Die schönsten Filmzitate (Seite 8)

Hier findest du alle Filmzitate die von unserer Community aus hunderten Filmen gesammelt wurden. Du bist begeisterter Kinogänger oder nennst eine riesige DVD-Sammlung dein eigen? Dann sei dabei und füge deine liebsten Zitate aus Filmen auf dieser Datenbank hinzu!

Liste aller Filme

Die schönsten Filmzitate
Filmzitat aus Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere, von Thorin Eichenschild

Leb wohl, Meisterdieb. Kehr zu deinen Büchern zurück, und zu deinem Sessel. Pflanz deine Bäume, sieh zu wie sie wachsen.

11
0
Filmzitat aus Unbekannt, von Jack Sparrow

Verrückte Leute wissen nicht, dass sie verrückt sind. Ich weiß, dass ich verrückt bin, also bin ich nicht verrückt. Ist das nicht verrückt?

Crazy people don't know they are crazy. I know I am crazy, therefore I am not crazy, isn't that crazy?

20
0
Filmzitat aus Can a Song Save Your Life, von Dave

Das Liebe ich so an Musik, die banalsten Szenen bekommen plötzlich eine Bedeutung.

Musik
14
0
Filmzitat aus Girls Club – Vorsicht bissig!

'Dawn Schweitzer ist eine fette Jungfrau.'
'Jetzt ist sie nur noch fett.'

0
0
Filmzitat aus Die Unfassbaren - Now You See Me, von Thaddeus Bradley

Kommen sie ganz nah ran. Denn je mehr sie zu sehen glauben, desto einfacher wird es sie zu täuschen.

Come in close, because the more you think you see, the easier it'll be to fool you.

12
0
Filmzitat aus Vergiss mein nicht!, von Joel Barish

Ich könnte auf der Stelle sterben, Clem’. Ich bin einfach, einfach glücklich. So etwas hab’ ich noch nie zuvor gefühlt. Ich bin genau da, wo ich sein will.

I could die right now, Clem. I'm just...happy. I've never felt that before. I'm just exactly where I want to be.

7
0
Filmzitat aus Vergiss mein nicht!, von Joel Barish

Ich finde dein Name ist magisch.

I think your name is magical.

4
0
Filmzitat aus Vergiss mein nicht!, von Mary

Erwachsene bestehen doch nur aus Traurigkeit und aus Ängsten.

Adults are, like, this mess of sadness and phobias.

12
0
Filmzitat aus Vergiss mein nicht!, von Joel Barish

Sand wird überschätzt. Es sind doch nur winzig kleine Steine.

Sand is overrated. It's just tiny, little rocks.

4
0
Filmzitat aus Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere, von Tauriel

Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht. Erlöse mich von ihr, bitte! Warum nur tut es so weh?

Liebeskummer & Trennung
28
0
Filmzitat aus 17 Again - Back to High School

Und ich wusste, ganz gleich was passierte, ab diesem Tag an konnte nichts mehr so wirklich schlimm sein. Weil ich dich hatte.

12
0
Filmzitat aus Seven Pounds

In seven days, God created the World. And in seven seconds, I shattered mine.

10
0
Filmzitat aus American Beauty

Ich habe ständig gehört, dass in der Sekunde, bevor du stirbst, dein ganzes Leben vor deinen Augen abläuft. Zunächst einmal, ist jene Sekunde gar keine Sekunde, sie zieht sich ewig hin, wie ein Meer aus Zeit. Ich sah wie ich im Pfadfinderlager auf meinem Rücken lag und Sternschnuppen beobachtete... Und wie gelbes Laub von den Ahornbäumen fiel, die unsere Straße säumten. Oder die Hände meiner Großmutter und wie ihre Haut wie Papier wirkte. Und das erste Mal, als ich den brandneuen Firebird von meinem Cousin Tony bestaunte.
Und Jane, und Jane... Und Carolyn.
Eigentlich könnte ich ja ziemlich sauer darüber sein, was mir widerfahren ist, aber es fällt mir schwer wütend zu bleiben, wenn es so viel Schönheit auf der Welt gibt. Manchmal habe ich das Gefühl, all die Schönheit auf einmal zu sehen, doch das ist einfach zu viel. Mein Herz fühlt sich dann an wie ein Ballon, der kurz davor ist, zu platzen. Und dann geht mir durch den Kopf, ich sollte mich entspannen und aufhören zu versuchen, die Schönheit festzuhalten, dann durchfließt sie mich wie Regen und ich kann nichts empfinden, außer Dankbarkeit für jeden einzelnen Moment meines dummen, kleinen Lebens.
Ich bin sicher sie haben keine Ahnung wovon ich rede, aber keine Angst, eines Tages verstehen sie es.

10
0
Filmzitat aus Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Elsa

Ich weiß du meinst es gut, lass es dabei
Ich bin allein, allein doch ich bin frei

You mean well, but leave me be
Yes, I'm alone, but I'm alone and free

Freiheit, Einsamkeit & Alleinsein
22
0
Filmzitat aus Step Up - 2 The Streets, von Andie West

Es sollte egal sein was für Klamotten wir tragen, von welcher Schule oder aus welchem Viertel wir kommen, weil das Beste und Unschlagbare an The Streets ist, dass es nicht darum geht was du hast, sondern was du aus dem machst was du hast.

8
0
Filmzitat aus Trainspotting - Neue Helden

Nimm den besten Orgasmus, den du je hattest, multiplizier ihn mit 1000, und du bist noch nicht einmal nah dran.

7
0
Filmzitat aus Für immer Liebe, von Leo

Paige: 'Ich hoffe, dass ich eines Tages so lieben kann, wie du mich liebst!'
Leo: 'Du hast es schon einmal geschafft. Versuch es einfach wieder.'

7
0
Filmzitat aus Für immer Liebe, von Leo

Ich gelobe dich wie wild zu lieben und jede deiner Eigenschaften jetzt und in alle Ewigkeit. Ich verspreche, dass ich niemals vergesse, dass du die ganz große Liebe meines Lebens bist und dass ich in den tiefsten Tiefen meiner Seele weiß, in welcher Herausforderung wir uns auch voneinander entfernen, wir immer wieder einen Weg zueinander finden werden.

Liebeserklärungen
17
0
Filmzitat aus Für immer Liebe, von Paige

Ich gelobe dir zu helfen das Leben zu lieben, immer zärtlich zu dir zu sein, und die Geduld zu haben, die die Liebe erfordert. Zu sprechen, wenn Worte nötig sind und gemeinsam zu schweigen, wenn sie es nicht sind. Immer die Wärme deines Herzens zu spüren und mich da geborgen zu fühlen.

Liebeserklärungen
13
0
Filmzitat aus Für immer Liebe, von Paige

Willst du, dass ich Diabetes kriege oder fett werde?

4
0
Filmzitat aus Die Tribute von Panem, von Haymitch Abernathy

Here's some advice: Stay alive!

8
0
Filmzitat aus Fack ju Göhte, von Zeki Müller

Friss nicht so viel. Oder willst du als Jungfrau sterben?

13
0
Filmzitat aus Fack ju Göhte, von Zeki Müller

Ich geh jetzt eine rauchen, bevor ich einem von euch auf die Fresse haue.

14
0
Filmzitat aus Wir kaufen einen Zoo

Kelly: 'Sie tragen die Verantwortung für uns und alle Tiere. Sie kommen ja noch nicht mal aus der Zoobranche und haben keine Ahnung wie das hier läuft! Also frage ich, wieso kaufen sie sich verdammt nochmal einen Zoo?'
Benjamin: 'Wieso nicht?'

2
0
Filmzitat aus Das Leuchten der Stille, von Savannah Curtis

Lieber John. Erzähl' mir alles. Schreib' alles auf. So sind wir immer zusammen, auch wenn wir getrennt sind.

8
0
Filmzitat aus Das Leuchten der Stille, von Savannah Curtis

Zwei gemeinsame Wochen, mehr brauchte es nicht. Zwei Wochen um mich in dich zu verlieben.

10
0
Filmzitat aus Das Leuchten der Stille, von John Tyree

Du fehlst mir so sehr dass es weh tut!

8
0
Filmzitat aus Das Leuchten der Stille

Alles um mich herum lässt mich Dich vermissen.

14
0
Filmzitat aus Das letzte Einhorn, von Einhorn

Ich kann nie Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht das Gleiche.

I can never regret. I can feel sorrow, but it's not the same thing.

12
0
Filmzitat aus Das letzte Einhorn, von Molly Grue

Du hast all die Kraft, die du brauchst, wenn du nur wagst, sie zu finden.

You have all the power you need, if you dared to look for it.

15
0
Filmzitat aus Der Schuh des Manitu, von Ranger

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!

11
0
Filmzitat aus The Green Mile, von John Coffey

Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.

I'm tired, boss. Tired of bein' on the road, lonely as a sparrow in the rain. Tired of not ever having me a buddy to be with, or tell me where we's coming from or going to, or why. Mostly I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world everyday. There's too much of it. It's like pieces of glass in my head all the time.

19
0
Filmzitat aus The Green Mile, von John Coffey

Es tut mir leid, dass ich so bin.

I'm sorry that I am who I am.

9
0
Filmzitat aus Türkisch für Anfänger

Cem: 'Ey wir kennen uns doch.'
Lena: ''Ey' schonmal gar nicht.'
Cem: 'Du warst doch die Schlampe die mir den Mittelfinger gezeigt hat.'
Lena: 'Stimmt, deine hässliche Fresse hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. Sag noch einmal Schlampe zu mir und du bekommst von mir persönlich einen Abschiebestempel und zwar zwischen deine Beine!'

8
0
Filmzitat aus Die Schöne und das Biest

Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.

She warned him not to be deceived by appearances, for beauty is found within.

Schönheit, Schein, Disney-Filme
34
0
Filmzitat aus Arielle die Meerjungfrau, von Sebastian

Der Seetang blüht immer grüner, wenn er dich von fern erfreut
Deshalb willst du zu den Menschen, doch das hast du schnell bereut

The seaweed is always greener In somebody else's lake
You dream about going up there, but that is a big mistake

Disney-Filme
8
0
Filmzitat aus Saving Mr. Banks, von Walt Disney

Vielleicht nicht im wirklichen Leben, aber in der Fantasie.
Denn das tun wir Geschichtenerzähler: Wir stellen die Ordnung wieder her mit Fantasie, wir flößen Hoffnung ein, wieder und wieder und wieder...

12
0
Filmzitat aus Toy Boy, von Nikki

Ganz oft kann ich mir meine Zukunft mit einer Frau vorstellen bevor ich komme. Danach will ich einfach nur, dass sie aufhört mich anzufassen.

Sex
3
0
Filmzitat aus Rise of the Guardians, von Jack Frost

Woher soll ich wissen wer ich bin, solange ich nicht weiß wer ich war?

Vergangenheit, Charakter
22
0
Filmzitat aus Men In Black - 3

Dort wo der Tod ist, wird auch immer der Tod sein.

10
0
Filmzitat aus Die Chroniken von Narnia, von Aslan

Nichts geschieht zweimal auf dieselbe Weise.

29
0
Filmzitat aus An ihrer Seite

Da steht ein Mann mit einem gebrochenen Herzen, zersprungen in Tausend Stücke.

10
0
Filmzitat aus An ihrer Seite

Kann man loslassen, was man am meisten liebt?

12
0
Filmzitat aus Dirty Dancing, von Johnny

Mein Baby gehört zu mir!

My baby belongs to me!

7
0
Filmzitat aus Die Tribute von Panem - The Hunger Games, von Präsident Coriolanus Snow

Furcht zeigt keine Wirkung, solange es noch Hoffnung gibt.

Hoffnung
38
0
Filmzitat aus Avatar - Aufbruch nach Pandora, von Grace Augustine

Ich bin bei ihr, Jake. Sie existiert wirklich.

5
0
Filmzitat aus Die nackte Wahrheit, von Mike und Abby

Mike: 'Es ist beängstigend, besonders wenn ich so eine Psychotante wie dich liebe.'
Abby: 'Ich bin keine Psychotante.'
Mike: 'Ich sage dir, dass ich dich liebe und alles was du hörst ist Psychotante.'

11
0
Filmzitat aus Mulan, von Kaiser von China

The flower that blooms in adversity is the most rare and beautiful of all.

Blumen & Rosen, Disney-Filme
9
0
Filmzitat aus Der Glöckner von Notre-Dame

If watching is all you're going to do, then you're going to watch your life go by without you.

Leben, Disney-Filme
8
0
Filmzitat aus Der König der Löwen

You are more than what you have become.

Ehrgeiz, Disney-Filme
12
0