Zitate und Sprüche über Fehler und Versagen (Seite 3)

Zitate und Sprüche über Fehler und Versagen (Seite 3)

Fehler sind wie unsichtbare Wegweiser, die uns durch das Labyrinth des Lebens führen. Sie zeigen uns, dass wir mutig versucht haben und dass Fehler menschlich sind. Aus ihnen entstehen Lektionen, die uns stärker machen. Wir sollten uns nicht vor unseren Fehlern verstecken, sondern sie annehmen und daraus lernen. Sie sind nicht das Ende, sondern der Beginn neuer Erkenntnisse und Wachstum. Jeder Fehler birgt die Chance, uns selbst besser kennenzulernen und Wege zu entdecken, die wir zuvor nicht gesehen haben. Also lasst uns Fehler nicht fürchten, sondern als Chance zur Entwicklung umarmen.

Jeder Mensch macht Fehler, aber nur ein Idiot besteht trotzdem auf seine Meinung.
1
Ich würde nichts ändern. Ich habe Fehler gemacht, aber dank diesen Fehlern habe ich viel gelernt.
1
Manchmal, wenn man einen Kampf verliert, findet man dadurch einen neuen Weg um den Krieg zu gewinnen.
1
Meine Helden sind die, die wieder aufgestanden sind. Die Fehler gemacht haben, aber sich davon erholt haben.
1
Die Jahreszeit der Fehlschläge ist die beste Zeit um die Samen des Erfolgs zu sehen.
1
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
1
Einen Fehler begehen und sich nicht bessern - das erst heißt einen Fehler begehen.
1
Manchmal ist der beste Weg etwas zu lernen, es falsch zu machen und dann zu schauen, was man getan hat.
1
Wenn wir älter werden, legen wir eine Menge Fehler ab: Wir brauchen sie nicht mehr.
1
Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht.
1
Fehler im Leben kann man durchstreichen, aber nicht ausradieren.
1
Alle Fehler, die man macht, sind eher zu verzeihen als die Mittel, die man anwendet, um sie zu verbergen.
1
Zu Erfolg kommen meistens diejenigen, die nicht wissen, dass Fehler unausweichlich sind.
1
Ich kann Versagen akzeptieren, keiner ist perfekt. Aber was ich nicht akzeptieren kann ist, es nicht zu versuchen.
1
Fehler werden nur von jenen gemacht, denen es nicht gelingt Risiken einzugehen und nicht von jenen, die das Risiko eingehen, dass etwas nicht gelingt.
1
It is impossible to live without failing at something, unless you live so cautiously that you might as well not have lived at all - in which case, you fail by default.
1
Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
1
Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken.
1
Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.
1
Es ist das Vorrecht der Jugend, Fehler zu begehen, denn sie hat genug Zeit, zu korrigieren.
1
Wenn ich mein Leben noch einmal Leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.
1
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.
1
Man muss seine Fehler früh machen, damit man lange von ihnen lernen kann.
1
Wenn man durch Fehler wächst, kann man niemals verlieren.
Wenn man versagt, muss man damit alleine klar kommen. Der Erfolg dagegen hat viele Lehrer, Freunde und Beobachter.
Fehlschläge sind nichts schlimmes. Durch sie bildet sich der Charakter. Sie machen einen stärker.
Selbst die, die Fehler gemacht haben, haben ein Recht auf's Glücklichsein.
Karen Stone in Manifest - Staffel 1 Episode 1
Man muss immer daran denken, dass jeder Fehler ein Schritt zu etwas besserem sein kann.
Ich brauchte alle meine Fehler in dieser Reihenfolge, um mich hierher zu bringen.
W. S. Merwin - The Moon Before Morning
A man was defined not by his flaws, but by how he overcame them.
Brandon Sanderson in Die Nebelgeboren - The Well of Ascension
Man lernt nichts aus Erfolgen; man lernt nichts aus Auszeichnungen; man lernt nichts aus Ruhm; man lernt nur durch Wunden und Narben und Fehler und Versagen.
Ein Experte ist jemand, der alle Fehler gemacht hat, die man in einem bestimmten Gebiet machen kann.
Ich habe viele Fehler gemacht und bereue keinen von ihnen. Manchmal ist das der einzige Weg, um zu lernen.
Man muss Fehler machen, um die richtige Lösung zu finden.
Dein letzter Fehler ist dein bester Lehrer.
Mit meinen Fehlern kann ich leben, aber nicht mit den Fehlern aller anderen.
Es gibt keine Fehler, nur glückliche Unfälle.
Jeder macht Fehler. Nur so lernt man und nur so funktioniert die Welt.
Sag, wie lang kenn'n wir uns? Ein ganzes Leben lang
Trotzdem hab' ich das Gefühl, ich bin dir unbekannt
Vielleicht liegt's ja an mir, ich hab' zu spät kapiert
Dass man durch seine Schwächen stärker wird
Max Giesinger - Wenn ich leiser bin, Album: Die Reise
So lange sich die Erde dreht, werden wir schwindlig und machen Fehler.
Der Weise lernt von den Fehlern der Anderen.
Je härter du arbeitest, desto weniger Fehler machst du. Je weniger Fehler du machst, desto höher sind deine Chancen zu gewinnen.
Fehler sind Teil des Menschseins. Schätze deine Fehler als das was sie sind: wertvolle Lektionen, die das Leben einem beibringt. Es sei denn es ist ein tödlicher Fehler, davon können zumindest noch andere lernen.
Fehler zu machen ist so unvermeidlich wie enttäuscht zu werden.
Ich mag Fehler. Ich finde sie machen Dinge erst interessant.
Probleme sorgen dafür, dass manche Menschen brechen; andere brechen Rekorde.
Ich bin nicht perfekt; keiner ist perfekt. Jeder macht Fehler. Man muss versuchen von diesen Fehlern zu lernen.
Erfolg hält nicht für immer und Fehler sind kein Untergang.
Einer, der fällt und wieder aufsteht, ist so viel stärker als einer, der niemals gefallen ist.
Wenn die Welt perfekt wäre, dann wäre sie es nicht.

Verwandte Seiten zu Fehler

Zitate und Sprüche über Verlieren & NiederlagenVerlieren & NiederlagenZitate und Sprüche über Narben und WundenNarbenZitate und Sprüche über ErfahrungErfahrungZitate und Sprüche über SündeSündeMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche über SchwächenSchwächenDie besten Zitate und Sprüche über's FallenFallenZitate und Sprüche über Anfangen und NeuanfängeAnfang & NeuanfangZitate und Sprüche über ErfolgErfolgZitate und Sprüche über LernenLernen
Englische Übersetzungen zeigen?