Buchzitate aus Eine Handvoll Worte

Die schönsten Buchzitate
Buchzitat von Jojo Moyes aus Eine Handvoll Worte

Sie hatte entdeckt, dass man Erinnerungen tatsächlich an anderer Stelle als im Verstand ablegen konnte.

Erinnerungen
3
0
Buchzitat von Jojo Moyes aus Eine Handvoll Worte

Ein weiser Mensch hat mir mal gesagt, schreiben sei gefährlich, weil man sich nicht sicher sein kann, dass die eigenen Worte so gelesen werden, wie man sie gemeint hat.

Schreiben
3
0
Buchzitat von Jojo Moyes aus Eine Handvoll Worte

Ich liebe dich in jedem Fall - selbst wenn es kein ich und keine Liebe und nicht einmal ein Leben geben sollte - ich liebe dich.

Liebeserklärungen
1
0
Buchzitat von Jojo Moyes aus Eine Handvoll Worte

Wer die Liebe nicht kennt, kennt nichts. Wer sie hat, hat alles.

Liebe
1
0
Buchzitat von Jojo Moyes aus Eine Handvoll Worte

Wenn wir die Chance in der Gegenwart nicht ergreifen, werden wir in Zukunft aus unsere Vergangenheit zurück blicken und bedauern, nichts daran geändert zu haben.

Vergangenheit, Augenblick, Gegenwart, Reue
8
0