Zitate und Sprüche von Eddard Stark

Zitate und Sprüche von Eddard Stark

Bild: HBO
Der Mann, der ein Urteil fällt, soll auch das Schwert führen.
Game of Thrones - Staffel 1 Episode 1
1
Cersei: "Ihr hättet nur diese Stufen erklimmen müssen. Welch tragischer Fehler."
Ned: "Ich habe in meinem Leben viele Fehler gemacht. Aber das war keiner davon."
Game of Thrones - Staffel 1 Episode 7
Robert: "Ich wette, wenn ich nicht dein König wäre, hättest du mir schon eine verpasst."
Ned: "Das war das schlimmste an deiner Krönung. Ich darf dich nie wieder schlagen."
Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
Ned: "Ich kämpfe nicht in Turnieren."
Jaime: "Nein? Schon etwas zu alt dafür?"
Ned: "Ich kämpfe nicht in Turnieren, damit im Fall eines echten Streits der Gegner nicht weiß, was ich kann."
Game of Thrones - Staffel 1 Episode 1
Jon: "Ist meine Mutter noch am Leben? Weiß sie von mir? Wo ich bin, wo ich hin will? Schert es sie?"
Ned: "Wenn wir uns das nächste mal sehen, werden wir über deine Mutter reden."
Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2

Zitate und Sprüche über Eddard Stark

Du siehst, es ist echt wahr
Verlierst in erster Folge den Kopf, so wie Ned Stark
Casper - Dezember 2022
1
Robert: "Lord Eddard Stark, ich möchte Euch zur rechten Hand des Königs ernennen."
Ned: "Ich habe diese Ehre nicht verdient."
Robert: "Ich habe nicht vor, dich zu ehren. Ich will, dass du mein Königreich lenkst, während ich esse, trinke und mich vorzeitig in die Gruft hure."
Robert Baratheon in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Besser ich bin grausam, als schwach.
Theon Graufreud in Game of Thrones - Staffel 2 Episode 7
Harte Orte bringen harte Männer hervor. Und harte Männer beherrschen die Welt.
Theon Graufreud in Game of Thrones - Staffel 2 Episode 2
Ramsay: "Was sagst du ihnen?"
Theon: "Ich bin Theon Graufreud, Sohn des Balon, Thronerbe der Eiseninseln."
Ramsay: "Und wer bist du wirklich?"
Theon: "Ich bin Stinker."
Theon Graufreud in Game of Thrones - Staffel 4 Episode 8
Theon: "Hast du Angst?"
Rob: "Anscheinend."
Theon: "Gut."
Rob: "Warum ist das gut?"
Theon: "Es bedeutet, dass du nicht blöd bist."
Theon Graufreud in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 8
Find' kein' Schlaf, weil die Vergangenheit mich jagt
Will Distanz zwischen mir und was war
Casper - sowas von da (hellwach), Album: nur liebe, immer.
1
Verschreib mir bitte was, das hilft
Denn die Gedanken Tag und Nacht nicht still
Wenn ich von mir selber Abstand will
Brauch' ich endlich was, das hilft
Casper - sowas von da (hellwach), Album: nur liebe, immer.
1
Bin nie im Hier und Jetzt, wie meine Mama meint
Im Kopf in der Zukunft und im Herzen in der Vergangenheit
Casper - Alles war schön und nichts tat weh, Album: Alles war schön und nichts tat weh
Ich bringe jeden Targaryen um, den ich zu fassen kriege!
Robert Baratheon in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
Möge euer Schwert scharf, und eure Zunge schärfer sein.
The Elder Scrolls - 5 - Skyrim
7
Ein jeder, der ein Schwert in den Händen hält, trägt Mord in seinem Herzen.
James Islington in Das Erbe der Seher - Die Licanius Saga
5
Wenn du das nächste mal die Hand gegen mich erhebst, wird es das letzte mal sein, dass du Hände hast.
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 4
1
Die Kommunikation ist offensichtlich fehlgeschlagen. Wir verhandeln Eure Kapitulation, nicht meine.
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 6 Episode 9
Kein Krieg ist den Göttern so verhasst, wie der gegen das eigene Blut. Und keiner ist blutiger als ein Krieg unter Drachen.
Ein Krieg steht bevor. Mit vielen Toten. Und der Sieger besteigt am Ende den Thron.
Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
22
Ich versuch soviele zu kennen wie ich kann. Du weißt nie, wann du mal jemanden brauchst.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 2
10
Wenn genug Menschen falsche Versprechungen machen, verliert unser Wort seinen Wert. Dann gibt es keine Antworten mehr, nur bessere und bessere Lügen.
Jon Snow in Game of Thrones - Staffel 7 Episode 7
5
Stannis: "Ihr seid so starrköpfig wie Euer Vater... und ebenso ehrenhaft."
Jon: "Ich kann mir kein höheres Lob vorstellen."
Jon Snow in Game of Thrones - Staffel 5 Episode 3
Harwin Strong: "Da steht der Kommandant der Stadtwache vor ihm und er schläft. Es mangelt ihm an Respekt."
Rhaenyra: "Ich fürchte, eine gewisse Unverfrorenheit liegt in der Familie."
Rhaenyra Targaryen in House Of The Dragon - Staffel 1 Episode 6
Viserys: "Ich hoffe, die Geburt verlief einfach."
Rhaenyra: "Ich denke, ich habe die Hebamme 'Fotze' genannt."
Rhaenyra Targaryen in House Of The Dragon - Staffel 1 Episode 6
Geld bringt einen Mann eine Zeit lang zum Schweigen, ein Bolzen ins Herz tut es für immer.
Petyr Baelish in Game of Thrones - Staffel 4 Episode 3
12
Do you know what the realm is? It's the thousand blades of Aegon's enemies, a story we agree to tell each other over and over, until we forget that it's a lie.
Petyr Baelish in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 6
Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
Arya Stark in Game of Thrones - Staffel 7 Episode 1
1
Gendry: "Du solltest keine Leute beleidigen, die größer sind als du."
Arya: "Dann dürfte ich niemanden beleidigen."
Arya Stark in Game of Thrones - Staffel 2 Episode 2
Der Tod ist gewiss, der Zeitpunkt nicht.
Jaqen H'ghar in Game of Thrones - Staffel 2 Episode 8
Du hast den roten Gott um drei Tode gebracht. Wir müssen sie ihm wieder geben. Sprich drei Namen und ein Mann erledigt den Rest.
Jaqen H'ghar in Game of Thrones - Staffel 2 Episode 5
Wenn du Zeit damit vergeudest, Leute dazu zu bringen dich zu lieben, dann wirst du nur der beliebteste Tote der ganzen Stadt.
Bronn in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 7
3
Bronn: "Im jungen König baut sich Druck auf. Es staut sich von den Eiern bis zum Hirn."
Tyrion: "Denkst du, es würde helfen, wenn er seinen Pinsel mal eintunkt?"
Bronn: "Gegen Niedertracht gibt's kein Heilmittel."
Bronn in Game of Thrones - Staffel 2 Episode 4
Spielt man das Spiel um Throne, gewinnt man... oder stirbt. Dazwischen gibt es nichts.
Cersei Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 7
1
Wozu ist Macht gut, wenn man die, die man liebt, nicht schützen kann?
Cersei Lannister in Game of Thrones - Staffel 4 Episode 5
Ein Löwe schert sich doch nicht um die Meinung seiner Schafe.
Tywin Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 7
2

Verwandte Seiten zu Eddard Stark

Die besten Zitate aus Game of ThronesGame of ThronesZitate und Sprüche von Theon GraufreudTheon GraufreudZitate und Sprüche über Schwerter & KlingenSchwerter & KlingenDie besten Zitate und Songtexte von CasperCasperZitate und Sprüche von Robert BaratheonRobert BaratheonZitate und Sprüche von Daenerys TargaryenDaenerys TargaryenZitate und Sprüche aus House Of The DragonHouse Of The DragonZitate und Sprüche von Tyrion LannisterTyrion LannisterZitate und Sprüche von Jon SnowJon SnowZitate und Sprüche von Rhaenyra TargaryenRhaenyra Targaryen
Englische Übersetzungen zeigen?