Familie: Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 2)

Familie: Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 2)

Auf dieser Seite findest du die schönsten Zitate und Sprüche zum Thema Familie. 'Familie ist, wo das Leben beginnt und die Liebe nie aufhört'.

Ich liebe es Zeit mit meinem Hund, meiner Nichte und meiner Familie zu verbringen. Ich bin ein sehr familienorientierter Mensch.
In meiner Karriere habe ich vieles gewonnen und vieles erreicht. Aber der größte Erfolg sind für mich meine Kinder und meine Familie. Es geht darum ein guter Vater und ein guter Ehemann zu sein und mit seiner Familie so verbunden wie möglich zu sein.
Egal wie groß du bist, wenn du zurück nach Hause kommst, behandelt deine Familie dich wie einen normalen Menschen.
Das Wichtigste, was ein Vater für seine Kinder tun kann, ist ihre Mutter zu lieben.
Ich stehe meiner ganzen Familie sehr nahe.
Das große Traumprojekt meines Lebens sind meine Kinder und meine Familie.
So etwas wie 'Spaß für die GANZE Familie' gibt es nicht.
Am besten ist die Erziehung, die man nicht merkt.
Die Familie ist das Wichtigste auf der Welt.
Das Schicksal des Staates hängt vom Zustand der Familie ab.
Das beste Altersheim ist die Familie.
Ist die eigene Person in Ordnung, so kommt die Familie in Ordnung; ist die Familie in Ordnung, so kommt der Staat in Ordnung; ist der Staat in Ordnung, so kommt die Welt in Ordnung.
Früher war die Familie eine Tankstelle - jetzt ist sie eine Garage.
Mutige Menschen haben es oft schon in der eigenen Familie schwer.
Unser Berufsleben allein wäre kein sehr glücklicher Zustand, hätten wir nicht unsere Familie und unser Privatleben daneben.
Anaïs Nin - Frauen verändern die Welt
Die Familie ist die älteste aller Gemeinschaften und die einzige natürliche.
Jean-Jacques Rousseau - Der Gesellschaftsvertrag
Wer ja sagt zur Familie, muss auch ja sagen zur Frau.
Nur die Frau kann eine Familie schaffen. Aber eine Familie kann auch an ihr zerbrechen.
Ein Versagen in der Familie lässt sich durch keinen anderweitigen Erfolg wettmachen.
Die Eltern sind der Bogen, von dem die Kinder als lebende Pfeile abgeschossen werden.
Für uns bedeutet Familie, sich zu umarmen und füreinander da zu sein.
Meine Familie ist meine Stärke und meine Schwäche.
Nur um eine liebende Frau herum kann sich eine Familie bilden.
Eine glückliche Familie ist wie ein frühes Paradies.
Ich liebe es Zeit mit meiner Familie zu verbringen.
Du gehst durchs Leben auf der Suche nach dem Sinn, doch am Ende stellst du fest, dass die Familie das Wichtigste ist.
Mein Leben ist mit so vielen großartigen Dingen gesegnet - Familie, Freunde und Gott.
Ich liebe meine Familie auch über alles. Aber damit es so bleibt, gründe ich kein Familienunternehmen.
An meinem perfekten Wochenende gehe ich mit meiner Familie im Park spazieren. Es gibt nichts besseres.
Die Liebe der Familie und Bewunderung im Freundeskreis sind viel wichtiger als Reichtum und Ruhm.
Man braucht eine starke Familie. Denn am Ende sind sie es, die dich bedingungslos lieben. Zum Glück habe ich meinen Vater, meine Mutter und meine Schwester.
Die Familie ist ein Meisterstück der Natur.
Du kannst dir deine Familie nicht aussuchen. Sie ist Gottes Geschenk an dich, so wie du es für sie bist.
Wer zum Glück der Welt beitragen möchte, der sorge zunächst einmal für eine glückliche Atmosphäre in seinem eigenen Haus.
To the outside world we all grow old. But not to brothers and sisters. We know each other as we always were. We know each other's hearts. We share private family jokes. We remember family feuds and secrets, family griefs and joys. We live outside the touch of time.

Verwandte Seiten zu Familie

Die schönsten Zitate und Sprüche über KinderKinder & KindheitZitate und Sprüche über ErziehungErziehungZitate und Sprüche über ElternElternZitate und Sprüche über Heimat & ZuhauseHeimat & ZuhauseMütter - Die schönsten Zitate und Sprüche für MamasMütterZitate und Sprüche über GemeinschaftGemeinschaftDie besten Zitate und Sprüche über die JugendJugendZitate und Sprüche über VertrauenVertrauenDie schönsten Zitate und Sprüche über VäterVäterGeschwisterliebe - Sprüche und Zitate über GeschwisterGeschwister