Zitate und Sprüche über Fehler und Versagen (Seite 4)

Zitate und Sprüche über Fehler und Versagen (Seite 4)

Fehler sind wie unsichtbare Wegweiser, die uns durch das Labyrinth des Lebens führen. Sie zeigen uns, dass wir mutig versucht haben und dass Fehler menschlich sind. Aus ihnen entstehen Lektionen, die uns stärker machen. Wir sollten uns nicht vor unseren Fehlern verstecken, sondern sie annehmen und daraus lernen. Sie sind nicht das Ende, sondern der Beginn neuer Erkenntnisse und Wachstum. Jeder Fehler birgt die Chance, uns selbst besser kennenzulernen und Wege zu entdecken, die wir zuvor nicht gesehen haben. Also lasst uns Fehler nicht fürchten, sondern als Chance zur Entwicklung umarmen.

Wenn gute Menschen einmal fallen im Leben, stehen sie sofort wieder auf und laufen weiter.
Um erfolgreich zu sein musst du Fehler machen, damit du weißt, was du nächstes mal nicht tun solltest.
Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füßen.
Wir werden nicht klüger ohne zu verstehen, dass wir eine Menge Fehler begangen haben.
Es gibt keine Innovation und Kreativität ohne Rückschläge.
Man muss Fehler akzeptieren um sich zu verbessern.
Behandle Fehler als Lektion, wie man sein Ziel nicht erreicht und nutze das Gelernte, um es beim nächsten mal besser zu machen. Fehler sind nur das Ende, wenn man aufgibt.
Fehler können immer vergeben werden, wenn man nur den Mut hat sie sich einzugestehen.
Erfolg bedeutet von Fehler zu Fehler zu gehen ohne seine Begeisterung zu verlieren.
Wer Großes versucht, ist bewundernswert, auch wenn er fällt.
Wir müssen vielleicht Niederlagen einstecken, aber wir dürfen uns niemals geschlagen geben.
Nicht nur ich, nein, kein Wesen ist fehlerfrei
Ich sehe meine Fehler ein, sie sollen mir eine Lehre sein
Ob größere ob kleinere, egal, ob schwer oder eher leicht
Ich meine wirklich jeden, ob sie härter waren oder eher weich
Haftbefehl - Seele, Album: Russisch Roulette
Wenn man erwachsen wird, ist niemand hundertprozentig stolz auf alle Entscheidungen die man trifft und das ist okay. So lange man von seinen Fehlern lernt und sie nicht wiederholt, ist man auf dem richtigen Weg.
Ohne Schmerz gäbe es kein Leid, ohne Leid würden wir nicht aus unseren Fehlern lernen. Schmerz und Leid sind der Schlüssel zu allem. Ohne sie würde das Leben keinen Sinn machen.
Triff mutige Entscheidungen und mach' Fehler! All diese Dinge machen dich zu dem Menschen der du bist.
Beruflich wäre ein Scheitern böse, menschlich würde es mich womöglich weiterbringen.
Wir alle liegen manchmal falsch; manchmal machen wir Fehler, Dinge mit schlechten Konsequenzen. Aber das heißt nicht, dass wir schlecht sind, oder uns nicht mehr vertraut werden kann.
Es sind nicht die Fehler die zählen, sondern was man aus ihnen macht.
Ich werde niemals etwas erreichen und sagen, 'Ok, das war's.' Erfolg ist niemals endgültig; ich mache einfach weiter. Genauso wie Niederlage niemals endgültig sind. Mach einfach weiter. Ich greife nach den Sternen und suche mir dann das nächste Ziel.
Menschliche Fehler sind der Beginn neuer Entdeckungen.
He, who does not correct small faults, shalt not control great ones.
Archon in King's Quest - VIII: The Mask of Eternity
Versagen bedeutet für mich, mir nicht die bestmöglichen Erfolgschancen zu ermöglichen.
Um Holzwege zu täfeln, sägen manche den Ast ab, auf dem sie sitzen.
Es wird nicht immer ein Weg daraus, wenn sich jemand mit der Planierraupe verfährt
Failure is unimportant. It takes courage to make a fool of yourself.
Manche nennen das, was sie ein Leben lang falsch gemacht haben, Erfahrung.
Fehler sind nützlich, aber nur, wenn man sie schnell findet.
Der Dumme lernt aus seinen Fehlern,
der Kluge aus denen der Anderen!
Das ist das Schöne an einem Fehler: man muß ihn nicht zweimal machen.

Verwandte Seiten zu Fehler

Zitate und Sprüche über Verlieren & NiederlagenVerlieren & NiederlagenZitate und Sprüche über Narben und WundenNarbenZitate und Sprüche über SündeSündeZitate und Sprüche über SchwächenSchwächenDie besten Zitate und Sprüche über's FallenFallenZitate und Sprüche über ErfolgErfolgZitate und Sprüche über LernenLernenZitate und Sprüche über ErfahrungErfahrungZitate und Sprüche über Anfangen und NeuanfängeAnfang & NeuanfangZitate und Sprüche von Angelina JolieAngelina Jolie
Englische Übersetzungen zeigen?