Zitate und Sprüche über Fliegen

Sprichwörter
Buchzitat von Derek Landy aus Skulduggery Pleasant - Auferstehung

Schweben ist der erste Schritt auf dem Weg zum Fliegen.

Fliegen
1
Kommentieren0
Zitat von Leonardo Da Vinci

Wenn du das Fliegen einmal erlebt hast, wirst du für immer auf Erden wandeln, mit deinen Augen himmelwärts gerichtet. Denn dort bist du gewesen und dort wird es dich immer wieder hinziehen.

Fliegen
1
Kommentieren0
Buchzitat von Mark Barnes aus Kampf der Großen Häuser - Echos der Vergangenheit

Als ich die Dinge losließ, die mich am Boden hielten, meinen Stolz und Hochmut, meine Eitelkeit und Traurigkeit… erst als ich so tief viel, habe ich erkannt, dass ich fliegen konnte.

Trauer, Stolz, Fliegen
1
Kommentieren0
Zitat von Chuck Yeager

Eine Landung, nach der man noch laufen kann, ist eine gute Landung. Benutzt man das Flugzeug am nächsten Tag noch, ist sie perfekt.

Fliegen
0
Kommentieren0
Videospielzitat aus Dragon Age 2, von Flemeth

Nur wenn du fällst wirst du erfahren, ob du fliegen kannst.

Motivation, Fehler, Fliegen
6
Kommentieren0
Buchzitat von Courtney Cole aus Until We Fly

Manchmal, bevor wir fliegen, fallen wir.

Fliegen
3
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Bushido - Sieh in meine Augen

Flieg wenn du fliegen kannst, lieb wenn du lieben kannst, weil du nie kriegst, was du kriegen kannst.

Fliegen
13
Kommentieren0
Buchzitat von Kerstin Gier aus Silber

Aber wenn der Drache steigen will, muss er gegen den Wind fliegen.

Fliegen
5
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Casper - 20QM, Album: Hinterland

Verrückt, dass fallen wie fliegen ist, für 'nen kleinen Moment

Liebeskummer, Fliegen
89
Kommentieren0
Buchzitat von Henning Mankell aus Der Chronist der Winde

Man kann fliegen, ohne sichtbare Flügel zu haben.

Fliegen
1
Kommentieren0
Buchzitat von Isabel Abedi aus Whisper

Ich glaube, dass die Angst, die man hat, wenn man an einem Abgrund steht, in Wahrheit vielmehr eine Sehnsucht ist. Eine Sehnsucht, sich fallen zu lassen - oder die Arme auszubreiten und zu fliegen.

Motivation, Sehnsucht, Angst, Fliegen
28
Kommentieren0
Zitat von Douglas Adams

Fliegen heißt Lernen sich auf den Boden zu schmeißen und ihn zu verfehlen.

Flying is learning how to throw yourself at the ground and miss.

Fliegen
2
Kommentieren0
Zitat von Michael Jordan

Ich wurde gefragt ob ich fliegen kann. Ich antwortete: 'Ja - für einen kurzen Moment.'

People ask me if I could fly. I said: 'Yeah - for a little while.'

Basketball, Fliegen
4
Kommentieren0
Zitat von Sir James Matthew Barrie

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der, dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist, dem wachsen Flügel.

Mut, Optimismus, Flügel, Fliegen
4
Kommentieren0
Zitat von Douglas Adams

Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen!

Fliegen
0
Kommentieren0
Filmzitat aus Wenn Träume fliegen lernen

Du musst einfach an etwas Schönes denken und dann hebst du ab und fliegst.

Fantasie, Fliegen
9
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Wenn du fliegen willst, musst du das loslassen, was dich runterzieht.

Motivation, Ehrgeiz, Fliegen
4
Kommentieren0
Zitat hinzufügenUnterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!