Frank Sinatra - Zitate und Songtexte

Zitate
Zitat von Frank Sinatra

Du musst leben, Kleines, denn sterben ist verdammt schmerzhaft.

You gotta love livin', baby, cause dyin' is a pain in the ass.

Leben
0
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Frank Sinatra - New York, New York

If I can make it there
I'll make it anywhere
It's up to you
New York, New York

New York City
2
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Frank Sinatra - New York, New York

I want to wake up in that city
That doesn't sleep
And find I'm king of the hill
Top of the heap

New York City
1
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Frank Sinatra - My Way

And now the end is near
And so I face the final curtain
I’ll state my case of which I’m certain
I’ve lived a life that’s full, I traveled each and ev’ry highway
And more, much more than this: I did it my way

1
Kommentieren0
Zitat von Frank Sinatra

Die große Lektion des Lebens, Baby, ist sich niemals von irgendwem oder irgendetwas einschüchtern zu lassen.

The big lesson in life, baby, is never be scared of anyone or anything.

Selbstbewusstsein
5
Kommentieren0
Zitat von Frank Sinatra

Las Vegas ist der einzige Ort den ich kenne, an dem Geld sprechen kann - es sagt 'leb wohl'.

Las Vegas is the only place I know where money really talks - it says 'Goodbye'.

1
Kommentieren0
Zitat von Frank Sinatra

Bis ein Mann heiratet weiß er nicht was glücklich sein bedeutet. Aber dann ist es zu spät.

A man doesn't know what happiness is until he's married. By then it's too late.

Männer
1
Kommentieren0
Zitat von Frank Sinatra

Ich bin für alles, was einem durch die Nacht hilft. Sei es Beten, Tranquillanzien oder eine Flasche Jack Daniels.

I'm for anything that gets you through the night, be it prayer, tranquilizers, or a bottle of Jack Daniels.

1
Kommentieren0
Zitat von Frank Sinatra

Die beste Rache ist großer Erfolg.

The best revenge is massive success.

Erfolg, Rache
2
Kommentieren0
Zitat von Frank Sinatra

Was auch immer über mich gesagt wird ist unwichtig. Wenn ich singe, glaube ich, bin ich ehrlich.

Whatever else has been said about me personally is unimportant. When I sing, I believe. I'm honest.

Singen
2
Kommentieren0
Zitat von Frank Sinatra

Menschen sagen oft ich hätte ziemliches Glück. Glück ist nur insofern wichtig, als das es einem die Chance gibt, sich im richtigen Moment zu beweisen. Danach braucht man Talent und muss wissen wie man es einsetzt.

People often remark that I'm pretty lucky. Luck is only important in so far as getting the chance to sell yourself at the right moment. After that, you've got to have talent and know how to use it.

Glück, Selbstbewusstsein, Talent
3
Kommentieren0
Zitat von Frank Sinatra

Alkohol mag der schlimmste Feind des Menschen sein, aber die Bibel sagt 'liebe deinen Feind'.

Alcohol may be man's worst enemy, but the bible says 'love your enemy'.

Alkohol
2
Kommentieren0
Zitat von Frank Sinatra

Mir tun Menschen leid die nicht trinken. Wenn sie morgens aufwachen, fühlen sie sich bereits so gut wie am restlichen Tag.

I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day.

Alkohol
1
Kommentieren0
Zitat von Frank Sinatra

Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren; sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Männer, Frauen
2
Kommentieren0
Zitat hinzufügen