Zitate und Sprüche über Erfolg (Seite 2)

Sprichwörter
Zitate 26 bis 50 von 71123
Zitat von Mevlana Celaleddin Rumi

Die Welt ist ein Berg, und alles, was man je von ihr zurückbekommt, ist der Widerhall der eigenen Stimme.

Erfolg
0
Kommentieren0
Zitat von John Steinbeck

Menschliche Eigenschaften wie Güte, Großzügigkeit, Offenheit, Ehrlichkeit, Verständnis und Gefühl sind in unserer Gesellschaft Symptome des Versagens. Negativ besetzte Charakterzüge wie Gerissenheit, Habgier, Gewinnsucht, Gemeinheit, Geltungsbedürfnis und Egoismus hingegen sind Merkmale des Erfolges. Man bewundert die Qualitäten der ersteren und begehrt die Erträge der letzteren.

Erfolg, Gesellschaft, Werte
2
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Germany - Kopf über Wasser, Album: Hart aber Herzlich mit Italo Reno

Das Leben geht weiter, auch wenn man viel Vieles im Leben nicht meistert
Erfolg genießt nur der, der weiß wie es ist zu Scheitern

Motivation, Erfolg, Neuanfang
4
Kommentieren0
Buchzitat von Luca Di Fulvio aus Der Junge, der Träume schenkte

Während ihm die Treppe in den ersten Stock mit jeder Stufe steiler und mühsamer zu erklimmen schien, erkannte er, dass Geld ihn nicht zu einem besseren Menschen machte, wie er immer geglaubt hatte. Sein Glück würde nicht vom Erfolg abhängen, auch das wurde ihm nun klar. Viel mehr musste er etwas in seinem Inneren verändern.

Leben, Glück, Geld, Erfolg
3
Kommentieren0
Zitat von Emil Oesch

Zum Erfolg gibt es keinen Lift, man muss die Treppe benutzen.

Arbeit, Erfolg
2
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein. Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein. Wenn Du dreimal Erfolg hast, so ist es Fleiss und Tüchtigkeit.

Ehrgeiz, Arbeit, Erfolg
5
Kommentieren0
Zitat von Ben Sweetland

Erfolg ist eine Reise, kein Ziel.

Success is a journey, not a destination.

Motivation, Erfolg, Ziel
0
Kommentieren0
Zitat von Henry Ford

Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten besitzt, die im Moment gefragt sind.

Erfolg, Talent
1
Kommentieren0
Zitat von Colin Powell

There are no secrets to success. It is the result of preparation, hard work, and learning from failure.

Erfolg
0
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.

Erfolg, Dummheit
0
Kommentieren0
Zitat von Albert Einstein

Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel A=x+y+z. X ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maul halten.

If A is success in life, then A=x+y+z. Work is x, play is y and z is keeping your mouth shut.

Arbeit, Erfolg
4
Kommentieren1
Französisches Sprichwort

Wenn du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein.
Wenn du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein.
Wenn du dreimal Erfolg hast, so ist es Fleiß und Tüchtigkeit.

Arbeit, Erfolg
1
Kommentieren0
Zitat von Erika Pluhar

Erfolge muss man langsam löffeln, sonst verschluckt man sich an ihnen.

Erfolg
0
Kommentieren0
Zitat von Truman Capote

Erfolg ist so ziemlich das Letzte, was einem vergeben wird.

Erfolg
0
Kommentieren0
Zitat von Rupert Lay

Langfristig ist man nur erfolgreich, wenn man weiß, warum man erfolgreich ist.

Erfolg
1
Kommentieren0
Zitat von Norman Mailer

Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet.

Neid, Erfolg
2
Kommentieren0
Zitat von Anna Pavlova

Unermüdlich ein Ziel zu verfolgen, das ist das Geheimnis des Erfolgs.

Ehrgeiz, Arbeit, Erfolg, Ziel
2
Kommentieren0
Zitat von Albert Einstein

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Erfolg
2
Kommentieren0
Zitat von Kurt Masur

Was die Musik bewirken kann, ist die Menschen davon weg zu bringen, dass sie nur noch an Geld, Erfolg und Macht denken.

Musik, Geld, Macht, Erfolg
1
Kommentieren0
Zitat von Henry Ford

Nicht mit Erfindungen, sondern mit Verbesserungen macht man Vermögen.

Fortschritt, Erfolg
1
Kommentieren0
Buchzitat von Sebastian Fitzek aus Der Augensammler

Wir hinterfragen meist nur unsere Fehler. Nie unsere Erfolge. Wenn etwas gutgeht, nehmen wir es als gottgegeben hin. Wir grämen uns, wenn wir Geld verlieren oder von der Liebe unseres Lebens verlassen werden. Doch weshalb sie bei uns bleibt, fragen wir uns ebenso selten, wie wir uns über eine bestandene Prüfung wundern. Dabei sind es meiner Meinung nach weniger die Fehler, aus denen wir Menschen lernen können, als die Erfolge, die wir nicht verdienen. Wenn wir diese nicht hinterfragen, lullen sie uns ein, machen uns selbstgefällig, und wir können sie niemals wiederholen.

Fehler, Erfolg
5
Kommentieren0
Zitat von William Somerset Maugham

Viele erkennen zu spät, daß man auf der Leiter des Erfolgs einige Stufen überspringen kann. Aber immer nur beim Hinuntersteigen.

Ehrgeiz, Arbeit, Erfolg
0
Kommentieren0
Zitat von Lord Chesterfield

Ein kluger Mensch lässt sich von Schwierigkeiten nicht entmutigen; er verdoppelt seine Energie und seinen Fleiß, setzt seine Bemühungen standhaft fort und kommt schließlich sicher zum Erfolg.

Ehrgeiz, Arbeit, Erfolg
0
Kommentieren0
Zitat von Bob Dylan

Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.

Geld, Erfolg
2
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Jedermann kann für die Leiden eines Freundes Mitgefühl aufbringen. Es bedarf aber eines wirklich edlen Charakters, um sich über die Erfolge eines Freundes zu freuen.

Freundschaft, Erfolg
0
Kommentieren0
Zitate 26 bis 50 von 71123
Zitat hinzufügen