Filmzitate aus Fast and Furious

Filmzitate aus Fast and Furious
Filmzitat aus Fast and Furious - Tokyo Drift, von Han

Erst wenn du jemanden ganz nahe an dich ran lässt, weißt du wer du selber bist. Ein Auto als Gegenleistung dafür dass man weiß aus welchem Holz ein Typ geschnitzt ist, ist ein Preis, mit dem ich leben kann.

0
0
Filmzitat aus Fast and Furious - 7, von Dominic Toretto

Es heißt eine freie Straße hilft einem beim Nachdenken, darüber wo man war, wo man hin will.

0
0
Filmzitat aus Fast and Furious - 7, von Dominic Toretto

Ich habe immer gesagt, ich lebe mein Leben in Viertel-Meilen-Schritten und ich glaube deswegen waren wir Brüder, weil es bei dir genauso war.

0
0
Filmzitat aus Fast and Furious - 8, von Luke Hobbs

Ich werde dir deine Zähne so weit einschlagen, dass du sie durch deinen Arsch putzen musst.

0
0
Filmzitat aus Fast and Furious - 6, von Dominic Toretto

Man wendet sich nicht von seiner Familie ab, auch wenn sie es tut.

Familie
0
0
Filmzitat aus Fast and Furious - 5, von Dominic Toretto

Geld kommt und geht, das wissen wir. Das wichtigste im Leben werden immer die Menschen in diesem Raum sein. Ihr, die Freunde. Salut mi Familia.

Geld, Freundschaft
0
0
Filmzitat aus Fast and Furious - 4, von Dominic Toretto

'Bist Du auch einer von denen die mit Autos mehr anfangen können als mit Frauen?'
Dominic Toretto: 'Ich bin einer von denen, die auf ein gutes Fahrgestell abfahren, egal welche Marke.'

0
0
Filmzitat aus Fast and Furious - 3: Tokyo Drift, von Sean Boswell

Keine Vergangenheit, keine Zukunft - nur der Moment zählt.

Augenblick, Gegenwart
0
0
Filmzitat aus Fast and Furious - 3: Tokyo Drift, von Han

Das Leben ist einfach. Du triffst Entscheidungen und blickst nicht zurück.

Leben, Entscheidungen, Reue
2
0
Filmzitat aus Fast and Furious - 2 Fast 2 Furious, von Roman Pearce

Er hat die Anstarren-beim-Fahren-Nummer abgezogen, stimmt's? Die hat er von mir.

0
0
Filmzitat aus Fast and Furious - 1, von Edwin

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann.

0
0
Filmzitat aus Fast and Furious - 1, von Dominic Toretto

Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen: Ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast - gewonnen ist gewonnen.

0
0
Filmzitat aus Fast and Furious - 1, von Dominic Toretto

Du kannst hier jedes Bier haben, dass du willst, solange du auf Corona stehst.

0
0
Filmzitat aus Fast and Furious - 6, von Luke Hobbs

Wenn man Wölfe fangen will, braucht man dafür Wölfe. Gehen wir auf die Jagd.

0
0
Filmzitat aus Fast and Furious - 7, von Dominic Toretto

Ich habe keine Freunde, ich habe Familie.

Freundschaft, Familie
14
0