Zitate und Sprüche von Emma Watson

Zitate und Sprüche von Emma Watson

Emma Charlotte Duerre Watson ist eine britische Schauspielerin. Bekannt geworden ist sie durch die Rolle der Hermine Granger in den Harry-Potter-Verfilmungen.

Bild: David Shankbone
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Es ist schrecklich, wenn das eigene Selbstbewusstsein davon abhängt, was andere über einen denken.
3
Lass dir von niemandem sagen, was du schaffen kannst und was nicht. Tu, was du tun möchtest und sei, wer du sein möchtest!
3
Wenn du wirklich mit ganzem Herzen dabei bist und an etwas glaubst, auch wenn es dich verletzbar macht, können und werden großartige Dinge geschehen.
3
Junge Mädchen bekommen eingetrichtert, dass sie die zarte Prinzessin sein müssen. Hermine hat ihnen gezeigt, dass sie auch Kämpferinnen sein können.
2
Rasier deine Achseln oder lass es bleiben. Trag flache Schuhe und am nächsten Tag High-Heels. Diese Dinge sind so unbedeutend und nur an der Oberfläche dessen, worum es wirklich geht. Ich wünschte, die Menschen würden das verstehen.
2
Sich schön zu fühlen hat nichts damit zu tun, wie man aussieht - versprochen!
2
Ich mag Bücher besonders dann, wenn sie eigene Erinnerungen in sich tragen. So wie wenn man ein altes Lied hört, können auch Bücher Erinnerungen zurück holen und einen an einen in eine andere Zeit versetzen.
2
Fühl dich nicht schlecht, weil du etwas nicht magst, das alle anderen vorgeben zu lieben!
2
Es fühlt sich an, als wäre es gestern gewesen und gleichzeitig ewig lang her.
1
Das traurigste, was ein Mädchen tun kann, ist, sich für einen Typen dumm zu stellen.
1
Als meine Freundinnen mit 15 anfingen, ihre geliebten Sport-Teams zu verlassen, weil sie nicht zu muskulös wirken wollten und als meine Freunde mit 18 unfähig waren, ihre Gefühle auszudrücken, habe ich entschieden, dass ich Feministin bin.
1
Als ich meinen 20. Geburtstag gefeiert habe, musste ich niemandem sagen, dass er keine Fotos auf Facebook hochladen soll. Es wurde kein einziges Foto hochgeladen. Da wusste ich, dass ich einen guten Freundeskreis gefunden habe.
1
Wieso wird so eine große Sache um den 30. Geburtstag gemacht? Mit 29 war ich gestresst und hatte Angst, weil so oft davon geredet wird, dass "man ein Haus bauen muss", "einen Ehemann haben muss", "ein Baby haben muss". Wenn man 30 wird und keinen sicheren Job hat, weil man sich vielleicht noch ausprobiert, ist es ein unglaublicher Druck.
1
Meine Vorstellung von sexy ist, dass weniger mehr ist. Je weniger man zeigt, desto mehr bleibt der Fantasie überlassen.
1
I find the whole concept of being "sexy" embarrassing and confusing. If I do an interview with photographs, people desperately want to change me - dye my hair blonder, pluck my eyebrows, give me a fringe. Then there's the choice of clothes. I knew everyone wants a picture of me in a mini-skirt. But that's not me. I feel uncomfortable. I'd never go out in a mini-skirt. It's nothing to do with protecting the Hermione image. I wouldn't do that. Personally, I don't actually think it's even that sexy. What's sexy about saying "I'm here with my boobs out and a short skirt, have a look at everything I've got"? My idea of sexy is that less is more. The less you reveal, the more people can wonder.
1
Transpersonen sind, wer sie sagen, dass sie es sind und sie verdienen es, ihr Leben zu leben, ohne andauernd hinterfragt zu werden und gesagt zu bekommen, dass sie nicht sind, wer sie sind.
Juni 2020
Wenn man schwere Zeiten durchlebt, dann gibt es etwas an Harry Potter, das das Leben wieder bereichert.

Zitate und Sprüche über Emma Watson

Emma sah wunderschön aus in ihrem Kleid, Rupert und ich sahen aus, als wären wir Kumpels von Austin Powers.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ron: "So viel kann kein einzelner Mensch fühlen, ohne zu explodieren."
Hermine: "Dein Gefühlsreichtum passt ja auch auf einen Teelöffel."
26
Angst vor einem Namen macht nur noch größere Angst vor der Sache selbst.
12
"Ich?", sagte Hermine, "Bücher! Schlauheit! Es gibt wichtigere Dinge: Freundschaft und Mut."
11
Ich denke nur äußerst logisch, daher blende ich unwesentliche Details gleich aus und nehme deutlich das wahr, was andere übersehen.
8
"Haben sie vor, sich später beruflich mit magischem Recht zu befassen, Miss Granger?", fragte Scrimgeour.
"Nein, das habe ich nicht", entgegnete Hermine. "Ich hoffe, dass ich etwas Gutes in der Welt bewirken kann!"
8
Ich meine, man könnte von allem behaupten, dass es existiert, aus dem einzigen Grund, dass niemand bewiesen hat, dass es nicht existiert.
8
Das Vermächtnis dieser Filme ist, dass die Generation unserer Kinder sie ihren Kindern zeigen wird. Man kann sie sich in 50 Jahren immer noch problemlos anschauen. Ich werde dann leider nicht dabei sein, aber Hagrid schon.
1
Ich hielt Voldemort nie für einen Menschen. Er ist die Essenz des Bösen.
Ich habe immer darauf bestanden, dass Hogwarts sich wie eine Welt anfühlt, die in echt nicht existiert.
Wenn dein Vater ein Psychopath ist, der mit einem Cobra Gehstock herumläuft, bist du vermutlich auch nicht der netteste Typ.
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst.
30
Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben.
Anna Scott in Notting Hill
21
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Der jüngste Sieg des Feminismus: das Recht, sich im Krieg die Gliedmaßen wegsprengen zu lassen. Glückwunsch.
Nun, es ist großartig wenn man bedenkt, was die Alternative ist.
Daniel Radcliffe - auf die Frage, wie es ist, älter zu werden
1
Es gibt nur zwei Dinge, auf der Welt, die ich nicht ausstehen kann: Menschen, die den Kulturen anderer Menschen gegenüber intolerant sind... und Holländer.
Nigel Powers in Austin Powers - Goldständer
Während ich die Bücher gelesen habe, habe ich mir immer vorgestellt, dass die Weasleys meine Familie sind.
1
Anders als Liebe macht Angst tatsächlich blind.
1
Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Kein Mensch auf der ganzen Welt, ob Mann oder Frau, mit Zauberkraft oder ohne, blieb jemals von jeglicher Art der Verletzung verschont, ob körperlich, geistig oder emotional. Zu verletzen ist so menschlich, wie zu atmen.
1
I get that you're scared and that you've been hurt. But doing what is easy and safe is no way to live, and a life without passion and love is so far beneath what you deserve.
Wenn ich alle meine Erinnerungen an einer Wäscheleine aufhängen würde, dann wäre diese nicht nur endlos lang. Sie wäre auch extrem bunt und würde jeden, der vorbeikommen würde, mit ihren Farben erschlagen. Einige dieser Erinnerungen würde ich gerne aufbügeln, und fortführen, oder auch reaktivieren und neu erleben. Andere würde ich abhängen, zusammenfalten und wegschließen, denn ihre Zeit ist vorbei. Doch Eines haben sie gemeinsam: Sie gehören zu meinem Leben.
31
Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
22
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
Das kapitalistische Amerika hat moderne, unabhängige Frauen hervor gebracht. Niemals in der Geschichte hatten Frauen mehr Entscheidungsfreiheit darin, wie sie sich kleiden, verhalten, arbeiten oder sexuell orientieren.
1
Ob du einsam bist, erkennst du am besten daran, dass du zwar zweihundertvier Freunde bei Facebook hast, aber im wirklichen Leben keinen einzigen.
4
Selfies. Selbstdarstellung. Gelogene Momentaufnahmen.

Zehn Fotos machen, unzufrieden sein, fünf Posen ausprobieren, bei einer davon bleiben. Farben drauf für den 'freshen Look' oder Schwarzweiss, um tiefgründig und nachdenklich zu wirken. Filter, Weichzeichner, Verfremdung, Entfremdung der Wahrheit.

Wir wollen cool wirken, wollen hip sein, wollen so sein wie die anderen, die jeden Tag ihre tollen Fotos in sozialen Medien präsentieren. Alle sind auf Reisen, alle sehen gut aus, alle essen fantastisches Essen.
Gestern habe ich gekotzt. Davon mache ich kein Foto.
16
Verführe meinen Geist und du kannst meinen Körper haben.
Finde meine Seele und ich bin für immer dein!
14
Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern.
9

Verwandte Seiten zu Emma Watson

Die besten Zitate und Sprüche von Hermine GrangerHermine GrangerDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinZitate und Sprüche aus Rückkehr nach HogwartsRückkehr nach HogwartsZitate und Sprüche über MädchenMädchenZitate und Sprüche über Schönheit und ÄsthetikSchönheitZitate und Sprüche über FeminismusFeminismusZitate und Sprüche über Angst und FurchtAngst & FurchtPositive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheZitate und Sprüche über VerletzungenVerletzungen
Englische Übersetzungen zeigen?