Zitate und Sprüche über Entscheidungen (Seite 2)

Zitate und Sprüche über Entscheidungen (Seite 2)

Wähle das, was du später am wenigsten bereuen wirst.
1
Triff niemals Entscheidungen, wenn du sauer, traurig, eifersüchtig oder verliebt bist.
1
So viele Straßen. so viele Umwege. So viele Entscheidungen. So viele Fehler.
1
Leider können wir manche unserer schlechten Entscheidungen nicht mehr rückgängig machen, aber bei anderen geht das. Oft können wir den Kurs wechseln und wieder auf die rechte Bahn kommen.
1
Das Schlimmste in allen Dingen, das ist die Unentschlossenheit.
1
Fast jede wichtige Entscheidung in unserem Leben ist eigentlich nur ein Ausdruck der Hoffnung.
1
Manchmal ist die weniger befahrene Straße auch aus gutem Grund weniger befahren.
1
The important thing is moral choice. Evil has to exist along with good, in order that moral choice may operate. Life is sustained by the grinding opposition of moral entities.
1
When a man cannot choose, he ceases to be a man.
1
'Es ist als würden ein schwarzer Hund und ein weißer Hund sich ständig in mir bekämpfen.' Der schwarze Hund, so erklärte er, stand für das Böse und der weiße Hund für das Gute. Der Missionar fragte ihn, 'welcher Hund gewinnt den Kampf in dir?' Einen Moment später sagte der Einheimische, 'der Hund der gewinnt, ist derjenige den ich füttere und der Hund der verliert, ist derjenige den ich verhungern lasse.'
1
Jedes Abenteuer ist nur eine Entscheidung von dir entfernt.
1
Zu mancher richtigen Entscheidung kam es nur, weil der Weg zur falschen gerade nicht frei war.
1
Was ich eigentlich sagen will: Du musst dich ganz klar für eine Sache entscheiden. Kompromisse führen immer zu Problemen in beiden Welten und am Ende verlierst du womöglich beides.
Markus Schwarzbach in Sturm der Liebe
I don't believe in destiny or fate - I believe in choice.
Love wasn't just a choice - it was dozens, hundreds, thousands of choices.
Every day was a choice.
Every choice we make shapes the legacy we pass on to the next generation.
Du bist frei, deine eigenen Entscheidungen zu treffen, aber du bist nicht frei von den Konsequenzen deiner Entscheidungen.
The hardest choices require the strongest wills.
Thanos in The Avengers - Infinity War
Choice is a lie. The greatest of lies.
Anthony Ryan in Rabenschatten - 1: Das Lied des Blutes
Hypothetically, if the only choice you've got is to do the wrong thing, then it's not really the wrong thing, it's more like fate.
Vladimir Lem in Max Payne
Der schlimmste Weg, den man wählen kann, ist der, keinen zu wählen.
Was dein erstes Gefühl dir antwortet, das tue.
Wir treffen jeden Tag Entscheidungen, manche gut, manche schlecht. Und - wenn wir stark genug sind - leben wir mit den Konsequenzen.
Schwere Zeiten erfordern schwere Entscheidungen.
Es ist notwendig, dass junge Menschen lernen, Entscheidungen zu treffen. Die richtigen Entscheidungen zu treffen ist die einzige Möglichkeit, in einer immer beängstigender werdenden Welt zu überleben.
You got to own your choices, boys. Choose them fully and don’t look back.
Wenn man die richtige Entscheidung trifft, ist es egal was alle anderen darüber denken.
Manchmal trifft man richtige Entscheidungen und manchmal macht man Entscheidungen richtig.
Unentschlossenheit mag ein Problem von mir sein - vielleicht aber auch nicht.
Wenn man erwachsen wird, ist niemand hundertprozentig stolz auf alle Entscheidungen die man trifft und das ist okay. So lange man von seinen Fehlern lernt und sie nicht wiederholt, ist man auf dem richtigen Weg.
Versuch Respekt zu zeigen
Doch immer nett zu bleiben sorgt dafür sich jegliche Kanten und Ecken weg zu schleifen
Und irgendwann dann wirst du glatt
Fällst du selbst keine Entscheidungen, nehm' die Ander'n sie dir ab
Face - Die Zeit ist reif, Album: Rot
Es ist besser, ein Problem zu erörtern, ohne es zu entscheiden, als zu entscheiden, ohne es erörtert zu haben.
Wer nur eine Möglichkeit hat, ist in einer Zwangslage.
Wer zwei Möglichkeiten hat, steckt in einem Dilemma.
Und wer drei Möglichkeiten hat, kann frei wählen.

Verwandte Seiten zu Entscheidungen

Zitate und Sprüche über Moral & EthikMoral & EthikZitate über Reue und Sprüche über das BereuenReueZitate und Sprüche über GewissenGewissenZitate und Sprüche über Gut & BöseGut & BöseZitate und Sprüche über WahlenWahlenDie besten Sprüche über die StraßeStraßeZitate und Sprüche über CharakterCharakterZitate und Sprüche von Anthony BurgessAnthony BurgessZitate und Sprüche aus A Clockwork OrangeA Clockwork OrangeZitate und Sprüche von Jennifer Lynn BarnesJennifer Lynn Barnes
Englische Übersetzungen zeigen?