Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit - Die besten Zitate und Sprüche

Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit - Die besten Zitate und Sprüche

Wenn Du keinen Grund hast zu bleiben, ist genau DAS der Beste, um zu gehen.
umformuliert
27
Ich bin unehrlich! Bei einem unehrlichen Mann wie mir könnt Ihr darauf vertrauen, dass er unehrlich ist... ehrlich!
Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik
23
Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
10
Ein Mensch ist eben doch nur so viel wert, wie sein Wort.
9
Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben, statt klauen und betrügen, Wehrlose schlagen und lügen.
Kool Savas - Der Beste Tag Meines Lebens
9
Lieber für das, was man ist, gehasst zu werden, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
9
Aus falschen Blicken werden Worte oder falsche Sätze
Es ist einfach - halt dein Wort oder halt die Fresse
Liquit Walker - Worte im Wind, Album: Trümmerkönig
8
Es ist nicht wichtig mit wie vielen schönen Worten ein Satz formuliert wird, sondern wie ehrlich er gemeint ist.
7
Ehrlichkeit und Treue sind der Schlüssel. Wenn zwei Menschen ehrlich über alles reden können, ist das der größte Schlüssel zum Erfolg.
5
Gott segnet die, die ein reines Herz haben, denn sie werden Gott sehen.
Matthäus - 5, 8
5
Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos.
4
Manche sind nur ehrlich geworden, nachdem sie entdeckt haben, dass auch das sich lohnen kann.
3
Harmlos flog manch Wörtlein aus,
böse ist es angekommen.
Sagst Du etwas gradheraus,
wird's gewöhnlich krummgenommen.
2
Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen.
1
Der Schlüssel zum Erfolg ist Ehrlichkeit. Lebe deine Leidenschaften aus und folge nicht dem Pfad eines anderen.
1
Erhlichkeit bedeutet mehr als nicht zu Lügen. Sondern die Wahrheit zu sagen, die Wahrheit zu leben und die Wahrheit zu lieben.
1
Ein ehrlicher Mensch fällt in der Politik mehr auf als irgendwo sonst.
1
Aufrichtig zu sein, kann ich versprechen, unparteiisch zu sein aber nicht.
1
Was bei der Jugend wie Grausamkeit aussieht, ist meistens Ehrlichkeit.
1
Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
1
Macht Ernst mit euren schönen Worten, und das Paradies wird auf Erden sein.
Ehrlichkeit ist der Weg zum Erfolg.
Niemand ist ehrlich, bis ihm ein Messer im Bauch steckt.
Lass deine Zunge aussprechen was dein Herz denkt.
Sei ehrlich, brutal ehrlich. So entstehen echte Beziehungen.
Das sind die Werte für die ich stehe: Ehrlichkeit, Gleichheit, Höflichkeit, Mitgefühl, Menschen so behandeln wie sie behandelt werden möchten und Bedürftigen helfen. Für mich sind das traditionelle Werte.
Ehrlichkeit ist das erste Kapitel im Buch der Weisheit.
Aufrichtige Menschen sind viel wertvoller als Heuchler, egal wie talentiert sie auch sein mögen.
Sei aufrichtig zu allen.
Zu sich selbst vollkommen ehrlich zu sein, ist eine gute Übung.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Lügen sind tröstlich. Die Wahrheit ist schmerzhaft.
Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus.
Platon ist mein Freund; Aristoteles ist mein Freund, doch mein bester Freund ist die Wahrheit.
Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr.
Es gab so viele Wörter, die erzählt sein wollten.
17
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird.
15
So ist es eben: Liebe plus Zeit minus Distanz gleich Hass.
1
Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.
Yuk Je in 1899 - Staffel 1 Episode 1
Wir müssen uns darauf einstellen, dass es das Normale nicht gibt. Es gibt auch nicht das neue Normale, sondern es gibt nur die dauerhafte Veränderung.
Miriam Meckel - September 2020
Murtogg: "Das Betreten dieses Kais ist für Zivilisten verboten."
Jack: "Tut mir furchtbar leid, das wusste ich nicht. Wenn ich einen sehe, werde ich Euch sofort informieren."
Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik
3
Religion und Familie sind die beiden größten Feinde des Fortschritts.
Die besten Worteschüttler waren jene, die die wahre Macht der Worte begriffen. Sie waren es, die auf die höchsten Bäume klettern konnten. Eine solche Worteschüttlerin war ein kleines, hageres Mädchen. Sie war berühmt als die beste Worteschüttlerin ihres Gebiets, denn sie wusste, wie machtlos ein Mensch OHNE Worte war.
3
Es war einmal ein Mädchen, das hatte einen Freund der in den Schatten lebte. Sie zeigte ihm wie sich die Luft beim Atmen anfühlte. Und das machte ihr klar, dass sie noch am Leben war.
13
Am Ende ist es eine Illusion, zu sagen, dass Sex zwischen einem Star und einem Groupie gleichberechtigt sein kann. Denn der eine steht auf der Bühne, der andere himmelt dich an.
Kool Savas - Dezember 2023
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Ich aber bin ein Nichts
Ich suche meinen Sinn
Doch was wird mit mir geschehen
Wenn ich keinen find?
Prinz Pi - Säulen der Gesellschaft, Album: Kompass Ohne Norden
20
Glaube bedeutet den ersten Schritt zu gehen, obwohl man nicht die ganze Treppe sehen kann.
10
Mich hat heute jemand gefragt, ob ich religiös bin. Sagen wir mal so, als er von "Moses und sein Volk" geredet hat, meinte ich zu ihm: "Ah, die Hessen!"

Verwandte Seiten zu Ehrlichkeit

Die besten Zitate und Sprüche über die WahrheitWahrheitLügen - Zitate und Sprüche über Lügner und HeuchlerLügenZitate und Sprüche über WörterWörterZitate und Sprüche über CharakterCharakterZitate und Sprüche über Treue & LoyalitätTreue & LoyalitätDie schönsten Zitate und Sprüche über BeziehungenBeziehungenZitate und Sprüche über EndeEndeZitate und Sprüche über VeränderungVeränderungZitate und Sprüche aus Fluch der KaribikFluch der KaribikZitate und Sprüche von André GideAndré Gide
Englische Übersetzungen zeigen?