Zitate und Sprüche über Entscheidungen und Auswahl (Seite 3)

Sprichwörter
Zitate 51 bis 61 von 61123
Zitat von Unbekannt

Don't make any decisions when you're angry. And never make any promises when you're happy.

Entscheidungen
2
0
Zitat von Kleines weises Unbekanntes Mädchen

Im Sitzen kann man nicht stehen!

Entscheidungen
1
0
Zitat von Hans Krailsheimer

Zu mancher richtigen Entscheidung kam es nur, weil der Weg zur falschen gerade nicht frei war.

Entscheidungen
1
0
Zitat von John Lubbock

Die meisten von uns haben die Wahl, aus dieser Welt entweder einen Palast oder ein Gefängnis zu machen.

Entscheidungen, Freiheit, Welt
3
0
Songtext-Zitat von Sportfreunde Stiller - Tu nur das was dein Herz dir sagt, Album: La Bum

Entscheiden ist qualvoll, wenn ich bedenke,
Dass ich dann womöglich so Vieles verschenke.
Ich kann es drehen oder dabei bewenden lassen,
Ich kann's versuchen oder die Konsequenzen hassen.

Entscheidungen, Konsequenzen
11
0
Zitat von Unbekannt

Nie ist das, was man tut, entscheidend, sondern immer erst das, was man danach tut!

Entscheidungen
3
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - Und die Kammer des Schreckens

Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.

It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities.

Charakter, Entscheidungen
24
1
Zitat von Edward Dahlberg

Jede Entscheidung, die man trifft, ist ein Fehler.

Fehler, Entscheidungen
6
0
Zitat von Charlie Chaplin

An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser.

Leben, Entscheidungen
7
0
Buchzitat von Danny Scheinmann aus Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit

Sieh dir den Weg genau und aufmerksam an. Versuche ihn, so oft es dir notwendig erscheint. Dann stell dir, und nur dir selbst, eine Frage. Ist es ein Weg mit Herz? Wenn er es ist, ist der Weg gut; wenn er es nicht ist, ist er nutzlos.

Entscheidungen
6
0
Buchzitat von Stephenie Meyer aus Twilight

Schon in der Grundschule werden wir gefragt was wir mal werden wollen. Die meisten antworten 'Cowboy' oder 'Polizist'. In meinem Fall war die Antwort wohl eher 'Prinzessin'. Später werden wir dann nochmal gefragt. Wir antworten 'Rockstar' oder in meinem Fall 'Olympia Siegerin'. Aber da wir jetzt erwachsen sind, erwartet man eine vernünftige Antwort. Also, wie wäre es damit... Wer zum Teufel weiß das schon? Jetzt ist nicht die Zeit feste Entscheidungen zu treffen, jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen, den falschen Zug zu nehmen und irgendwo zu stranden. Sich zu verlieben, mehrfach. Den Bachelor in Philosophie machen, denn damit kann niemand seinen Lebensunterhalt verdienen. Die Meinung zu ändern, und sie wieder zu ändern, denn nichts ist von Dauer. Also, macht so viele Fehler wie ihr könnt! Denn, wenn man uns eines Tages wieder fragen wird was wir werden wollen, werden wir nicht raten müssen, wir werden es wissen.

Erfahrung, Zukunft, Entscheidungen, Kindheit
26
1
Zitate 51 bis 61 von 61123

Über Entscheidungen

Unterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!