Die besten Zitate und Sprüche über Ehrgeiz

Die besten Zitate und Sprüche über Ehrgeiz
Zitate 1 bis 25 von 1601234567
Zitat von Taylor Swift

Immer wenn mir jemand sagt, dass ich etwas nicht tun kann, will ich es umso mehr schaffen.

Anytime someone tells me that I can't do something, I want to do it more.

Ehrgeiz
0
0
Zitat von Lily James

Ich gebe immer alles. Ich bin kein guter Verlierer.

In anything, I always give my all. I'm not a good loser.

Ehrgeiz, Motivation
0
0
Zitat von Cristiano Ronaldo

Ich sehe mich selbst als den besten Fußballer der Welt. Wenn du nicht daran glaubst, dass du der Beste bist, dann wirst du niemals erreichen wozu du imstande bist.

I see myself as the best footballer in the world. If you don't believe you are the best, then you will never achieve all that you are capable of.

Ehrgeiz, Fußball
0
0
Zitat von Cristiano Ronaldo

Gewinnen - das ist das wichtigste für mich. So einfach ist das.

Winning - that's the most important to me. It's as simple as that.

Ehrgeiz
0
0
Zitat von Franz Kafka

Solange du nicht zu steigen aufhörst, hören die Stufen nicht auf; unter deinen steigenden Füßen wachsen sie aufwärts.

Ehrgeiz, Motivation
0
0
Zitat von Enrique Iglesias

Ich weiß es klingt abgedroschen, aber wenn du deinen Träumen folgst, werden sie wahr.

I know it sounds corny, but when you follow your dreams, it happens.

Ehrgeiz, Motivation
0
0
Zitat von Calvin Coolidge

Nichts auf dieser Welt kann die Beharrlichkeit ersetzen. Talent kann es nicht: nichts sieht man häufiger als erfolglose Menschen mit Talent. Genie kann es nicht: verkanntes Genie ist ein geflügeltes Wort. Bildung kann es nicht: die Welt ist voll von gebildeten Wracks. Beharrlichkeit und Ehrgeiz allein sind allgegenwärtig.

Nothing in this world can take the place of persistence. Talent will not: nothing is more common than unsuccessful men with talent. Genius will not: unrewarded genius is almost a proverb. Education will not: the world is full of educated derelicts. Persistence and determination alone are omnipotent.

Ehrgeiz, Bildung, Talent, Motivation
0
0
Zitat von Heraklit

Große Erfolge erfordern großen Ehrgeiz.

Big results require big ambitions.

Ehrgeiz, Motivation
0
0
Zitat von William Shakespeare

Wir wissen was wir sind, aber wir wissen nicht was wir sein könnten.

We know what we are, but know not what we may be.

Ehrgeiz
1
0
Zitat von Lucius Annaeus Seneca

Wer Großes versucht, ist bewundernswert, auch wenn er fällt.

Fehler & Schwächen, Ehrgeiz
0
0
Zitat von Post Malone

Ich bin hungrig. Ich bin bereit zu wachsen.

I'm hungry. I'm ready to grow.

Ehrgeiz
0
0
Zitat von David Beckham

Ich tue nichts wofür ich nicht 100 Prozent geben kann.

I don't do anything unless I can give it 100%.

Ehrgeiz, Motivation
0
0
Zitat von David Beckham

Was immer ich tue, ich will der Beste sein.

Whatever I do, I want to be the best.

Ehrgeiz
0
0
Zitat von Ayrton Senna

Ich bin nicht gemacht um Zweiter oder Dritter zu sein. Ich wurde gemacht um zu gewinnen.

I am not designed to come second or third. I am designed to win.

Ehrgeiz, Motivation
0
0
Zitat von Ayrton Senna

Zweiter zu sein bedeutet der Erste zu sein, der verliert.

Being second is to be the first of the ones who lose.

Ehrgeiz, Motivation
0
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Hunger, Album: Erde & Knochen

Ganz egal, welchen Weg man geht
Es gibt immer einen, der durch Ambition ein Level drauflegt
Denn Brot und Wasser auf dem Tisch machen Augen nicht satt
Und am meisten begehr'n wird der Mensch immer das, was er gerade nicht hat, bis er es hat

Ehrgeiz
5
0
Zitat von Kawhi Leonard

Ich lebe nur im Moment und versuche jedes Spiel zu gewinnen. Darauf liegt mein ganzer Fokus.

I'm just living in the moment, trying to win every game. That's all I'm focused on.

Ehrgeiz
0
0
Zitat von Jay-Z

Ich liebe das was ich tue. Und wenn man liebt was man tut, dann will man der Beste darin sein.

I love what I do, and when you love what you do, you want to be the best at it.

Ehrgeiz, Motivation
0
0
Zitat von Francis Underwood aus House of Cards in Staffel 5 Episode 8

In die Geschichte geht nur ein, wer etwas leistet und sich durchsetzt - und das jeden Tag, so lange bis man tot ist. Unsterblich wird man nicht durch Siege, sondern weil man nie verloren hat.

History is earned. You win the day, and then you win the day after, and you do the same thing every day until you're dead. And you're remembered not for the winning, but because you never lost.

Ehrgeiz, Arbeit, Motivation
0
0
Buchzitat von Rachel E. Carter aus Magic Academy - Das erste Jahr

Der einzige Weg, an Stärke zu gewinnen, ist, sich immer wieder selbst anzupeitschen. Was man mit Leichtigkeit erringt, kann niemals gut genug sein.

Ehrgeiz, Motivation
1
0
Zitat von Floyd Mayweather

Harte Zeiten bleiben nicht für immer, harte Menschen schon.

Tough times do not last, tough people do.

Ehrgeiz, Motivation
0
0
Zitat von Floyd Mayweather

Unter Druck gebe ich nicht nach. Große Sportler performen besser unter Druck, also gebt mir mehr Druck!

I don’t fold under pressure. Great athletes perform better under pressure, so put pressure on me!

Ehrgeiz
0
0
Zitat von Floyd Mayweather

Ein echter Champion kämpft sich durch alles durch.

A true champion will fight through anything.

Ehrgeiz, Motivation
0
0
Zitat von Elon Musk

Wenn dir etwas wichtig genug ist, dann tust du es, auch wenn die Chancen gegen dich stehen.

When something is important enough, you do it even if the odds are not in your favor.

Ehrgeiz
0
0
Zitat von Ian Gallagher aus Shameless in Staffel 3 Episode 1

Sometimes we get so wrapped up in getting what we want, that we forget to ask ourselves why we wanted it in the first place.

Ehrgeiz
0
0
Zitate 1 bis 25 von 1601234567

Über Ehrgeiz