Zitate von Eli Roth

Eli Raphael Roth ist ein US-amerikanischer Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Schauspieler. Seine bekanntesten Werke sind der Low-Budget-Horrorfilm Cabin Fever, zu dem er das Drehbuch schrieb, Regie führte, als Produzent tätig war und eine kleine Rolle selbst übernahm, sowie die Filme Hostel und Hostel 2, bei denen er das Drehbuch schrieb und Regie führte.

Zitate
Zitat von Eli Roth

Ich folge meistens meinem inneren Kompass und mache Filme über Dinge, die mir Angst machen.

I generally follow my own compass and make films about what's scaring me.

0
0
Zitat von Eli Roth

Ich war immer fasziniert von der Idee, dass es nichts böses gibt; alles hängt mit dem eigenen Standpunkt zusammen. Für die einen ist ein Selbstmordattentäter der Antichrist und für die anderen ist er ein Held.

I've always been fascinated by the idea that there's no such thing as evil; it's all in your point of view. To one group a suicide bomber is the antichrist and to one he's a hero.

Gut und Böse
0
0
Zitat von Eli Roth

Las Vegas ist eine 24-Stunden-Stadt. Sie steht niemals still.

Las Vegas is a 24-hour city. It never stops.

Las Vegas
0
0