Zitate und Sprüche über Freundschaft und Freunde (Seite 3)

Zitate und Sprüche über Freundschaft und Freunde (Seite 3)

Hier findest du für jede Gelegenheit die schönsten Freundschafts-Sprüche. Du möchtest deinen Freund, deiner besten Freundin oder deinem besten Freund einfach mal wieder sagen wie sehr du sie oder ihn magst? Vielleicht helfen dir diese Zitate über Freundschaft die richtigen Worte zu finden :)

Alte Freunde sind wie alter Wein: Er wird immer besser, und je älter man wird, desto mehr lernt man dieses unendliche Gut zu schätzen.
5
When you give someone your time, you are giving them a portion of your life that you'll never get back. Your time is your life. That is why the greatest gift you can give someone is your time.
11
Freunde sind jene seltsamen Leute, die uns fragen, wie es uns geht, und wirklich an der Antwort interessiert sind.
6
Egal, wo du hinkommst, du findest in jeder Gruppe immer auch einen, der denkt wie du; der mit den gleichen Augen auf die Welt schaut.
Henrikh Mkhitaryan (Armenischer Fußballspieler (Manchester United))
4
Und manchmal sind es gar nicht die richtigen Worte, die deine Laune erhellen, sondern das Wissen, dass es jemand gibt, den es kümmert.
10
Ein wahrer Freund ist jemand, der dich voll und ganz du selbst sein lässt. Der nichts von dir erwartet. Der dich so nimmt, wie du bist, ganz egal, was auch immer du in einem Moment gerade fühlst- oder dich fühlst. Das ist es, worauf es bei der wahren Liebe ankommt: den anderen sein zu lassen, was er wirklich ist.
9
Gut, dass in dein Leben ein paar Heuchler kamen, somit weißt du wer deine wahren Freunde waren.
6
Richtig gute Freunde hat man nur ganz wenige im Leben, Freunde die einen mögen so wie man ist und die einen mögen, weil du so bist wie sie. Und nur um beliebt zu werden, sollte man solche Freundschaften nicht aufgeben.
T. J. Detweiler in Disney's Große Pause - Staffel 1 Episode 10
13
Ich habe keine Freunde, ich habe Familie.
Dominic Toretto in Fast and Furious
15
Manchmal ging es in der Liebe nicht ums Gewinnen, sondern um ein kluges Opfer und die Verlässlichkeit von Freunden wie Arriane. Freundschaft, begriff Roland, war eine ganz eigene Art von Liebe.
11
Richtige Freunde sind wie Diamanten. Sie sind hart zu kriegen, aber wenn du einen hast, dann bist du reich, selbst wenn du nur einen hast.
3
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie zwar nicht immer, aber sie sind immer für einen da.
2
Keine Straße ist zu lang, mit einem Freund an deiner Seite.
7
Ob du einsam bist, erkennst du am besten daran, dass du zwar zweihundertvier Freunde bei Facebook hast, aber im wirklichen Leben keinen einzigen.
4
Ich trage dich bei mir, gleichgültig, wo auf der Welt ich mich befinde. Selbst wenn ich den Planeten wechsle, du wirst immer da sein.
36
"Wisst Ihr, was Freundschaft ist?" fragte er.
"Ja", antwortete die Zigeunerin. "Freund sein heißt Bruder und Schwester sein, zwei Seelen, die sich berühren, ohne sich zu vermischen, zwei Finger an der selben Hand."
"Und die Liebe?" fuhr Gringoire fort.
"Oh, die Liebe!" sagte sie mit zitternder Stimme und strahlenden Augen. "Sich lieben heißt zwei sein und doch eines sein. Ein Mann und eine Frau, die sich zum Engel verschmelzen. Die Liebe ist der Himmel."
12
Freunde und Vertrautes machen glücklich, nicht der Traum vom Glück.
21
If no one in the entire world cared about you, did you really exist at all?
15
Das Beste aber, was der Mensch für einen anderen tun kann, ist doch immer das, was er für ihn ist.
14
Freundschaft ist ein Zustand, der besteht, wenn jeder Freund glaubt, dem anderen gegenüber eine leichte Überlegenheit zu haben.
1
Liebe und Freundschaft sind wie ein Echo, sie geben so viel zurück wie sie erhalten.
9
Freundschaft bedeutet Zeit, die ich mit anderen Menschen teile. Und zwar nicht nach einer Mikrowellen-Mentalität, das schnelle Aufwärmen von Freundschaften, sondern durch Erlebnisse, durch Tiefe, durch Ehrlichkeit und Wertschätzung.
10
Egal, wie wenig Geld wir haben, egal, welchen Rang wir auf irgendeiner beruflichen Erfolgsleiter einnehmen-am Ende entdeckt doch jeder, dass Menschen das einzig Wichtige sind. Menschen, die sich in Beziehungen investieren-die Freunde haben, mit denen sie lachen und weinen, lernen und streiten, tanzen und leben, lieben und mit denen sie alt werden und sterben- diese Menschen führen ein wahrhaft großartiges Leben.
13
Eines der großen Geheimnisse des Lebens ist, dass alles was wir für andere tun, es wert ist getan zu werden.
8
Ich dachte immer ich hätte alles, aber dann wurde mir klar, dass es ohne Freunde nichts bedeutet.
4
Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee. Sie muss klar und durchscheinend sein, und man muss auf den Grund schauen können.
8
Egal wer dir das Herz gebrochen hat, und wie lange es dauert bis es heilt, du schaffst es niemals ohne deine Freundinnen.
14
Ein Freund kann dir Dinge sagen, die du dir selbst nicht sagen willst.
11
Auch wenn ich jetzt sterbe, bin ich glücklich, denn unsere Freundschaft währt ewig!
11
Männer kicken die Freundschaft herum wie einen Fußball, aber sie geht nicht kaputt. Frauen behandeln sie wie Glas und sie zerbricht zu Scherben.
2
Es dauert lange Zeit, bis man einen alten Freund hat.
2
Even people I’ve known for so long soon become strangers to me.
People change and grow tired of having you in their life.
I’m my own best friend. It’s sad, but it is what it is.
4
Das Ideal der Freundschaft ist, sich eins zu fühlen und zwei zu bleiben.
7
Wahre Freunde sind nicht die, die dich direkt hochziehen wollen, wenn du am Boden bist.
Wahre Freunde setzen sich erstmal dazu...
16
Ein Freund versteht deine Vergangenheit, glaubt an deine Zukunft und akzeptiert dich heute, so wie du bist.
14
Du kannst deiner Familie und deinen Freunden Lebewohl sagen und weit, weit weg reisen, und doch trägst du sie in deinem Herzen, deinem Geist, deinem Bauch immer bei dir, weil du nicht einfach in einer Welt lebst, sondern weil eine Welt in dir lebt.
24
Wahre Freundschaft sieht man mit dem Herzen, nicht mit den Augen.
6
Freundschaft ist kostbar aber niemals bezahlbar.
6
Der höchste Beweis der Freundschaft ist nicht, einem Freund unsere Fehler, sondern ihm seine bemerkbar zu machen.
3
Der, der Geld verliert, verliert einiges;
der, der einen Freund verliert, verliert viel mehr;
der, der das Vertrauen verliert, verliert alles.
18
Es gibt zwei Arten von Freunden: die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
3
Der Ausdruck 'gute Freunde' sagt alles: dass es auch schlechte gibt.
4
Mit Freunden spricht man offen, aber nicht öffentlich.
2
Das also ist keine Freundschaft, dass, wenn der eine die Wahrheit nicht hören will, der andere zum Lügen bereit ist.
4
Ehe man anfängt, seine Feinde zu lieben, sollte man seine Freunde besser behandeln.
4
Wenn bei Geld die Freundschaft aufhört, so war diese Art von Freundschaft schon vorher nichts wert.
5
Jeder braucht einen Platz in der Welt, einen Ort, an den er gehört, und Menschen, in deren Mitte er Geborgenheit findet. Niemand kann in den Räumen dazwischen leben, da muss er abstürzen.
23
Wenn Du hundert Jahre alt wirst, will ich hundert minus einen Tag leben, dann muss ich nie ohne dich sein.
32
When I say 'I wont tell anyone' My bestfriend doesnt count.
7
It was nice growing up with someone like you--someone to lean on, someone to count on...someone to tell on!
3

Verwandte Seiten zu Freundschaft

Zitate und Sprüche über VertrauenVertrauenVergeben und Verzeihen - Die schönsten SprücheVergeben & VerzeihenZitate und Sprüche über Feinde & GegnerFeinde & GegnerZitate und Sprüche über TeamsTeamsZitate und Sprüche über UmarmungenUmarmungenSprüche über Begenungen und zum KennenlernenBegegnungenZitate und Sprüche über Falsche FreundeFalsche FreundeZitate und Sprüche über BrückenBrückenDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeFamilie: Die schönsten Zitate und SprücheFamilie
Englische Übersetzungen zeigen?