Filmzitate aus Final Fantasy XV

Filmzitate
Filmzitat aus Final Fantasy XV - Kingsglaive, von Nyx Ulric

Titus Drautos: Für die Ehre meiner Heimat hab ich gekämpft und getötet unter einen König, den ich hasse, nur um von ihm verraten zu werden. So wie er uns alle verraten hat.

Nyx Ulric: Du bist nicht der Einzige der diesen Weg gewählt hat. Aber der Glanz der Vergangenheit hat dich blind für die Zukunft gemacht.

0
Kommentieren0
Filmzitat aus Final Fantasy XV - Kingsglaive, von Libertus Ostium

Frieden bedeutet nicht, die Schwachen den Wölfen vorzuwerfen.

7
Kommentieren0
Filmzitat aus Final Fantasy XV - Kingsglaive, von Lunafreya Nox Fleuret

Wer nach wahrer Stärke strebt und sie sucht wird sie selten finden. Nein, sie kommt von selbst zu dem der sie verdient hat.

4
Kommentieren0
Zitat hinzufügen