Zitate und Sprüche über Freundschaft und Freunde (Seite 3)

Hier findest du für jede Gelegenheit die schönsten Freundschafts-Sprüche. Du möchtest deinen Freund, deiner besten Freundin oder deinem besten Freund einfach mal wieder sagen wie sehr du sie oder ihn magst? Vielleicht helfen dir diese Zitate über Freundschaft die richtigen Worte zu finden :)

Zitate und Sprüche über Freundschaft und Freunde
Zitate 51 bis 75 von 215123456789
Zitat von Carrie Bradshaw aus Sex And The City

Egal wer dir das Herz gebrochen hat, und wie lange es dauert bis es heilt, du schaffst es niemals ohne deine Freundinnen.

Freundschaft, Liebeskummer
14
1
Zitat von Frances Ward Weller

Ein Freund kann dir Dinge sagen, die du dir selbst nicht sagen willst.

A friend can tell you things, you don't want to tell yourself.

Freundschaft
11
0
Zitat von Bon Curry aus One Piece

Auch wenn ich jetzt sterbe, bin ich glücklich, denn unsere Freundschaft währt ewig!

Freundschaft
10
0
Zitat von Anne Morrow Lindbergh

Männer kicken die Freundschaft herum wie einen Fußball, aber sie geht nicht kaputt. Frauen behandeln sie wie Glas und sie zerbricht zu Scherben.

Men kick friendship around like a football, but it doesn't seem to crack. Women treat it like glass and it goes to pieces.

Freundschaft, Männer, Frauen
2
0
Zitat von John Leonard

It takes a long time to grow an old friend.

Freundschaft
2
0
Buchzitat von Kevin Brooks aus Candy

Ich wusste nicht, was wir waren. Wir waren nicht Freund und Freundin, wir waren kein Liebespaar... aber auf der andern Seite, einfach nur gute Freunde waren wir auch nicht. Wir waren irgendwas anderes. Wir hatten irgendetwas anderes. Ich wusste nur nicht so recht, was es war.

Freundschaft, Beziehungen
33
0
Zitat von Megan Fox

Even people I’ve known for so long soon become strangers to me.
People change and grow tired of having you in their life.
I’m my own best friend. It’s sad, but it is what it is.

Freundschaft
4
0
Zitat von Sophie Swetchine

Das Ideal der Freundschaft ist, sich eins zu fühlen und zwei zu bleiben.

Freundschaft
6
0
Zitat von Unbekannt

Wahre Freunde sind nicht die, die dich direkt hochziehen wollen, wenn du am Boden bist.
Wahre Freunde setzen sich erstmal dazu...

Freundschaft
16
0
Zitat von Unbekannt

Ein Freund versteht deine Vergangenheit, glaubt an deine Zukunft und akzeptiert dich heute, so wie du bist.

Freundschaft
14
0
Buchzitat von William Paul Young aus Die Hütte

Du kannst deiner Familie und deinen Freunden Lebewohl sagen und weit, weit weg reisen, und doch trägst du sie in deinem Herzen, deinem Geist, deinem Bauch immer bei dir, weil du nicht einfach in einer Welt lebst, sondern weil eine Welt in dir lebt.

You can kiss your family and friends good-bye and put miles between you, but at the same time you carry them with you in your heart, your mind your stomach, because you do not just live in a world but a world lives in you.

Freundschaft, Familie
21
0
Zitat von Unbekannt

Wahre Freundschaft sieht man mit dem Herzen, nicht mit den Augen.

True friendship is seen through the heart, not through the eyes.

Freundschaft
6
0
Zitat von Unbekannt

Freundschaft ist kostbar aber niemals bezahlbar.

Freundschaft
6
0
Zitat von François de La Rochefoucauld

Der höchste Beweis der Freundschaft ist nicht, einem Freund unsere Fehler, sondern ihm seine bemerkbar zu machen.

Fehler & Schwächen, Freundschaft
3
0
Zitat von François de La Rochefoucauld

Es ist beschämender, seinen Freunden zu misstrauen, als von ihnen getäuscht zu werden.

Vertrauen, Freundschaft
4
0
Zitat von Eleanor Roosevelt

Der, der Geld verliert, verliert einiges; der, der einen Freund verliert, verliert viel mehr; der, der das Vertrauen verliert, verliert alles.

Vertrauen, Geld, Freundschaft
18
0
Zitat von Unbekannt

Es gibt zwei Arten von Freunden: die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.

Freundschaft
3
0
Zitat von Gerhard Uhlenbruck

Der Ausdruck 'gute Freunde' sagt alles: dass es auch schlechte gibt.

Freundschaft
3
0
Zitat von Egon Bahr

Mit Freunden spricht man offen, aber nicht öffentlich.

Freundschaft
2
0
Zitat von Marcus Tullius Cicero

Das also ist keine Freundschaft, dass, wenn der eine die Wahrheit nicht hören will, der andere zum Lügen bereit ist.

Freundschaft
3
0
Zitat von Mark Twain

Ehe man anfängt, seine Feinde zu lieben, sollte man seine Freunde besser behandeln.

Freundschaft
4
0
Zitat von Siegfried Baier

Wenn bei Geld die Freundschaft aufhört, so war diese Art von Freundschaft schon vorher nichts wert.

Gier, Geld, Freundschaft
5
0
Buchzitat von Mirjam Pressler aus Nathan und seine Kinder

Jeder braucht einen Platz in der Welt, einen Ort, an den er gehört, und Menschen, in deren Mitte er Geborgenheit findet. Niemand kann in den Räumen dazwischen leben, da muss er abstürzen.

Freundschaft, Familie, Geborgenheit
21
0
Buchzitat von A.A. Milne aus Winnie Puuh

Wenn Du hundert Jahre alt wirst, will ich hundert minus einen Tag leben, dann muss ich nie ohne dich sein.

If you live to be hundred, I hope i live to be hundred minus one day. So I never have to live without you.

Freundschaft, Liebeserklärungen, Kinderbücher
25
0
Zitat von @WillyFerrell

When I say 'I wont tell anyone' My bestfriend doesnt count.

Freundschaft
7
0
Zitate 51 bis 75 von 215123456789

Über Freundschaft