Die schönsten Filmzitate (Seite 10)

Hier findest du alle Filmzitate die von unserer Community aus hunderten Filmen gesammelt wurden. Du bist begeisterter Kinogänger oder nennst eine riesige DVD-Sammlung dein eigen? Dann sei dabei und füge deine liebsten Zitate aus Filmen auf dieser Datenbank hinzu!

Liste aller Filme

Die schönsten Filmzitate
Filmzitat aus Die Tribute von Panem - Catching Fire, von Haymitch Abernathy

Katniss, when you're in the arena, remember who the real enemy is!

13
0
Filmzitat aus Die Tribute von Panem - Catching Fire, von Gale Hawthorne

People are looking to you. Katniss you've given them an opportunity. They just have to be brave enough to take it.

7
0
Filmzitat aus Die Tribute von Panem - Catching Fire, von Peeta Mellark & Katniss Everdeen

Peeta: 'If you die. And I live I'd have nothing. Nobody else that I care about. Nobody needs me.'
Katniss: 'I do. I need you!'

14
0
Filmzitat aus Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Elsa

Es ist schon eigenartig
Wie klein jetzt alles scheint
Und die Ängste, die in mir waren
Kommen nicht mehr an mich ran

Was ich wohl alles machen kann
Die Kraft in mir treibt mich vorran
Was hinter mir liegt ist vorbei
Endlich frei!

Ich lass los, lass jetzt los

It's funny how some distance
Makes everything seem small
And the fears that once controlled me
Can't get to me at all

It's time to see what I can do
To test the limits and break through
No right, no wrong, no rules for me
I'm free!

Let it go, let it go

10
0
Filmzitat aus Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Olaf

Der Winter ist schön und ich lieb' meine Mütze, doch wär' endlich Sommer dann würd ich zur... Strandbar gehen!

Winter's a good time to stay in and cuddle, but put me in summer and I'll be a... happy snowman!

10
0
Filmzitat aus Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Olaf

Anna: 'I don't even know what love is.'
Olaf: 'That's okay. I do. Love is putting someone else's needs before yours.'

7
0
Filmzitat aus Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Olaf

Hallo neue Freunde! Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen.

Hi, everyone! I'm Olaf and I like warm hugs.

Umarmungen
11
0
Filmzitat aus Stromberg - Der Film, von Bernd Stromberg

Wenn meine Oma 'n Bus wär, dann könnt die hupen.

4
0
Filmzitat aus Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Grand Pabbie

Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.

The heart can be tough to change, but the mind can be tough to persuade.

Herz, Disney-Filme, Kopf gegen Herz
42
0
Filmzitat aus R.E.D. - 2 - Noch Älter. Härter. Besser., von Marvin Boggs

The Frog: 'You think I'm just going to roll over for you hegemonic, Mickey Mouse-loving Americans?'
Marvin: 'Leave Mickey out of it!'

0
0
Filmzitat aus R.E.D. - 2 - Noch Älter. Härter. Besser., von Sarah Ross

Frank: 'Ich hatte schon auf etwas mehr Verständnis für die Situation gehofft.'
Sarah: 'Ich hatte gehofft nicht entführt zu werden, und betäubt. Ich hatte gehofft, Sie hätten mehr Haare. Sieht aus, als würde im Moment keiner unserer Wünsche in Erfüllung gehen.'

3
0
Filmzitat aus R.E.D. - 2 - Noch Älter. Härter. Besser., von Frank Moses

Frank: 'What are you doing kissing this guy?'
Sarah: 'I didn't wanna kill him.'
Frank: 'What kind of stupid logic is that?'

1
0
Filmzitat aus Gravity, von Matt Kowalski

Mission Control: 'Matt, do you have visual on just what Mission Specialist Shariff is doing up there?'
Matt Kowalski: 'He appears to be doing some form of the Macarena, or that would be just a best guess scenario on my part.'

1
0
Filmzitat aus Gravity, von Matt Kowalski

I know I'm devastatingly good looking but you gotta stop staring at me.

1
0
Filmzitat aus Gravity, von Matt Kowalski

Half of North America just lost their Facebook.

3
0
Filmzitat aus Gravity, von Matt Kowalski

Ryan Stone: 'Fuck!'
Matt Kowalski: 'Copy that.'

2
0
Filmzitat aus Sieben Leben

In sieben Tagen erschuf Gott die Welt. Und in sieben Sekunden... habe ich meine zertrümmert.

10
0
Filmzitat aus Sieben Leben

Ich habe es in der Hand seine Lebensumstände total zu verändern. Aber ich möchte dem Mann nichts schenken was er nicht verdient hat.

3
0
Filmzitat aus Das Streben nach Glück, von Chris Gardner

Dieser Teil, dieser kleine Teil meines Lebens, heißt: Glückseligkeit.

This part of my life, this little part is called hapiness.

9
0
Filmzitat aus Forrest Gump, von Forrest Gump

Jenny: 'Lieber Gott mach, dass aus mir ein Vogel wird, damit ich weit weit weg fliegen kann.'
Forrest: 'Gott machte heute keinen Vogel aus Jenny.'

9
0
Filmzitat aus Cool Runnings, von Yul Brenner

Wir sind anders. Die Menschen haben immer Angst vor dem, was anders ist.

9
0
Filmzitat aus Absolute Giganten, von Floyd

Es müsste immer Musik da sein. Bei Allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Musik
16
1
Filmzitat aus Steep - Steil am Limit, von Doug Coombs

Jeder Skisportler und jeder Bergsteiger weiß, die Berge leben, und entweder geben sie dir mehr Leben... oder sie nehmen es dir.

3
0
Filmzitat aus Stromberg - Der Film, von Bernd Stromberg

Probleme sind für mich wie Brüste, wenn du die anfasst, macht's am meisten Spaß.

Probleme
4
0
Filmzitat aus Vielleicht lieber morgen, von Sam

Lass uns zusammen Psychos sein.

Let's be psychos together.

16
0
Filmzitat aus Vielleicht lieber morgen, von Charlie

Wir akzeptieren das was wir zu verdienen glauben.

We accept the love we think we deserve.

23
0
Filmzitat aus Vielleicht lieber morgen, von Charlie

Und in diesem Augenblick, ich schwöre es, sind wir unendlich.

And in this moment, I swear, we were infinite.

24
0
Filmzitat aus Silver Linings, von Pat

Du musst hart an dir arbeiten und positiv bleiben. Dann hast du 'ne Chance auf den Silberstreifen.

You have to work your hardest and stay positive. Then you've got a shot at the silver lining.

Positive Sprüche
4
0
Filmzitat aus Ratatouille, von Remy

The only thing predictable about life is its unpredictability.

Leben, Veränderung
3
0
Filmzitat aus Findet Nemo, von Dory

When life gets you down, do you wanna know what you've gotta do? Just keep swimming.

Disney-Filme
7
0
Filmzitat aus WALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf, von Captain

I don't want to survive... I want to live.

Leben
9
0
Filmzitat aus Silver Linings, von Pat

Das Leben kennt unzählige Wege dir das Herz zu brechen, soviel ist sicher.

The world will break your heart ten ways to Sunday. That's guaranteed.

Leben, Liebeskummer & Trennung
29
0
Filmzitat aus Silver Linings, von Tifanny

Immer und immer und immer wieder mach ich all die Scheiße für andere Menschen, und dann wache ich auf und ich bin einfach leer. Und ich habe nichts.

Time after time after time I do all this shit for other people, and then I wake up and I'm empty. I have nothing.

Liebeskummer & Trennung, Selbstlosigkeit
16
0
Filmzitat aus Einfach zu haben, von Olive Penderghast

Spitzt du die Stifte an? Machst sie schön spitz, hm? Machst du sie spitz? Sieh dich einer an, ganz spitz! Fein spitzt du sie an! Spitz, spitz, spitz! Oh Gott ist das spitz! Schön spitz.

Sharpening your pencils? Gettin' them nice and sharp? Hm? Sharpening them up? Look at you! Look at you! Oh! So sharp! Uh! Sharpening those pencils. Sharp sharp sharp sharp. Ooh! God that's sharp...!

2
0
Filmzitat aus Briefe an Julia, von Charlie

Sophie: 'Ich bin anscheinend Perfektionistin!'
Charlie: 'Das ist nur ein anderer Ausdruck für 'ich bin ein Feigling'.'

8
0
Filmzitat aus Die Unfassbaren - Now You See Me - Now you see me, von Thaddeus Bradley

Kommen sie ganz nah. Denn je mehr sie zu sehen glauben desto einfacher ist es sie zu täuschen.

Come in close. Because the more you think you see the easier it'll be to fool you.

Schein
8
0
Filmzitat aus Wo die Liebe hinfällt..., von Sarah Huttinger

Ich kann ohne dich leben, aber ich will es nicht.

Liebe
18
0
Filmzitat aus Silver Linings, von Tifanny

Ich habe mich dir anvertraut und du hast mich verurteilt. Du bist ein Arschloch!

I opened up to you and you judged me. You're an asshole!

8
0
Filmzitat aus Die Unglaublichen, von Syndrome

Und wenn alle super sind... wird es niemand mehr sein.

And when everyone's super... no one will be.

4
0
Filmzitat aus Mystery Science Theater 3000, von Crow T. Robot

Mike Nelson: 'Ich glaub die sind gar nicht von hier.'
Crow T.Robot: 'Wahrscheinlich Holländer!'

0
0
Filmzitat aus Mystery Science Theater 3000, von Tom Servo

Moment, durch dieses Gemälde sind wir doch schon mal gelaufen.

2
0
Filmzitat aus Mystery Science Theater 3000, von Crow T. Robot

Sitzt der da hinten nicht ein bisschen nah am Bildschirm?

1
0
Filmzitat aus Mystery Science Theater 3000, von Crow T. Robot

Exeter: 'Nutzen Sie die Verstärkerscheibe die Sie in der Hand halten.'
Crow T.Robot: 'Was ist ne Hand?'

1
0
Filmzitat aus Mystery Science Theater 3000, von Tom Servo

Oh nein, sie haben ihn ins Sauerland entführt. Die Schweine!

1
0
Filmzitat aus Mystery Science Theater 3000, von Mike Nelson

William Shatner, William Shatner, William Shatner... nein! Er spiel nicht mit. Wir sind sicher!

0
0
Filmzitat aus Mystery Science Theater 3000, von Crow T. Robot

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß, es ist nicht gut.
Scheiß drauf, solang es Spaß macht,
good bye und guten Flug!

1
0
Filmzitat aus Mystery Science Theater 3000, von Tom Servo

Ist es ein Vogel?
Ist es ein Flugzeug?
Nein! Es ist Angeber-Man!

2
0
Filmzitat aus Mystery Science Theater 3000, von Crow T. Robot

Exeter: 'Eine friedliche Umsiedung.'
Crow T.Robot: 'Nach dem Völkermord!'

1
0
Filmzitat aus Der Hobbit - Eine unerwartete Reise, von Bilbo Beutlin

Ich bin kein Held und auch kein Krieger, nicht mal ein Meisterdieb.

15
0
Filmzitat aus Die Truman Show, von Truman

Und falls wir uns nicht mehr sehen sollten?
Guten Tag, guten Abend und gute Nacht.

4
0