Zitate von Freddie Mercury

Freddie Mercury war ein britischer Musiker und einer der bedeutendsten Rocksänger der 1970er und 1980er Jahre. Er wurde als Mitbegründer, Komponist und Leadsänger der Band "Queen" bekannt.

Zitate von Freddie Mercury
Zitat von Freddie Mercury

Ich werde kein Rock Star sein. Ich werde eine Legende.

I won't be a rock star. I will be a legend.

0
0
Zitat von Freddie Mercury

Ich wusste immer, dass ich ein Star bin. Und jetzt scheint der Rest der Welt mir da zuzustimmen.

I always knew i was a star. And now, the rest of the world seems to agree with me.

0
0
Zitat von Freddie Mercury

Alle meine Liebhaber haben mich gefragt, warum sie Mary nicht ersetzen konnten, aber das ist einfach unmöglich. Der einzige Freund den ich habe ist Mary und ich will niemand anderen. Für mich war sie meine informelle Ehefrau. Für mich war es eine Ehe. Wir Glauben an einander, das reicht für mich.

All my lovers asked me why they couldn't replace Mary, but it's simply impossible. The only friend I've got is Mary and I don't want anybody else. To me, she was my common-law wife. To me, it was a marriage. We believe in each other, that's enough for me.

Musik, Liebe, Homosexualität
1
0
Zitat von Freddie Mercury

Der ganze Punkt von Queen war es, echt zu sein.

The whole point of Queen was to be original.

0
0
Zitat von Freddie Mercury

Die Presse mochte uns anfangs nicht, weil sie uns nicht einschätzen konnten.

We were disliked by the press in the early days because they couldn't put their finger on us.

0
0
Zitat von Freddie Mercury

Wenn ich sterbe möchte ich als Musiker mit Wert und Substanz in Erinnerung bleiben.

When I'm dead, I want to be remembered as a musician of some worth and substance.

0
0