Zitate und Sprüche von Estelle Maskame

Zitate und Sprüche von Estelle Maskame

Estelle Maskame (* 18. Juni 1997) ist eine schottische Schriftstellerin.

Das ist das Problem an Entfernungen: Entweder helfen sie einem, einen bestimmten Menschen zu vergessen, oder es wird einem erst bewusst, wie sehr einem dieser Mensch fehlt.
Dark Love - Dich darf ich nicht finden
1
Ich brauche dich, weil du einer der wenigen Menschen bist, denen ich vertraue. Ich brauche dich, weil du weißt, wie ich früher war, und trotzdem bei mir geblieben bist. Ich brauche dich, weil ich dich liebe, Eden, ich wüsste nicht, wie ich je über dich hinwegkommen sollte.
Dark Love - 2 - Dich darf ich nicht finden
7

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Liebe wächst mit der Entfernung.
14
Love's involved with spending time together, but spending time apart, can lead to loving even more.
Tyler in Remember Me
9
Ganz egal, wo du bist, wie sehr du mich vermisst
Wie viel Zeit uns auch trennt und wie schnell sie auch rennt
Es ist gar nicht so schwer
Ich bin doch nur ein' Herzschlag entfernt
Wincent Weiss - Nur ein Herzschlag entfernt, Album: Irgendwas gegen die Stille
8
Ich trag' sie bei mir, unsere Bilder
Dein strahlendstes Lächeln auf einem Polaroid
Wir reisen zusamm'n, auch wenn Meilen uns trenn'n
Folgst du mir in Gedanken an jeden Ort, Ort, Ort
Wincent Weiss - Nur ein Herzschlag entfernt, Album: Irgendwas gegen die Stille
5
Sometimes you have to be apart from people you love but that doesn't make you love them less. Sometimes you love them more. 
5
Wo Menschen sich wirklich lieben, ist die kleinste Entfernung zu groß und die größte Entfernung überwindbar.
5
Ich bin oft weg, ich hab einfach keine Zeit
Wir streiten uns per WhatsApp, streiten uns per Skype
Und ich hab keinen Bock, auf den Scheiß, der nix bringt
Ich hab eigentlich nur Bock mit dir Zeit zu verbring'n
Einen Tag ohne Stress, einen Tag nur im Bett
Mit Pizza bestellen und dem Tatort-Hashtag
Und ohne mit dir am Telefon zu diskutieren
Das wär alles halb so kompliziert, wärst du jetzt bei mir
Aber bist du nicht, nein, während ich versuch zu penn'
Lernst du wahrscheinlich irgendeinen coolen Typen kenn'
Kraftklub - Weit weg, Album: In Schwarz
1
Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben.
30
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Ich habe mich in dich verliebt Hazel Grace. Und ich weiss dass die Liebe nur ein Schrei im Nichts und das Vergessen unvermeidlich ist, doch ich hab mich in dich verliebt.
49
Die Welt - meine Welt - ist besser, wenn du da bist
43
Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komsiche Frisur.
Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse wenn du nicht da bist, und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig,
nicht mal ein bisschen,
nich einmal fast!
41
Ich liebe dich - und wenn ich die Augen schließe sehe ich immer nur dich und ich sehne mich nach dir wenn ich die Augen öffne und auch wenn du gerade nicht bei mir bist kann ich deine Nähe spüren, in jeder Sekunde, in jeder Minute, immer! Nur nach dir suchen meine Augen! Nenne es Liebe wenn du willst, Schicksal oder Wahnsinn für mich macht das keinen Unterschied. Viele Menschen kennen die Liebe, doch meine Liebe ist nicht zu vergleichen, weil sie etwas Besonderes ist, weil sie dir gilt und niemals werde ich dich vergessen können! Aber ich will dich auch gar nicht vergessen! Du gehörst zu mir und ich werde dich immer lieben bis ich sterbe und noch darüber hinaus!
40
Wenn Du hundert Jahre alt wirst, will ich hundert minus einen Tag leben, dann muss ich nie ohne dich sein.
32
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."
There's only one thing that can save a man from madness and that's uncertainty.

Verwandte Seiten zu Estelle Maskame

Zitate und Sprüche aus Dark LoveDark LoveZitate und Sprüche über FernbeziehungenFernbeziehungenDie schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤LiebeserklärungenDie schönsten BuchzitateBuchzitate