Zitate und Sprüche von Etienne Gardé (Seite 2)

Etienne Cedric „Eddy“ Gardé ist ein deutscher Fernsehmoderator und Redakteur. Er war Moderator bei The Show, Screen und Late Knights.

Zitate und Sprüche von Etienne Gardé
Zitate 26 bis 29 von 2912
Zitat von Etienne Gardé aus Game One

Etienne: 'Weißt du was passiert, wenn du einem 15-jährigen deine Meinung geigst?'
Wolf: 'Aufs Maul?'
Etienne: 'Es ist ihm scheißegal.'

2
0
Zitat von Etienne Gardé aus Game One in Episode 225

Etienne: 'Schön das ihr immer noch da seid, dann können wir euch nämlich direkt weiterleiten auf gameone.de'
Simon: 'Da, wo das von eben jederzeit online abrufbar ist außerdem die Werbung kurz und der Player okay...'
Etienne: '...okay ist aber für unsere Zwecke absolut ausreichend.'

2
0
Zitat von Etienne Gardé aus Game One in Episode 224

Linkshänder müssen endlich wieder zu ihren Rechten kommen! So wie damals, wisst ihr noch? Mit dem hier, wisst ihr was das ist? Ein N64-Pad! Und wo ist der Analogstick mit dem man die filigrane Arbeit gemacht hat? In der Mitte!

1
0
Zitat von Etienne Gardé aus Game One in Episode 224

Moin moin und hallo zu Game One, der einzigen Show die zugibt, keine gescheite Anmoderation zu haben.

3
0
Zitate 26 bis 29 von 2912
Unterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!