Die besten Zitate und Sprüche über Feuer

Sprichwörter
Zitat von Taylor Swift

Irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem man daraus heraus wächst, sich von der Flamme angezogen zu fühlen, an der man sich immer und immer wieder verbrennt.

At some point, you grow out of being attracted to that flame that burns you over and over and over again.

Liebeskummer & Trennung, Verlieben, Feuer
1
0
Zitat von Dante Alighieri

Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.

A mighty flame followeth a tiny spark.

Feuer, Motivation
1
0
Zitat von Leo Tolstoi

Gleich wie Feuer nicht Feuer löscht, so kann Böses nicht Böses ersticken. Nur das Gute, wenn es auf das Böse stößt und von diesem nicht angesteckt wird, besiegt das Böse.

Feuer, Gut und Böse
1
0
Zitat von Dante Alighieri

Hitze und Feuer kann man nicht trennen, so wie Schönheit und die Ewigkeit.

Heat cannot be separated from fire, or beauty from The Eternal.

Ewigkeit, Feuer
1
0
Videospielzitat aus Guild Wars 2, von Elementarmagier - Charaktererstellung

Die Gier der Flammen, ihre sengende Zerstörung, davor habe ich Respekt. Feuer brennt Altes nieder und macht den Weg frei für neues Wachstum.

Fire's hunger, its destructive burn, demands respect. It immotales and clears the path for new growth.

Feuer
1
0
Buchzitat von Jeannette Walls aus Schloss aus Glas

Ich fragte mich, ob alle Feuer miteinander verwandt waren, so wie Dad sagte, dass alle Menschen miteinander verwandt waren. Ich hatte keine Antwort auf meine Frage, ich wusste nur, dass ich in einer Welt lebte, die jeden Augenblick in Flammen aufgehen konnte. Ein solches Wissen hält dich auf Trab.

Feuer
0
0

Über Feuer