Zitate und Sprüche über Erfolg

Zitate und Sprüche über Erfolg

Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
The secret behind success isn't as much of a secret as people think. It's pretty simple. It's working as hard as you can to accomplish what you want.
Ich habe erst mit etwa vierzig Jahren verstanden, dass es grundsätzlich völlig falsch ist, eine Sache aus finanziellen Gründen zu tun. Die wichtigen Dinge funktionieren umgekehrt: Man tut etwas, was man gerne tut, und dann kommt irgendwann das Geld oder der Erfolg oder was man sonst für wichtig hält.
Egal wie erfolgreich du bist, die Hater werden niemals weg gehen.
Sam Altman in Startup Playbook
Envy was just the tax you paid on success.
Erfolg ist nichts ohne jemanden, mit dem man ihn teilen kann.
Der Erfolg wird am meisten von denen geschätzt, die ihn nicht haben.
Es liegt in unserer Natur. Menschen mögen Erfolg, aber sie mögen keine erfolgreichen Menschen.
Der Erfolg führt zur Bequemlichkeit. Wir aber müssen für unsere Ziele an die Schmerzgrenze gehen.
Der Erfolg ist ein Hund, der Erfolg gibt dir immer recht.
Je mehr ich anderen dabei helfe, erfolgreich zu sein, desto erfolgreicher bin ich.
Ich kenne das Geheimnis des Erfolges nicht. Aber ich kenne das Geheimnis des Misserfolges: es allen recht machen zu wollen.
Erfolg wird oft von denen erreicht, die wissen, dass sie auch versagen werden.
The more you move up in the world, the more enemies you make.
Erfolg kann man nicht kaufen, nur mieten. Und die Mietzahlungen sind jeden Tag fällig.
Ich ruhe mich nicht auf meinem Erfolg aus. Vielleicht ist das einer der Gründe, warum ich erfolgreich bin.
Bei Erfolg gibt's ein Problem. Nicht jeder kann damit umgehen.
Walt Breslin in Narcos: Mexico - Staffel 1 Episode 3
Erfolg macht dich nicht zu einem besseren Menschen, es macht dich nur zu einem Menschen mit mehr Erfolg.
Erfolgreiche Menschen sind alle Träumer. Ein Traum wird zur Idee und dann zu etwas konkretem. Alles beginnt mit einem Traum.
Der Erfolg von jemand anderem ist nicht dein Misserfolg.
Der Erfolg ist kein Besitz, er ist nur gemietet, und die Miete wird jeden Tag fällig.
Hansi Flick - August 2020
Mach was du liebst und mach es gut - das ist viel wichtiger als jede Statistik.
Es liegt ein schmaler Grat zwischen Erfolg und Versagen. Jede Kleinigkeit kann den Unterschied machen.
Erfolg ist eine Ansammlung kontrollierten Versagens.
Wer alles erreicht hat und so tut, als wäre nichts davon Glück gewesen, belügt sich selbst.
Eines der wenigen Probleme mit dem Erfolg ist es, dass er einem nicht beibringt, mit Niederlagen umzugehen.
Mein Erfolgsrezept? Geld zählt nicht, nur die Arbeit zählt.
Erfolg sollte immer gerade so außerhalb der eigenen Reichweite liegen.
Wenn du beim ersten Anzeichen von Schwierigkeiten aufgibst, bist du nicht bereit für Erfolg.
Wenn Menschen erfolgreich sind, dann wegen harter Arbeit. Glück hat nichts mit Erfolg zu tun.
Versagen ist die Würze, die dem Erfolg ihren Geschmack verleiht.
1
Erfolg besteht aus einem Teil Eingebung und neun Teilen Verzweiflung.
Magic: The Gathering (Weiß, Edition: Aufmarsch) - Grobe Palisade / Crude Rampart
4
Erfolg ist ein mieser Lehrer. Er verführt kluge Menschen dazu zu denken, sie wären unfehlbar.
2
Immer wenn ein Mensch oder Unternehmen entscheidet, dass man alles erreicht hat, hört der Fortschritt auf.
1
Fehler sind der Schlüssel zum Erfolg; jeder Fehler bringt uns etwas bei.
1
Gerade bei uns in Deutschland hat der Erfolg viele Väter, aber der Misserfolg ist ein Waisenkind.
Gerhard Schröder - zum Ausscheiden der Deutschen bei der Fußball EM 2000
Der Erfolg steigt den Menschen zu Kopf, aber am schlimmsten wirkt er sich auf die Bauchpartien aus.
Mein Vater hat mir immer gesagt, dass der einzige wirkliche Erfolg im Leben ist, seinen Lebensunterhalt mit dem zu verdienen, was einen glücklich macht.
1
Es gibt keinen Punkt an dem man sagen könnte, 'Na gut, ich bin jetzt erfolgreich, da kann ich auch ein Schläfchen machen.'
1
Erfolg misst sich nicht in Geld, Macht oder sozialem Rang. Erfolg misst sich in Disziplin und Zufriedenheit.
1
Erfolg hält nicht für immer, Fehlschläge sind niemals endgültig.
1
Auf dem Weg zum Erfolg kommt man immer wieder am Misserfolg vorbei.
1
Wenn man in irgendetwas erfolgreich ist, gibt es immer Menschen, die es einem nicht gönnen.
1
Große Erfolge entstehen immer in der Umgebung großer Erwartungen.
Die goldene Regel ist, dass man seinem Herzen folgen und etwas mit Leidenschaft tun muss. Ich glaube das ist sehr wichtig, um erfolgreich und glücklich zu sein.
3
Erfolg und Misserfolg sind beide Teil des Lebens. Aber beide sind nicht permanent.
1
Erfolg ist kein guter Lehrer, Fehler machen einen bescheiden.
1
Erfolg ist nicht das Endresultat, sondern das, was man unterwegs gelernt hat.
Jeder will dein Freund sein, wenn du erfolgreich bist. Umgib dich nur mit Menschen, vor denen du auch versagen könntest.
2
Das Geheimnis des Erfolgs ist eine gute Frau und ein sicherer Job. Meine Frau hat mir das gesagt.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Im Endeffekt der perfekte Fehler zur falschen Zeit
Casper - 230409, Album: XOXO
75
Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb "glücklich". Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.
20
Man ist niemals ein Verlierer - bis man aufgibt.
1

Verwandte Seiten zu Erfolg

Zitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche über Fehler und VersagenFehlerZitate und Sprüche über Glück & Glücklich seinGlückZitate und Sprüche von Mike DitkaMike DitkaZitate und Sprüche von Shah Rukh KhanShah Rukh KhanZitate und Sprüche von UsherUsherZitate und Sprüche von Christian McCaffreyChristian McCaffreyZitate und Sprüche von Ferdinand von SchirachFerdinand von SchirachZitate und Sprüche von Sam AltmanSam Altman
Englische Übersetzungen zeigen?