Filmzitate aus Fluch der Karibik (Seite 2)

Filmzitate aus Fluch der Karibik
Zitate 26 bis 33 von 3312
Filmzitat aus Fluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow

Klar soweit?

10
Kommentieren0
Filmzitat aus Fluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow

Eine Hochzeit? Ich LIEBE Hochzeiten! Drinks für alle!

10
Kommentieren0
Filmzitat aus Fluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow

Falls du auf den richtigen Moment gewartet hast... das war er.

17
Kommentieren0
Filmzitat aus Fluch der Karibik, von Elizabeth

Magst du Schmerzen? Versuch mal ein Corsette zu tragen!

5
Kommentieren0
Filmzitat aus Fluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow

Nein. Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen, das zu finden, was er aufschließt... was wir nicht haben... ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?

15
Kommentieren0
Filmzitat aus Fluch der Karibik, von Jack Sparrow

Komplikationen entstanden, dauerten an und wurden überwunden.

9
Kommentieren0
Filmzitat aus Fluch der Karibik, von Jack Sparrow

Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold musst du wissen.

Werte
12
Kommentieren0
Filmzitat aus Fluch der Karibik, von Jack Sparrow

Ich bin unehrlich! Bei einem unehrlichen Mann wie mir könnt Ihr darauf vertrauen, dass er unehrlich ist... ehrlich!

Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest... honestly!

Ehrlichkeit
15
Kommentieren1
Zitate 26 bis 33 von 3312
Zitat hinzufügen