Zitate von Fourtemps

Zitate
Zitat von Fourtemps

Und ich habe mehr Selbstbewusstsein bekommen – oder anders gesagt: Ich habe gelernt wie man Fassaden baut. Unter denen es kriselt.

6
0
Zitat von Fourtemps

Liebe existiert für mich nicht in ihrer reinen, unschuldigen Form. Es ist unmöglich ein Gefühl glaubwürdig zu beschreiben, welches man nicht hat oder gut genug kennt. Ich hoffe, dass ich irgendwann in der Lage sein werde auch dieses wunderbare Gefühl von glücklicher, purer Liebe völlig ohne Zweifel an ihrer Echtheit, beschreiben zu können. Es erklären zu können, sodass sich andere darin hineinversetzen können. Irgendwann.

9
0
Zitat von Fourtemps

Ich war schon immer schlecht im Lügen. 'Nein, ist schon ok.'; 'Mir geht´s gut.'; 'Nicht so wichtig.' ;'Gibt nichts zu sagen.' und 'Er ist mir egal.' zählen zu meinen am meisten gebrauchten.

6
0