach Innen gewand oder Außen. Und wer wahrhaft gewillt ist, alles was ihm auf der Reise passiert als Schlüssel zu betrachten und jeden der ihm unterwegs begegnet als Lehrer zu akzeptieren, und vor allem der dazu bereit ist sich unangenehmen Realitäten, die einen selbst betreffen, zu stellen und diese zu verzeihen, dem wird sich die Wahrheit offenbaren.
Liz
14
Nicht ein Prinz hat mich gerettet, ich selbst habe es getan.
12
Du kannst einfach nicht akzeptieren, dass dieser Beziehung nur eine kurze Haltbarkeit beschieden war. Du bist wie ein Hund auf der Müllkippe - du leckst an einer leeren Konservenbüchse und versuchst, doch noch was Nahrhaftes in ihr zu finden. Aber wenn du nicht aufpasst, klemmst du dir dabei die Schnauze ein und machst dich unglücklich für den Rest deines Lebens. Also lass es.
13
Wann immer meine Freundin Susan einen schönen Ort erblickt, ruft sie geradezu panisch aus: ,Wie schön es hier ist! Irgendwann muss ich noch mal hierher kommen.' Und es erfordert all meine Überredungskünste, sie davon zu überzeugen, dass sie bereits da ist.
1
Natürlich nehme ich Tag für Tag zu. Mit diesen Unmengen an Käse und Pasta, Brot, Wein, Schokolade und Pizza, die ich hier in Italien täglich verdrücke, mute ich meinem Körper einiges zu. Dennoch erblicke ich, als ich mich im Spiegel der besten Pizzeria Neapels betrachte, strahlende Augen, reine Haut, ein glückliches und gesundes Gesicht. So ein Gesicht habe ich lange nicht mehr an mir gesehen.
4
Es sei besser, sein eigenes Schicksal unvollkommen zu leben, behauptet die Bhagavadgita, jener altindische yogische Text, als das Leben eines anderen auf vollkommene Weise nachzuahmen. Nun habe ich also begonnen, mein eigenes Leben zu leben.
3
Zerstörung ist ein Geschenk. Zerstörung ist eine Hilfestellung zum Wandel.
Liz
13
Ich hab ein Verhältnis mit meiner Pizza. Das ist mein "Lass keine Kalorienbome aus"-Experiment.
Liz
4
Wir nehmen es hin unglücklich zu sein, aus Angst vor Veränderung.
Liz
32
Für mich war jetzt nicht der Moment, nach Liebe Ausschau zu halten und so (wie der Tag auf die Nacht folgt) mein ohnehin schon verfahrenes Leben noch weiter zu verkompliezieren. Für mich war jetzt die Zeit, nach der Heilung und dem Frieden zu suchen, den man nur in der Einsamkeit findet.
17
Liebeskummer ist ein gutes Zeichen. Er bedeutet, dass wir uns um etwas bemüht haben.
19

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich glaube, dass zwei Menschen mit ihren Herzen verbunden sind und egal was man tut, oder wer man ist oder wo man lebt; es gibt keine Grenzen oder Hindernisse wenn zwei Menschen zusammen gehören.
Du weißt, dass es Liebe ist, wenn das Glück des anderen alles für dich ist, auch wenn du kein Teil dieses Glücks bist.
3
Ich bin ein gewöhnlicher Mensch mit einem ungewöhnlichen Job.
Wahre Liebe kommt nicht zu dir, sie muss in dir sein.
1
Wenn es schwul ist, Katy Perry zu mögen und Margaritas zu trinken, wer will dann schon hetero sein?!
Das Selfie ist die neue Art und Weise, jemandem in die Augen zu gucken und zu sagen, "Hallo, das bin ich."
Wenn das hier mein einziges Leben ist, warum mache ich dann nicht einfach alles was ich will?
Manchmal werde ich ein bisschen traurig und ich fühle mich einsam. Dann spreche ich mit meiner Katze darüber und sie erinnert mich daran, dass ich James Franco bin. Dann tanzen wir.
I used to care about how I looked. Now I don't care as much. Maybe it's because I'm so handsome.
Alles was ich weiß ist, dass McDonald's für mich da war, wann immer ich es brauchte.
Ich will nur was wir alle wollen: eine gemütliche Couch, ein schönes Getränk, ein Wochenende ohne Termine und ein Buch, das die Zeit anhält und mich aus meinem Alltag heraus holt und meine Gedanken für immer verändert.
1
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.
93
"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
Bist du 14 glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17 das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19 siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich
53
Weißt du was das Schöne an gutem Essen ist? Es bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen.
15
Alles was ihr hier seht ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen.
13
Wir müssen uns darauf einstellen, dass es das Normale nicht gibt. Es gibt auch nicht das neue Normale, sondern es gibt nur die dauerhafte Veränderung.
Miriam Meckel - September 2020
Um die Welt zu ändern, sie neu zu gestalten, müssen zuvor die Menschen sich selbst umstellen.
Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
6
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
60
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Was wir suchen und was wir brauchen sind meist unterschiedliche Dinge.
Inarius in Diablo - IV
So ist es eben: Liebe plus Zeit minus Distanz gleich Hass.
1
In Sizilien sind Frauen gefährlicher als Schießeisen.
Calo in Der Pate - Teil 1
2
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38

Verwandte Seiten zu Eat Pray Love

Zitate und Sprüche von Julia RobertsJulia RobertsZitate und Sprüche von James FrancoJames FrancoZitate und Sprüche von Elizabeth GilbertElizabeth GilbertLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenZitate und Sprüche über LiebeskummerLiebeskummerEssensprüche - Die besten Zitate und Sprüche über EssenEssenZitate und Sprüche über VeränderungVeränderungDie schönsten Zitate und Sprüche über KinderKinder & KindheitTattoo Sprüche und Zitate über TätowierenTattoo-SprücheDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebe
Englische Übersetzungen zeigen?