Zitate und Sprüche über Frauen und Mädchen (Seite 4)

Sprichwörter
Zitate 76 bis 100 von 12212345
Zitat von Heinrich Heine

Ich will gar nicht sagen, die Weiber hätten gar keinen Charakter. Beileibe nicht! Sie haben vielmehr jeden Tag einen anderen.

Frauen
0
Kommentieren0
Zitat von Kurt Tucholsky

Frauen sind die Holzwolle der Glaskiste des Lebens.

Wortspiele, Frauen, Sicherheit
0
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Frauen sind so süß wie Zucker, aber auch so raffiniert.

Frauen
2
Kommentieren0
Zitat von Rainer Werner Fassbinder

Es gibt drei Arten von Frauen: Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.

Frauen
0
Kommentieren0
Zitat von Søren Kierkegaard

Es ist keine Kunst, ein Mädchen zu verführen, aber ein Glück, eines zu finden, das es wert ist, verführt zu werden.

Liebe, Frauen, Verführung
2
Kommentieren0
Zitat von Marlene Dietrich

Fast jede Frau wäre gern treu. Schwierig ist es bloß, den Mann zu finden, dem man treu sein kann.

Frauen, Treue
1
Kommentieren0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother

One of the 24 similarities between women and fish are they're both attracted to shiny objects.

Frauen
0
Kommentieren0
Zitat von Jerry Lewis

Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen.

Lachen, Frauen, Humor, Küssen, Verführung
7
Kommentieren0
Zitat von Sigmund Freud

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau eigentlich?'

Frauen
4
Kommentieren1
Zitat von Ludwig Börne

Tugenden und Mädchen sind am schönsten, ehe sie wissen, dass sie schön sind.

Frauen, Tugend
0
Kommentieren0
Zitat von Ludwig Kalisch

Ein Frauenherz und eine Festung sind sich darin ähnlich, dass man beide erst kennenlernt, nachdem man sie erobert hat.

Herz, Frauen
0
Kommentieren0
Zitat von Mark Twain

Frau: ein Fisch, der den Angler fängt.

Frauen
0
Kommentieren0
Zitat von Charles Bukowski

Eine Frau ist ein Full-Time Job. Man kann nicht noch nebenher etwas anderes machen.

Frauen
0
Kommentieren1
Zitat von Oscar Wilde

Männer wollen immer die erste Liebe einer Frau sein. Frauen dagegen wollen die letzte Romanze eines Mannes sein.

Men always want to be a woman's first love. What women like is to be a man's last romance.

Liebe, Männer, Frauen
7
Kommentieren0
Zitat von Gilbert Keith Chesterton

Ein Mann, der einem Hut hinterherläuft, ist nicht halb so lächerlich wie ein Mann, der einer Frau hinterherläuft.

Männer, Frauen
0
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Behind every successful man is always a successful woman.

Männer, Frauen, Erfolg, Beziehung
1
Kommentieren0
Zitat von Craig David

In Bier sind weibliche Hormone. Trinkt man zu viel davon, redet man wirr und kann kein Auto mehr fahren.

Alkohol, Frauen, Bier
0
Kommentieren1
Zitat von Heinrich Heine

Nichts fürchtet ein dummer Mann mehr
als eine gescheite Frau.

Männer, Frauen, Dummheit, Intelligenz
3
Kommentieren0
Zitat von John Milton (Philosoph)

Die Frau ist der annehmbarste Naturfehler.

Frauen
0
Kommentieren0
Zitat von Petra Kelly

Ich spreche so schnell, weil Frauen 2 000 Jahre nicht viel zu sagen hatten und das jetzt nachholen müssen.

Frauen, Reden
1
Kommentieren0
Zitat von Albert Einstein

Jeder Mann, der sicher fahren kann, während er eine schöne Frau küsst, schenkt dem Kuss einfach nicht die Aufmerksamkeit, die er verdient.

Männer, Frauen, Küssen
2
Kommentieren0
Zitat von Rodney Dangerfield

Ich habe seit Jahren nicht mit meiner Frau gesprochen. Ich wollte sie nicht unterbrechen.

Frauen, Reden
0
Kommentieren0
Zitat von Loriot

Frauen, die unter sich sind, brauchen keine Männer. Das macht sie stark. Männer sind früher oder später auf Frauen angewiesen, das macht sie schwach.

Männer, Frauen, Stärke
3
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Der Mann ist so beschaffen, dass er dem vernünftigsten Argument eines Mannes widersteht, aber dem unvernünftigsten Blick einer Frau erliegt .

Männer, Frauen, Vernunft
1
Kommentieren0
Zitat von Curt Goetz

Männer sind imstande, stundenlang über ein Thema zu reden. Frauen brauchen dazu gar kein Thema.

Männer, Frauen, Reden
1
Kommentieren0
Zitate 76 bis 100 von 12212345
Zitat hinzufügen