Die schönsten Zitate und Sprüche über Engel

Die schönsten Zitate und Sprüche über Engel

Ein Engel hat dich mir geschickt.
7
Der Unterschied von einem Menschen und einem Engel ist ganz einfach: Das meiste von einem Engel ist innen, und das meiste von einem Menschen ist außen.
6
'Was wäre, wenn wir nicht allein zur Welt kämen?', flüsterte ich. 'Was wäre, wenn mit jedem Menschen ein Engel geboren würde, der uns begleitet, von der Geburt bis zum Tod? Und was...', ich legte meine Hand auf Lucians Hand. '...was wäre, wenn ein Engel liebt?'
Isabel Abedi - Lucian
4
Und wenn du weinst, werde ich deinen Kopf hoch halten
Ich werde an deiner Seite sein
Ich werde dein Schutzengel sein
Ich werde tun, was ich kann um dein Leben schöner zu machen und dich lächeln zu sehen
Und es zerbricht mir das Herz in zwei ...
Lovex - Guardian Angel, Album: Guardian Angel (EP)
4
Es war einmal, da lag ein Engel im Nebel und rang mit dem Tod. Und ein Teufel kniete über ihm und lächelte.
3
Möglicherweise hat Gott einen größeren Plan für mich, als ich ihn für mich selbst hatte. Zum Beispiel, dass diese Reise nie endet. Und dich hat er mir geschickt wegen meiner Krankheit. Damit du mir hilfst das durchzustehen. Du bist mein Engel.
Jamie Sullivan in A Walk to Remember - Nur mit dir
3
Denn er befiehlt seinen Engeln, dich zu beschützen, wo immer du gehst. Auf Händen tragen sie dich, damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.
Psalmen - 91, 11
3
Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
3
Wenn Engelsflügel verletzt werden, können sie so schweren Schaden davontragen, dass sie sich nie wieder erholen.
2
Weil wir Engel ohne Flügel nicht "Engel" nennen können, nennen wir sie Freunde.
2
Engel sind wie Diamanten. Die kann man nicht machen, die muss man finden. Jeder einzelne ist einzigartig.
3 Engel für Charlie - Volle Power
1
Die Musik wird treffend als Sprache der Engel beschrieben.
1
Eine Seele ist nie ohne Geleit der Engel, wissen doch diese erleuchteten Geister, daß unsere Seele mehr Wert hat.
Der erste Gedanke Gottes war ein Engel. Das erste Wort Gottes war ein Mensch.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Gott hat nie einen Unterschied gemacht zwischen schwarz, weiß, blau, rosa oder grün. Menschen sind einfach Menschen. Das ist die Botschaft, die wir zu verbreiten versuchen.
16
Gelobt sei der Herr täglich. Gott legt uns eine Last auf, aber er hilft uns auch.
Psalmen - 68, 20
10
Gott ist die Liebe und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.
1. Johannes - 4, 16
9
Gott wird alle ihre Tränen abwischen.
Offenbarung - 7, 17
9
Du kannst nicht Gott in allem ignorieren, und plötzlich, wenn du einen Schuldigen suchst, ihn in den Mittelpunkt stellen. Entweder er ist der Mittelpunkt in deinem Leben, dann kannst du ihn nach allem Guten und Schlechten befragen. Oder du ignorierst ihn, dann musst du ihn konsequenterweise auch im Schlechten ignorieren.
8
Sei mutig und entschlossen! Lass dich nicht einschüchtern, und hab keine Angst! Denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst.
Josua - 1, 9
8
Gott ist größer als unser Herz und erkennt alle Dinge.
1. Johannes - 3, 20
7
Alle wollen in den Himmel, aber niemand will sterben.
10
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
8
Monsieur, wenn ein Finger zum Himmel zeigt, schaut nur der Dummkopf den Finger an.
7
The sky is always beautiful. Even when it's dark or rainy or cloudy, it's still beautiful to look at... it'll be there no matter what... and I know it'll always be beautiful.
4
Himmel und Erde werden vergehen; meine Worte aber werden nicht vergehen.
Markus - 13, 31
4
Solange es das noch gibt, diesen wolkenlosen blauen Himmel, darf ich nicht traurig sein.
4
Was wäre, wenn du schliefest? Und wenn in deinem Schlaf du träumtest? Und wenn in deinem Traum du in den Himmel stiegst und pflücktest eine seltene, schöne Blume? Was, wenn du dann erwachtest und hieltest diese Blume in der Hand? Was dann?
4
Wenn man mit Flügeln geboren wird, sollte man alles dazu tun, sie zum Fliegen zu benutzen.
3
Füße, wofür habe ich euch, wenn ich Flügel zum Fliegen habe?
Muss man Flügel haben, um auf die Suche nach sich selbst zu gehen? Man braucht sich nur in die Einsamkeit zu begeben.
6
Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.
35
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe
Tut mir leid, ich wusste nicht, dass die wahre Liebe ein Verfallsdatum hat.
Sophie in Briefe an Julia
15
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Vielleicht ist der Ort, den wir zu Hause nennen, gar nicht der, an dem wir geboren wurden, sondern der an dem sich unser Herz zu Hause fühlt.
13
Bis ich dich lächeln sehe
Nur für mich
Bis ich dich atmen höre
Ruhig und frei
Und bis du schläfst
Werde ich nicht zulassen, dass du traurig bist
Lovex - Guardian Angel, Album: Guardian Angel (EP)
1
Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
Soldaten und Kinder tun, was man ihnen sagt. Kinder wachsen irgendwann darüber hinaus, aber Soldaten sterben einfach nur.
Laini Taylor in Zwischen den Welten - Dreams of gods and monsters
5
Und seltsam entfalten sich die Stunden, wenn das Ende naht.
Laini Taylor in Zwischen den Welten - Dreams of gods and monsters
3
Take a risk. Dare to move. Love is a leap of faith.
A Walk to Remember - Nur mit dir
7
Der Herr ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind, und er hilft denen, die zerschlagenen Geistes sind.
Psalmen - 34, 19
14
Wir beschützen die Menschen, die wir lieben, um jeden Preis.
So ist es eben: Liebe plus Zeit minus Distanz gleich Hass.
1
Hallo neue Freunde! Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen.
Olaf in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
13
Wie viel konnte ein Mensch ertragen, bevor er endgültig zerbrach?
7

Verwandte Seiten zu Engel

Zitate und Sprüche über GottGottZitate und Sprüche über den HimmelHimmelZitate und Sprüche über FlügelFlügelZitate und Sprüche über MenschenMenschenDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche über Freundschaft und FreundeFreundschaftZitate und Sprüche aus Briefe an JuliaBriefe an JuliaZitate und Sprüche von FynnFynnZitate und Sprüche aus Hallo, Mister Gott, hier spricht AnnaHallo, Mister Gott, hier spricht AnnaDie besten Mehr-Schein-als-Sein SprücheSchein