Zitate und Sprüche über England und Großbritannien

Zitate und Sprüche über England und Großbritannien

Großbritannien - ein Land von zeitloser Eleganz und kultureller Fülle. Von den majestätischen Schlössern bis zu den grünen Hügeln der Landschaft, verzaubert es mit seiner Schönheit. Die Vielfalt der Menschen, die Stärke ihrer Gemeinschaften und die Tiefe ihrer Geschichte prägen dieses Land. Großbritannien ist ein Ort der Innovation und der Tradition, wo alte Werte in eine moderne Welt eingebettet sind. Es ist ein Ort, der Herzen erobert und Seelen berührt.

Harvey: "Er war ganz nett."
Dana: "Er war verärgert."
Harvey: "Das war verärgert? Wie sieht der Mann glücklich aus?"
Dana: "Er ist Brite, ist derselbe Gesichtsausdruck."
Dana Scott in Suits - Staffel 2 Episode 15
2
Violet: "I'm so looking forward to seeing your mother again. When I'm with her, I'm reminded of the virtues of the English."
Matthew: "But isn't she American?"
Violet: "Exactly."
2
Die britischen Wähler wählen keinen Mann, der keinen Hut trägt.
1
Den Briten damit zu drohen, dass nur Salz und Essig auf den Tisch kommt, ist als würde man den Franzosen mit Wein und Baguette drohen, oder den Schweizern mit Schokolade und Nazigold.
John Oliver (Last Week Tonight) - Brexit II
1
Queen Elizabeth II war der Fels auf dem das moderne Großbritannien erbaut wurde. Unser Land ist unter ihrer Regentschaft gewachsen und aufgeblüht. In den folgenden schweren Tagen werden wir überall im Vereinigten Königreich zusammen kommen, um ihren außergewöhnlichen Dienst an unserem Land zu feiern..
Liz Truss - September 2022
Ein echter Engländer macht keine Scherze, wenn es um so etwas ernstes wie eine Wette geht.
Für eine Insel dieser Größe, haben wir einen unglaublichen Einfluss auf die Welt.
Gareth Southgate - Juli 2021
Großbritannien. Eine Großmacht mögen wir nicht sein, aber dafür ein großartiges Land. Wir sind das Land von Shakespeare, Churchill, den Beatles, Sean Connery, Harry Potter, David Beckhams rechtem Fuß, David Beckhams linkem Fuß.
Wenn du in England gut essen willst, dann iss drei mal Frühstück am Tag.
Das Vereinigte Königreich... das Land, das der Welt die Beatles geschenkt und sie dann mit Coldplay bestraft hat.
John Oliver (Last Week Tonight)
Großbritannien... Amerikas "Vorher" Foto.
John Oliver (Last Week Tonight)
The United Kingdom... birthplace of The Beatles and yet very much, the world's Ringo.
John Oliver (Last Week Tonight)
The UK... earth's least magic kingdom.
John Oliver (Last Week Tonight)
Democracy and humanitarianism have always been trademarks of the British Army.
Der Sinn des Lebens - Part III: Fighting Each Other
Großbritannien ist immer am besten, wenn es dabei hilft, ein starkes Europa zu führen.
Barack Obama - April 2016
Nach Finnland isst man nirgends so schlecht wie in England. Man kann Leuten nicht trauen, die eine so schlechte Küche haben.
Britische Mode ist selbstbewusst und mutig. Sie beugt sich nicht dem Kommerz und generiert so einen ständigen Fluss neuer Ideen, ohne ihre britische Herkunft zu verraten.
Wenn du für den Fußball nach England kommst, dann bist du im Paradies.
The United Kingdom... a place whose very name after this week's events is beginning to sound a bit sarcastic.
John Oliver (Last Week Tonight)
Natürlich bedeutet der Brexit, dass mit Europa etwas nicht stimmt. Aber er zeigt uns auch, dass mit Großbritannien etwas nicht gestimmt hat.
Jean-Claude Juncker (als Präsident der Europäischen Kommission)
Ich finde es bemerkenswert, inwiefern England in keinster Weise Südkalifornien ähnelt.
Austin Powers in Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung
In England werden Fußballer viel mehr respektiert, das Spiel ist edler, es wird weniger betrogen. Jeder Spanier der dorthin geht liebt es - und kommt als besserer Spieler zurück. Wenn ich Spanien jemals verlassen hätte, wäre ich nach England gegangen.
Ich werde nie vergessen wo ich her komme, nie meine Wurzeln vergessen. Es ist egal wo ich lebe. Ich bin Engländer, so einfach ist das.
Stell einen Engländer in den Garten Eden und er würde überall Fehler finden;
stell einen Amerikaner hinein und er würde versuchen, ihn zu seinem Vorteil zu nutzen;
stell einen Iren hinein und er würde ihn besitzen wollen;
stell einen Holländer hinein und er würde ihn weiter bepflanzen.
HomerJ: "Das Gute ist, wir kriegen ja echt jede Woche nen England-Dis hin, weil die bieten ja auch immer so schöne Vorlagen... wenn wir damit durch sind kommen die Franzosen."
HomerJ-Podcasts - Podcast #15 - 37:35
painy: "Die PR-Abteilung hat die Krawalle angezettelt, damit sie die Royals überschatten."
HomerJ: "Damit sie von der Geschlechtsumwandlung der Queen nichts mitkriegen... zur Frau!"
HomerJ-Podcasts - Podcast #12 - 28:00
Geld kann kein Glück kaufen, aber einen Flug nach England - und das ist quasi das selbe.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Brexit Analogie; Wir waren alle schonmal mit einem Kumpel aus, der sagt, "es ist scheiße hier - lass uns woanders hingehen." Dann, wenn man geht, merkt man, dass er keine Ahnung hat wo man noch hingehen könnte und der Laden aus dem man gerade raus ist, lässt einen nicht mehr rein. Großbritannien steht quasi gerade um 2 Uhr morgens in einem Dönerladen und streitet sich darüber, wessen Schuld das ist.
1
Ich beschäftige mich täglich mit komplexen mathematischen Problemen, aber mit dem Brexit will ich nichts am Hut haben.
1
Deutschland... ein Land, das seinen Kindern Märchen erzählt, in denen zwei Kinder zum Sterben im Wald alleine gelassen, fast gekocht und gegessen werden, und dann eine alte Frau ermorden.
John Oliver (Last Week Tonight)
2
Australien... Heimat aller Tiere, die eigentlich längst ausgestorben sein sollten.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
I know it's true
It's all because of you
And if you go away
I know you could never stay
The Beatles - Now and Then
Lord Melchett: "Ah, Blackadder, talking to yourself, I see."
Blackadder: "Yes, it's the only way I can be sure of intelligent conversation."
Edmund Blackadder in Blackadder
Es ist merkwürdig wie wenig beachtet man in London leben und sterben kann.
1
Wenn man damals Christ war, war das Kolosseum der schlimmste Ort, ein Elendsviertel, zu vergleichen mit Birmingham.
Philomena Cunk in Cunk On Earth - Episode 2
Ich bin sehr traurig über den Tod Ihrer Majestät, der Queen. Welch Liebe und Respekt ihr bei ihrem Platinjubiläum für ihr Leben im Dienste des Landes entgegenströmte. Wie niedergeschlagen wir alle uns fühlen, zeigt, was sie den Menschen in diesem Land und auf der ganzen Welt bedeutet hat.
David Beckham - September 2022
Sie sollten sich hier einen französischen Freund suchen. So lernt man die Sprache am besten. Im Bett.
Antoine Lambert in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 2
1
Manche hängen ihre Fahnen nach dem erstbesten Wind
Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt
Thees Uhlmann - Das hier ist Fußball
3
Es gibt nur zwei Dinge, auf der Welt, die ich nicht ausstehen kann: Menschen, die den Kulturen anderer Menschen gegenüber intolerant sind... und Holländer.
Nigel Powers in Austin Powers - Goldständer
ColdPirat: "Wir könnten einfach Simpsonsville nachbauen!"
HomerJ: "Springfield in Fachkreisen..."
HomerJ-Podcasts - Podcast #55 - 14:00
1
Ich hoffe, dass in den kommenden Jahren alle stolz darauf sein können, wie sie mit dieser Herausforderung umgegangen sind.
Queen Elizabeth II (als Königin Großbritanniens) - April 2020
2
Der Pessimist sieht in jeder Möglichkeit ein Problem. Der Optimist sieht in jedem Problem eine Möglichkeit.
7
Kein Hindernis aus Stein hält Liebe auf,
was Liebe kann das wagt sie auch.
22
Die Welt dreht sich auch ohne die Liebe weiter, aber sie macht die Fahrt auf jeden Fall lebenswert.
But she said, where'd you wanna go?
How much you wanna risk?
I'm not looking for somebody
With some superhuman gifts
Some superhero
Some fairytale bliss
Just something I can turn to
Somebody I can kiss

I want something just like this
Coldplay - Something Just Like This, Album: Memories...Do Not Open
Wenn jemand eine Waffe auf dich richtet, drehst du dich nicht um und läufst weg. Du entwaffnest den Kerl und richtest die Waffe auf ihn.
Harvey Specter in Suits - Staffel 5 Episode 8
9
I do hope I’m interrupting something.
5
Dear Lord,
I don´t pretend I have much credit with you.
I´m not even sure, that you´re there.
But if you are and if I´ve ever done anything good, I beg you to keep him save.
Mary Crawley in Downton Abbey - Staffel 2 Episode 1
3
Das Recht auf Arbeit ist ein Anspruch, den sich jede Demokratie zu eigen machen sollte.
1

Verwandte Seiten zu England & Großbritannien

Brexit - Sprüche und Zitate über den EU-Austritt GroßbritanniensBrexitZitate und Sprüche von John OliverJohn OliverZitate und Songtexte von den BeatlesThe BeatlesZitate und Sprüche aus BlackadderBlackadderZitate und Sprüche über LondonLondonZitate und Sprüche über BirminghamBirminghamDie besten Zitate und Sprüche über LänderLänderZitate und Sprüche von David BeckhamDavid BeckhamZitate und Sprüche über FrankreichFrankreichZitate und Sprüche über FußballSprüche über Fußball
Englische Übersetzungen zeigen?