Zitate über Fehler & Schwächen und "Nicht-perfekt-sein"-Sprüche (Seite 4)

Sprichwörter
Zitate 76 bis 100 von 131123456
Zitat von Michael Jordan

Ich kann Versagen akzeptieren, keiner ist perfekt. Aber was ich nicht akzeptieren kann ist, es nicht zu versuchen.

I can accept failure, everyone fails at something. But I can't accept not trying.

Fehler & Schwächen
1
0
Zitat von Michael Jordan

In meiner Karriere habe ich über 9000 Würfe verfehlt. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der spielentscheidende Wurf anvertraut und ich habe ihn nicht getroffen. Ich habe immer und immer wieder versagt in meinem Leben. Deshalb bin ich erfolgreich.

I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.

Fehler & Schwächen, Ehrgeiz, Basketball
13
0
Filmzitat aus Per Anhalter durch die Galaxis

Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

Universum, Fehler & Schwächen, Anfang
8
0
Zitat von Albert Einstein

Wer noch nie einen Fehler begangen hat, hat noch nie etwas Neues probiert.

Anyone who has never made a mistake, has never tried anything new.

Fehler & Schwächen
6
0
Zitat von Lester B. Pearson

Fehler werden nur von jenen gemacht, denen es nicht gelingt Risiken einzugehen und nicht von jenen, die das Risiko eingehen, dass etwas nicht gelingt.

Failures are made only by those who fail to dare, not by those who dare to fail.

Fehler & Schwächen, Mut, Risiko
1
0
Buchzitat von Anthony de Mello aus Eine Minute Unsinn

Diejenigen, die keine Fehler machen, machen den größten aller Fehler: sie versuchen nichts Neues.

Fehler & Schwächen, Neuanfang
5
0
Zitat von Thomas C. Brener

Es wird nicht immer ein Weg daraus, wenn sich jemand mit der Planierraupe verfährt

Fehler & Schwächen
0
0
Songtext-Zitat von Montez - Deine Schritte

Ich lauf dir hinterher, um zu wissen was ich falsch mach,
denn ich will wissen, wie es ist, wie es wirklich ist - lass uns Fehler machen.

Liebe, Fehler & Schwächen
3
0
Zitat von Samuel Beckett

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Erfahrung, Fehler & Schwächen, Neuanfang
4
1
Zitat von Coco Chanel

Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos.

Erfahrung, Fehler & Schwächen, Neuanfang
6
1
Zitat von Ted Mosby aus How I Met Your Mother in Staffel 5 Episode 20

Manchmal sind unsere besten Entscheidungen die, die völlig sinnlos erscheinen.

Sometimes our best decisions are the ones that don't make any sense at all.

Fehler & Schwächen, Entscheidungen
5
0
Zitat von Alexander Pope

Der Mensch sollte sich nie schämen, zuzugeben, dass er Unrecht hatte. Damit drückt er - in anderen Worten - nur aus, dass er heute klüger ist als gestern.

Fehler & Schwächen, Lernen, Reue
3
0
Songtext-Zitat von Curse - Kein Weg zurück, Album: Sinnflut

Auch wenn ich heut zurückdenk und Fehler seh
Fehler macht man, aus Fehlern lernt man
Und Einsicht entsteht, wie das nur nach Fehlern geht

Fehler & Schwächen
6
0
Zitat von Oscar Wilde

Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Fehlern gibt.

Experience is the name everyone gives to their mistakes.

Erfahrung, Fehler & Schwächen
4
0
Zitat von Charlie Chaplin

Failure is unimportant. It takes courage to make a fool of yourself.

Fehler & Schwächen, Lachen & Lächeln
0
0
Bibelspruch aus Kolosser, 3, 13

Seid nachsichtig mit den Fehlern der anderen und vergebt denen, die euch gekränkt haben. Vergesst nicht, dass der Herr euch vergeben hat und dass ihr deshalb auch anderen vergeben müsst.

Glaube, Fehler & Schwächen, Vergebung
4
0
Zitat von Henry Ford

Fehler sind die Möglichkeit neu anzufangen, diesmal intelligenter als zuvor.

Failure is simply the opportunity to begin again, this time more intelligently.

Fehler & Schwächen, Lernen
4
0
Zitat von Flavio Alborino

Beim Tanzen gibt es keine Fehler, nur Variationen.

Fehler & Schwächen, Tanzen
2
0
Zitat von Unbekannt

Vergiss deine Fehler, aber vergiss nie, was du aus ihnen gelernt hast ..

Fehler & Schwächen, Lernen, Vergessen
5
0
Zitat von Bertolt Brecht

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

Fehler & Schwächen, Irrtümer
3
0
Zitat von Joanne K. Rowling

It is impossible to live without failing at something, unless you live so cautiously that you might as well not have lived at all - in which case, you fail by default.

Fehler & Schwächen
1
0
Zitat von Winston Churchill

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.

Fehler & Schwächen
1
0
Zitat von Kurt Tucholsky

Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.

Fehler & Schwächen, Feinde
0
0
Zitat von Konfuzius

Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Fehler & Schwächen
3
0
Zitat von André Malraux

In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt.

Fehler & Schwächen, Politik
0
0
Zitate 76 bis 100 von 131123456

Über Fehler & Schwächen