Die schönsten Filmzitate (Seite 9)

Hier findest du alle Filmzitate die von unserer Community aus hunderten Filmen gesammelt wurden. Du bist begeisterter Kinogänger oder nennst eine riesige DVD-Sammlung dein eigen? Dann sei dabei und füge deine liebsten Zitate aus Filmen auf dieser Datenbank hinzu!

Liste aller Filme

Die schönsten Filmzitate
Filmzitat aus Pokémon - Der Film: Mewtu gegen Mew, von Mewtu

I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life.

Leben, Geburt
2
0
Filmzitat aus Rise of the Guardians, von Jack Frost

I love being on my own. No rules, no responsibilities... it's as good as it sounds.

Einsamkeit & Alleinsein
8
0
Filmzitat aus Rise of the Guardians, von Jack Frost

Hörst du auf an den Mond zu glauben, wenn die Sonne aufgeht?

Are you telling me that you stop believing in the moon when the sun comes up?

Glaube, Mond
17
0
Filmzitat aus Megamind, von Megamind

There's a benefit about losing: you get to learn from your mistakes.

Erfahrung, Fehler & Schwächen, Lernen
6
0
Filmzitat aus Megamind, von Megamind

I guess destiny is not the path given to us, but the path we choose for ourselves.

Schicksal
6
0
Filmzitat aus Thelma & Louise, von Louise

So etwas wie einen Notwehr-Raubüberfall gibt es nicht!

2
0
Filmzitat aus Der Windhund und die Lady, von Vic

Ich will nichts von Dir... ich will nur Dich.

14
0
Filmzitat aus Wie ein einziger Tag

Es scheint die härteste Sache der Welt zu sein, aber du musst den Jungen vergessen der dich vergessen hat.

It may seem as the hardest thing in the world, but you have to forget the guy who forgot about you.

21
0
Filmzitat aus Harry Potter - und der Orden des Phönix, von Harry zu Voldemort

Du bist der, der schwach ist. Du wirst nie wissen, was Liebe ist. Oder Freundschaft. Und deswegen kannst du mir nur leid tun.

You're the weak one. And you'll never know love,or friendship. And I feel sorry for you.

40
0
Filmzitat aus Die Bücherdiebin, von Liesl

Es war einmal ein Mädchen, das hatte einen Freund der in den Schatten lebte. Sie zeigte ihm wie sich die Luft beim Atmen anfühlte. Und das machte ihr klar, dass sie noch am Leben war.

13
0
Filmzitat aus Vielleicht lieber morgen, von Charlie

Glaubst du die Leute würden noch mit einem reden wenn sie wüssten wie verrückt man wirklich ist?

11
0
Filmzitat aus The Wolf of Wall Street, von Jordan Belfort

Ich nehme zehn bis fünfzehn Quaaludes am Tag, für meine 'Rückenschmerzen', Aperol für die Konzentration, Sanex gegen den Stress, Pot zum runterkommen, Kokain damit ich schnell wieder wach werde und Morphium.....naja, weil's so geil ist.

I take quaaludes ten to fifteen times a day for my 'back pain', adderall tostay focused, Xanax to take the edge off, pot to mellow me out, cocaine to wake me back up again and morphine well... 'cause its awesome.

5
0
Filmzitat aus Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere, von Bilbo Beutlin

Eines Tages werde ich mich erinnern, an alles was geschehen ist. Das Gute, das Böse, an jene die es überlebt haben, und die, die es nicht geschafft haben.

12
0
Filmzitat aus Für immer Liebe, von Leo

Wie kann ich die Frau ansehen, die ich liebe und mir sagen: 'Es ist Zeit sie zu verlassen' ?

15
0
Filmzitat aus Für immer Liebe, von Leo

Ich krieg doch mit wie du ihn ansiehst. Ich weiß es. Weil du mich früher so angesehen hast.

14
0
Filmzitat aus Für immer Liebe, von Leo

Ich hab das Gefühl ich bin völlig verrückt geworden. Ich hab mich komplett zum Vollideoten gemacht, weil ich alles nur mögliche versucht hab um zu retten was wir beide hatte.

14
0
Filmzitat aus Fluch der Karibik

Angelica: 'Ich liebe dich!'
Jack: 'Ich auch. Hab ich immer. Werd ich immer.'

14
0
Filmzitat aus Frau Ella

Du siehst die Sonne nicht, selbst wenn sie dir ins Gesicht scheint.

Sonne, Sehen & Blicke
11
0
Filmzitat aus Der Hobbit - Eine unerwartete Reise, von Gandalf

Mut bedeutet nicht ein Leben zu nehmen, sondern es zu bewahren.

Krieg, Mut
22
0
Filmzitat aus Alice im Wunderland, von Alice; Bayard

Bayard: 'Wenn du vom Weg abkommst..'
Alice: 'Ich bestimme den Weg!'

12
0
Filmzitat aus Die Dolmetscherin, von Edmond Zuwanie

Das Gewehrfeuer um uns herum, betäubt unsere Ohren. Doch die menschliche Stimme unterscheidet sich von anderen Geräuschen. Sie vermag Lärm zu übertönen, dass alles Andere unter sich begräbt. Selbst, wenn sie nicht schreit, selbst wenn sie nur ein Flüstern ist. Selbst eine flüsternde Stimme kann ganze Armeen übertönen, wenn sie die Wahrheit spricht.

Wahrheit, Stimme
4
0
Filmzitat aus Cyberbully, von Taylor Hillridge

Ich weiß nicht wieso mich alle so abgrundtief hassen, aber vielleicht doch. Denn jetzt hasse ich mich auch. Und ich weiß nicht mehr, warum ich noch was versuchen soll. Oder reden. Oder atmen soll. Ich bin einfach fertig. Tja, ich schätze, das war's. Wiedersehen.

Aufgeben, Mobbing
19
0
Filmzitat aus Unbekannt

Manchmal muss man um das Glück zu finden, mit Freunden erstmal ein Paar Drogen einwerfen.

Drogen
7
0
Filmzitat aus Die Dolmetscherin

Rache ist eine feige Form der Trauer.

Rache
13
0
Filmzitat aus Carrie (Film), von Carrie White

Hier an unbesuchter Stätte Erholung suchen. Meinem Leib Erholung, doch keine meinem Geist. Vergang'ne Zeiten. Was ich war und was ich bin. Warum nur? Warum nur verkündet der Himmel mich zweimal durch einen Engel, der zuletzt vor meiner Eltern Augen in der Lohe des Altars auffuhr?

This unfrequented place to find some ease, ease to the body some, none to the mind. Times past and what once I was and what am now O wherefore was my birth from heaven foretold. Twice by an angel, who at last in sight of both my parents all in flames ascended.

2
0
Filmzitat aus The Lucky One - Für immer der Deine, von Logan

Wie man weiß, sind es die kleinsten Dinge die ein Leben verändern können. In einem kurzen Moment kann sich zufällig etwas ereignen. Gerade wenn Du es am wenigsten erwartest, bringt es Dich auf einen Weg, den Du nie einschlagen wolltest. In eine Zukunft, die Du Dir nie hättest vorstellen können... Wo er Dich hinführen wird? Das ist die Reise unseres Lebens. Unsere Suche nach dem Licht. Doch manchmal musst Du, um dieses Licht zu finden, durch die finsterste Dunkelheit... Zumindest war es bei mir so.

You know, the smallest thing can change a life. In the blink of an eye, something happens by chance - and when you least expect it - since we're on a course that you could have never planned, into a future you never imagined. Where will it take you? That's the journey of our lives: our search for the light. But sometimes, finding the light means you must past through the deepest darkness. At least, that's how it was for me.

14
0
Filmzitat aus Life of Pi, von Pi

Letzendlich kennen Sie die Kraft Ihres Glaubens nicht, solange er nicht auf die Probe gestellt wurde.

Glaube
7
0
Filmzitat aus Life of Pi, von Pi

'Der Glaube ist ein Haus mit vielen Zimmern.'
'Auch mit Zweifeln?'
'Oh unbedingt, auf jedem Stockwerk. Zweifel ist nützlich, durch ihn bleibt der Glaube lebendig.'

Glaube
7
0
Filmzitat aus Life of Pi

Die Wissenschaft zeigt uns, was da draußen geschieht. Aber nicht, was in uns drinnen passiert.

Wissenschaft
10
0
Filmzitat aus Anonymus, von Edward de Vere

Wie kann man den Mond lieben, wenn man schon die Sonne gesehen hat.

Mond, Sonne
6
0
Filmzitat aus Veronika beschließt zu sterben

Stirb nicht, bevor du nicht weißt wie weit du gehen kannst.

11
0
Filmzitat aus High School Musical - 3: Senior Year, von Troy Bolton

Ich entscheide mich für Basketball. Aber nicht nur dafür, auch für's Theater. Die Universität von Kalifornien, Berkeley bietet mir beides an. Ich werde also ab nächstem Herbst in Kalifornien sein. Vor allem jedoch entscheide ich mich für die Frau meines Herzens, die Universität ist nämlich ganz genau 52,6 km von dir weg.

I’ve chosen Basketball but I’ve also chosen theatre. The University of California, Berkeley offers me both. That’s where I'm going to be attending next fall. But most of all, I choose the person who inspires my heart. Which is why I picked a school exactly thirty two point seven miles from you.

5
0
Filmzitat aus Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Olaf (Schneeman)

Manche Mensche sind es wert, dass man für sie schmilzt.

Some People are worth melting for.

19
0
Filmzitat aus Batman - The Dark Knight, von Harvey Dent

Dent: 'Sie kennen Rachel schon ihr ganzes Leben lang.'
Alfred: 'Oh, noch nicht, Sir.'
Dent: 'Irgendwelche psychopatischen Exfreunde auf die ich achten müsste?'
Alfred: 'Sie haben ja keine Vorstellung.'

4
1
Filmzitat aus Twilight, von Bella

Sterben ist friedlich, leicht. - Leben ist schwerer.

29
0
Filmzitat aus P.S. Ich liebe Dich

Ich habe nicht mehr viel Zeit und ich habe das Gefühl, dies ist der letzte Brief.
Es gibt auch nur noch eins was ich dir sagen möchte.
Ich will dir sagen, wie sehr du mich bewegt hast und mich verändert hast.
Durch deine Liebe hast du einen Mann aus mir gemacht.
Wenn du mir etwas versprechen willst, versprich mir eins: wann immer du traurig bist, dich unsicher fühlst oder völlig das Vertrauen verlierst, versuche dich mit meinen Augen zu sehen.
Danke für die Ehre, dass ich dein Mann sein durfte.
Ich bin jetzt ein Mensch ohne Reue; ein glücklicher Mensch.
Du warst mein Leben Holly, aber ich bin in deinem Leben nur ein Kapitel.
Es wird noch mehrere geben, das verspreche ich dir.
So und jetzt kommt es, das Entscheide.
Hab keine Angst eine neue Liebe zu finden.
Achte auf das Signal, dass es wirklich das Allergrößte ist.
PS: Ich werde dich immer lieben.

I don't have much time. I don't mean literally, I mean you're out buying ice cream and you'll be home soon. But I have a feeling this is the last letter, because there is only one thing left to tell you. It isn't to go down memory lane or make you buy a lamp, you can take care of yourself without any help from me. It's to tell you how much you move me, how you changed me. You made me a man, by loving me Holly. And for that, I am eternally grateful... literally. If you can promise me anything, promise me that whenever you're sad, or unsure, or you lose complete faith, that you'll try to see yourself through my eyes. Thank you for the honor of being my wife. I'm a man with no regrets. How lucky am I. You made my life, Holly. But I'm just one chapter in yours. There'll be more. I promise. So here it comes, the big one. Don't be afraid to fall in love again. Watch out for that signal, when life as you know it ends. P.S. I will always love you.

24
0
Filmzitat aus P.S. Ich liebe Dich

Das ist als ob ich neue Schuhe kaufen gehe - mir gefallen sie - aber sie passen mir nicht.

I feel like I'm trying on a new pair of shoes, I really wanna buy, but they just don't fit.

16
0
Filmzitat aus Last Vegas, von Archie

Sam: 'Du siehst gut aus.'
Archie: 'Und du lügst gut.'

6
0
Filmzitat aus Phat Girlz, von Jazmin

Sie sagten wir hätten Gewichtsprobleme, doch sie hatten nur Probleme mit unserem Gewicht!

3
0
Filmzitat aus Last Vegas, von Archie

Billy: 'Hört mal Jungs, ich hab euch was Wichtiges zu sagen.'
Archie: 'Oh scheiße, Billy.'
Sam: 'Herz oder Krebs?'
Archie: 'Prostata?'
Billy: 'Warum denkt ihr gleich, dass jemand stirbt, wenn ihr 'nen Anruf kriegt?'
Sam: 'Ich lebe in Florida, wenn ich 'nen Anruf kriege, stirbt normalerweise einer.'
Billy: 'Ich werde heiraten.'
Archie: 'Was, die Lady die halb so alt ist wie du?'
Billy: 'Sie ist fast 32.'
Archie: 'Billy, ich hab 'ne Hemoride, die ist fast 32.'
Billy: 'Archie, hör auf. Wenn sie erstmal so alt ist wie ich jetzt, dann bin ich...'
Archie: 'Tot. Dann bist du tot, Billy.'

2
0
Filmzitat aus Last Vegas, von Sam

Oh, bin ich dir auf den Fuß getreten oder auf deine Brust?

2
0
Filmzitat aus Heute bin ich Blond, von Sophie

Du, Krebs, ich weiß, du bist immer da, aber ich habe auch ein Leben : mein Leben. du hast mir eine Menge genommen, aber eine Menge habe ich auch noch. Ich habe jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde für mich. Den Moment genießen, das habe ich durch dich gelernt. Die Tage so zu nehmen wie sie sind. Bevor du da warst, hatte ich so viele Wünsche, aber vielleicht habe ich schon alles. Ich möchte dich hinter mir lasse, Platz für neue Dinge schaffen. Aber du bist ein Teil von mir. Du bist meine Geschichte, ohne die ich nicht kann, selbst wenn ich möchte. Du, Krebs, durch dich habe ich das Jetzt schätzen gelernt. Aber nun will ich das Morgen wieder haben. Bitte gib mir das Morgen wieder zurück und lass mich gewinnen....lass mich gewinnen, ok?

Krebs
8
0
Filmzitat aus Sleepy Hollow, von Constable Ichabod Crane

Es ist wahr, doch die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen.

Wahrheit
15
0
Filmzitat aus Jacob's Ladder, von Louis

Eckhart saw Hell too. You know what he said: The only thing that burns in Hell is the part of you that won't let go of life, your memories, your attachments. They burn them all away. But they're not punishing you, he said. They're freeing your soul. So, if you're frightened of dying and... and you're holding on, you'll see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels, freeing you from the earth.

0
0
Filmzitat aus Jacob's Ladder

Jacob: 'Get me out of here.'
Evil Doctor: 'Where do you want to go?'
Jacob: 'Home.'
Evil Doctor: 'Home? This is your home. You're dead.'
Jacob: 'Dead? No. I just hurt my back, I'm not dead.'
Evil Doctor: 'What are you, then?'
Jacob: 'I'm alive.'
Evil Doctor: 'Then what are you doing here?'
Jacob: '[crying] I don't know.'
Jacob: 'This isn't happening.'
Evil Doctor: 'What IS happening?'
Jacob: 'Get me out of here.'
Evil Doctor: 'There is no 'out of here'. You've been killed, don't you remember?'

1
0
Filmzitat aus Safe Haven, von Jo

An die Frau die mein Mann liebt.

Wenn du das hier liest, dann muss es wahr sein. Er liebt dich. Ohne jeden Zweifel. sonst hätte er dir diesen Brief nicht gegeben. Ich kann nur hoffen, dass du für ihn das gleiche entfindest wie er für dich. Ich wollte dir einen Brief schreiben, weil du etwas sehr wichtigs wissen sollst.

Ich bin sehr froh, dass er dich gefunden hat. Ich wünschte nur, ich könnte da sein. Aber in gewisser weise bin ich ja vielleicht anwesend. Neben meinem Mann und meinen beiden wunderbaren Kinder, bist du jetzt für mich der wichtigste Mensch auf dieser Welt.

Den ich bin nicht mehr da und sie gehören nun zu dir. Du musst dich jetzt um sie kümmern.

Sie zum lachen bringen. Die in den Arm nehmen, wenn sie weinen. Dich für sie stark machen und sie den Unterschied zwischen gut und böse lehren.

Der Gedanke an dich gibt mir Hoffnung. Hoffnung, dass Alex sich dran erinnern wird, wie es ist, jung und verliebt zu sein. Hoffnung, dass Josh jemanden findet mit dem man Angeln gehen kann. Hoffnung, dass Lexie jemanden hat der ihr an ihrem Hochzeittag hilft.

Ich hoffe, dass meine Familie eines Tages wieder ganz sein wird. Doch allem hoffe ich, dass ich auf irgendeine weise bei euch sein kann. Dass, ich über euch alle wachen kann.

- Jo

9
0
Filmzitat aus Fight Club, von Tyler Durden

Verdränge die Grundsätze der Menschen, speziell die Wichtigkeit von materiellem Besitz.

6
0
Filmzitat aus Fight Club, von Tyler Durden

Time to stand up, for what you belive in.

4
0
Filmzitat aus Die Tribute von Panem - Catching Fire, von Effie Trinket

Im so proud of my victors, so proud! You both deserved so much better. I am truly sorry.

9
0
Filmzitat aus Die Tribute von Panem - Catching Fire, von Caesar

We have never seen anything like this. And we will never see anything like it again!

10
0