Fußball-Zitate: Die besten Zitate und Sprüche über den FC Bayern München

Sprichwörter
Zitat von Bastian Schweinsteiger

Es liegt nur an uns, ob wir Meister werden. Der Rathaus-Balkon ist eh jedes Jahr reserviert.

FC Bayern München
0
0
Zitat von Bastian Schweinsteiger

Wenn du beim FC Bayern einen Vertrag unterschreibst, steht drin, dass du Deutscher Meister werden musst.

FC Bayern München
0
0
Zitat von Thomas Müller - am 25.4. nach der 1:2 Niederlage von FC Bayern gegen Real Madrid im CL Halbfinale

Das Ergebnis ist sehr bitter, weil wir eine Vielzahl an Möglichkeiten hatten. In der Bundesliga sagen wir dann 'danke', aber hier hat sicher auch die Bedeutung der Partie eine Rolle gespielt. Wir waren auch nicht passsicher genug, aber die vielen Chancen zeigen, dass im Rückspiel durchaus noch was geht.

FC Bayern München
0
0
Zitat von Niko Kovač

Bei Bayern gibt es eine Titelgarantie, deshalb gehe ich nach München.

FC Bayern München
0
0
Zitat von Marca (Spanische Tageszeitung) - April 2013

Eine historische Tracht Prügel: Das große Barça offenbart in München eindeutige Symptome des Verfalls.

Fußball, FC Bayern München
0
0
Zitat von The Independent (Englische Tageszeitung) - April 2013

Bayern München dürfte wohl Barcelona den Rang abgelaufen haben als Europas bestes Fußball-Team.

Fußball, 2013, FC Bayern München
1
0
Zitat von Joachim "Jogi" Löw - nach Bayerns Halbfinalsieg gegen Real Madrid der CL 2011/2012

Für die Spieler und den deutschen Fußball ist das klasse. Manuel Neuer ist nicht nur überragend im Spiel, sondern auch, wie er bei den Elfmetern da steht: Man hat das Gefühl, dass er riesengroß ist. Das war eine Weltklasse-Leistung. Durch Bayerns Final-Teilnahme wird sich die Vorbereitung auf die Europameisterschaft etwas anders gestalten.

Fußball, 2012, Europameisterschaft 2012, FC Bayern München
0
0
Zitat von Bastian Schweinsteiger - nach dem Halbfinalsieg gegen Real Madrid der CL 2011/2012

Ich hab kurzzeitig meine Eier verloren, sie dann aber rechtzeitig wiedergefunden. Beim Elfmeterschießen gehört ein bisschen Glück dazu, meistens haben es wir Deutschen. Von diesem Spiel wird man noch in Jahren sprechen, besonders in Madrid.

Fußball, 2012, FC Bayern München
0
0
Zitat von Jupp Heynckes (Trainer FC Bayern München) - nach dem Halbfinalsieg gegen Real Madrid

Das war eine magische Nacht. Es ist historisch, dass wir in München das Finale spielen. Ich freue mich für die Spieler, Fans und Verantwortlichen. Neuer hat den Elfmeter von Ramos mit seinem Blick über die Latte gelenkt.

Fußball, 2012, FC Bayern München
0
0
Zitat von Jürgen Klopp (Trainer Borussia Dortmund) - über den FC Bayern München

Ich glaube es gibt keine Mannschaft auf der ganzen Welt, die nach München fährt und in irgendeiner Form den Gedanken in sich trägt und denkt: 'Die drei Punkte haben wir schon.'

Fußball, FC Bayern München
0
0

Über FC Bayern München