Zitate und Sprüche über Ehrgeiz (Seite 3)

Zitate und Sprüche über Ehrgeiz (Seite 3)

Ehrgeiz - ein stürmisches Feuer, das unsere Träume entfacht und uns antreibt, Höhen zu erklimmen. Es ist die Kraft, die uns über Hindernisse springen lässt und uns die Stärke gibt, niemals aufzugeben. Ehrgeiz verleiht unseren Zielen Bedeutung und lässt uns über uns hinauswachsen. Doch in seinem Streben dürfen wir nicht vergessen, das Glück im gegenwärtigen Moment zu finden. Möge unser Ehrgeiz uns inspirieren, Grenzen zu überwinden und unsere Leidenschaft zu leben, aber auch die Ruhe finden, das Leben zu genießen, das wir bereits geschaffen haben.

Ich habe jede Minute meines Trainings gehasst, aber ich habe gesagt, "Hör nicht auf. Leide jetzt und lebe den Rest deines Lebens als Champion."
3
Ich habe es getan weil ich wollte, weil es nötig war, weil ich musste, aber vor allem weil ihr gesagt habt ich könnte es nicht!
7
Hattest du je das Gefühl ein bisschen anders zu sein? Der Welt etwas Einzigartiges geben zu können, wenn du nur die Chance bekämst, es allen zu zeigen. Dann kennst du ganz genau das Gefühl, wenn man so war wie ich.
3
I think goals should never be easy, they should force you to work, even if they are uncomfortable at the time.
1
Nasuada: "Von uns wird mehr verlangt als von den meisten anderen, daher müssen wir danach streben, besser zu sein als die meisten, wenn wir uns dieser Verantwortung als würdig erweisen wollen..."
Christopher Paolini in Eragon - Das Erbe der Macht
3
Ich bin all jenen dankbar die NEIN zu mir gesagt haben. Wegen ihnen habe ich es selbst gemacht.
17
Ich habe immer daran geglaubt, dass harte Arbeit sich auszahlen wird.
2
In meiner Karriere habe ich über 9000 Würfe verfehlt. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der spielentscheidende Wurf anvertraut und ich habe ihn nicht getroffen. Ich habe immer und immer wieder versagt in meinem Leben. Deshalb bin ich erfolgreich.
13
Wer eine helfende Hand sucht, findet sie immer am Ende seiner Arme.
Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein. Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein. Wenn Du dreimal Erfolg hast, so ist es Fleiss und Tüchtigkeit.
6
Das Glück lässt sich nicht zwingen, aber es hat für hartnäckige Menschen sehr viel übrig.
1
Fordere viel von dir, erwarte wenig von anderen - dann bleibt dir mancher Ärger erspart.
2
Keep away from people who try to belittle your ambitions. Small people always do that, but the really great make you feel that you, too, can become great.
2
'Difficulty' is the name of an ancient tool that was created to define who we are.
3
I'm not afraid of storms, for I'm learning to sail my ship.
1
Wahre Größe liegt nicht darin, seine Mitmenschen zu übertrumpfen, sondern darin, sich selbst zu überholen.
1
You can never quit. Winners never quit, and quitters never win.
Obstacles are those frightful things you see when you take your eyes off your goal.
Nicht das Ankommen ist unser Schlüssel zum Glück, sondern das Losgehen, nicht die Erfüllung, sondern unsere Wünsche, nicht die Größe, sondern das Wachsen.
2
Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.
1
Only those who dare to fail greatly can achieve greatly.
Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing.
I find that the harder I work, the more luck I seem to have.
2
Hoffnung bedeutet: Das Beste in der Zukunft erwarten und daran arbeiten, es zu erreichen.
1
I never thought of losing, but now that it's happened, the only thing is to do it right. That's my obligation to all the people who believe in me. We all have to take defeats in life.
Muhammad Ali - nach Niederlage gegen Ken Norton am 31.03.1973
1
Ich habe mich eben mit Gott unterhalten. Er sagte wenn wir etwas wollen, sollen wir dafür arbeiten und er kommt uns auf halber Strecke entgegen.
2
Du kannst sie zitieren, du kannst ihnen widersprechen, du kannst sie verherrlichen oder verteufeln, nur eines kannst du nicht tun: Sie ignorieren - denn sie verändern Dinge. Sie bringen die menschliche Rasse nach vorne. Diejenigen, die verrückt genug sind zu denken, sie könnten die Welt verändern, tun es auch.
4
Bleibt hungrig, bleibt tollkühn.
Stewart Brand (Whole Earth Catalog) - ursprünglich nicht von Steve Jobs!
Finde das, was du liebst. Und begnüge dich niemals mit etwas Geringerem.
4
One of the redeeming things about being an athlete is redefining what is humanly possible.
Pain is temporary. It may last a minute, or an hour, or a day, or a year, but eventually it will subside and something else will take its place. If I quit, however, it lasts forever.
3
It taught me that pain has a reason, and that sometimes the experience of losing things - whether health or a car or an old sense of self - has its own value in the scheme of life. Pain and loss are great enhancers.
If there's just one piece of advice i can give you, it's this - when there's something you really want, fight for it, don't give up no matter how hopeless it seems. And when you've lost hope, ask yourself if 10 years from now, you're gonna wish you gave it just one more shot. because the best things in life, they don't come free.
6
Auf dieser Welt gibt es nur zwei Tragödien. Wenn Wünsche enttäuscht und wenn sie erfüllt werden.
5
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne.
12
Gut. Hochmut, mein Junge, kommt vor dem Fall.
4
Did you hear about the rose that grew from a crack in the concrete?
Proving nature's law is wrong it learned to walk without having feet
Funny it seems, but by keeping it's dreams, it learned to breathe fresh air
Long live the rose that grew from concrete when no one else even cared
2Pac - The Rose That Grew From Concrete, Album: The Rose That Grew From Concrete Vol. 1
7
Zwei Tragödien gibt es im Leben. Die eine, nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, die andre, es zu bekommen.
3
Wenn es scheint, als hätte sich alles gegen dich verschworen, bedenke, dass Flugzeuge gegen den Wind aufsteigen, nicht damit.
1
Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten.
2
Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie vom Glück zu viel verlangen. Der Ehrgeiz ist der größte Feind des Glücks, denn er macht blind.
1
Don't bother people for help without first trying to solve the problem yourself.
Denn ich habe dir wirklich vieles zu verdanken
Viele wollten dich dran hindern, deine Ziele zu erlangen
Viele haben dich belächelt, du warst öfter down deswegen
Du warst oft am Boden, trotzdem hast du niemals aufgegeben
Fabian Römer / F.R. - Alles was ich habe, Album: Vorsicht Stufe!
1
Ich gebe nicht auf, bin was ich bin, nie wieder beuge ich mich
Augen über den Schultern, lache dem Neubeginn entgegen
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
23
Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen.
4
Allzu straff gespannt zerspringt der Bogen.
4
Es gibt nur eine Zeit, in der es wesentlich ist aufzuwachen. Diese Zeit ist jetzt.
2
Es ist klar, dass diejenigen, die es nie bis ganz oben auf den Berg geschafft haben, auch nie der Wahrscheinlichkeit ausgesetzt sind, von ganz oben einmal herunterzufallen.
Unermüdlich ein Ziel zu verfolgen, das ist das Geheimnis des Erfolgs.
3
Ohne Begeisterung ist nie etwas Großes erreicht worden.

Verwandte Seiten zu Ehrgeiz

Motivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationDie 30 besten Business-Sprüche und ZitateBusinessZitate und Sprüche über ArbeitArbeitZitate und Sprüche über ErfolgErfolgZitate und Sprüche über RisikoRisikoZitate und Sprüche über TalentTalentDie besten Sprüche und Zitate über GewinnenGewinnenPerfekte Zitate und Sprüche über PerfektionPerfektionZitate und Sprüche über CharakterCharakterZitate und Sprüche über ZieleZiele
Englische Übersetzungen zeigen?