Zitate und Sprüche über Freundschaft und Freunde (Seite 4)

Hier findest du für jede Gelegenheit die schönsten Freundschafts-Sprüche. Du möchtest deinen Freund, deiner besten Freundin oder deinem besten Freund einfach mal wieder sagen wie sehr du sie oder ihn magst? Vielleicht helfen dir diese Zitate über Freundschaft die richtigen Worte zu finden :)

Zitate und Sprüche über Freundschaft und Freunde
Zitate 76 bis 100 von 18312345678
Filmzitat aus Remember Me

Fingerabdrücke, die wir auf Seelen Anderer hinterlassen, verblassen nicht.

Our fingerprints don't fade from the lifes of those we touch.

Erinnerung, Seele, Freundschaft, Beziehung
30
Kommentieren0
Filmzitat aus Seite an Seite, von Isabel

Du kennst jede Geschichte, jede Wunde, ihr Leben von Anfang an. Ihr ganzes Lebensglück ist untrennbar mit dir verbunden, jeder einzelne Moment.

You know every story, every wound, every memory. Their whole life's happiness is wrapped up in you.

Freundschaft, Beziehung
2
Kommentieren0
Zitat von Bon Curry aus One Piece in Episode 129

Bon Curry: 'Wir sind weder Männer, noch Frauen. Doch auf eines, liebe Freunde, dürft Ihr ruhig vertrauen. Wir sind tapfere Menschen, mit Herz und Verstand. Und uns ist Freundschaft mehr wert als weltlicher Tand.'
[...]
Bon Curry (offscreen, während sein Schiff zerstört wird): 'Auch wenn ich jetzt sterbe, bin ich glücklich... Denn unsere Freundschaft währt ewig.'

Freundschaft
2
Kommentieren1
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

Egal, wie sehr man sich dagegen wehrt, jeder Mensch fällt irgendwann einmal. Und das ist eine schreckliche Erfahrung. Aber wenn es etwas Gutes am Fallen gibt, dann ist es die Chance, die man seinen Freunden gibt, einen aufzufangen.

Freundschaft
37
Kommentieren0
Zitat von Richard Webber aus Grey's Anatomy

Die Welt - meine Welt - ist besser, wenn du da bist

Liebe, Freundschaft, Beziehung
36
Kommentieren0
Zitat von Nathaniel Hawthorne

Our most intimate friend is not he to whom we show the worst, but the best of our nature.

Freundschaft
0
Kommentieren0
Zitat von Maren Regelmann

Eine Umarmung reicht manchmal um für eine Sekunde alles zu vergessen.

Freundschaft
9
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Gott stellt uns nicht die Menschen die wir wollen zur Seite, sondern diejenigen, die wir brauchen. Um uns zu helfen, uns zu verletzen, uns zu verlassen, uns zu lieben und uns zu dem Menschen zu machen, der wir sein sollen.

God doesn't give you the people you want, he gives you the people you need. To help you, to hurt you, to leave you, to love you and to make you the person you were meant to be.

Leben, Gott, Freundschaft
7
Kommentieren0
Zitat von Ted Mosby aus How I Met Your Mother in Staffel 7 Episode 14

Sollten wir Freunde immer nur in der Nähe unseres Stammtischs wohnen? Nein, so ist das Leben nicht, Kinder. Aber eines ist mir damals klar geworden: Unser Stammtisch stand überall dort, wo wir zusammen saßen.

Would the five of us always live within a few minutes of that booth? No, that's life, kids, but here's what I discovered: Our booth was wherever the five of us were together.

Freundschaft
2
Kommentieren0
Zitat von Ralph Waldo Emerson - 1803-1882

Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Freundschaft
2
Kommentieren0
Zitat von Michel de Montaigne

Bei der Freundschaft sind Sehnsucht und Genuss identisch.

Sehnsucht, Freundschaft
4
Kommentieren0
Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Die Menschen, denen wir eine Stütze sind, die geben uns den Halt im Leben.

Leben, Freundschaft
1
Kommentieren0
Zitat von Jochen Mariss

Das Besondere:
Ein Freund versteht dich, weil er Dich mag.
Ein Freund mag Dich aber auch dann,
wenn er Dich nicht versteht....

Freundschaft
9
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Wenn jemand schlecht von Deinem Freunde spricht und scheint er noch so ehrlich,
glaub ihm nicht.
Spricht alle Welt von Deinem Freunde schlecht, misstrau der Welt und gib Deinem
Freunde recht.
Nur wer so standhaft seinen Freunde liebt,
ist wert, dass ihm der Himmel Freunde gibt.
Ein Freundesherz ist ein so seltener Schatz,
die ganze Welt ist dafür nicht Ersatz......

Freundschaft
1
Kommentieren0
Zitat von Mark Twain (Schriftsteller)

Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, Dir beizustehen, wenn Du im Unrecht bist.
Jedermann ist auf deiner Seite, wenn Du im Recht bist.

Freundschaft, Unrecht, Recht
4
Kommentieren0
Zitat von Martin Luther King

In the end, we will remember not the words of our enemies, but the silence of our friends.

Freundschaft
4
Kommentieren0
Zitat von J.M. Barrie

Wer Sonnenschein in das Leben eines Anderen bringt, kann nicht verhindern selbst angestrahlt zu werden.

Those who bring sunshine into the lives of others cannot keep it from themselves.

Freundschaft, Selbstlosigkeit
3
Kommentieren0
Zitat von Marcus Tullius Cicero

Wer einen wahren Freund sieht, sieht irgendwie ein Abbild seiner selbst.

Freundschaft
1
Kommentieren0
Zitat von Robin Scherbatsky aus How I Met Your Mother in Staffel 5 Episode 7

Es ist vielleicht nicht so, dass wir schluss machen. Es ist vielmehr so, dass zwei Freunde wieder zusammen finden.

Well, maybe this isn't a breakup. Maybe this is two friends getting back together.

Freundschaft, Beziehung
6
Kommentieren0
Zitat von Gabriel Garcia Marquez

Ich mag Dich nicht weil Du bist wer Du bist, sondern dafür wer ich bin, wenn ich mit Dir zusammen bin.

Liebe, Freundschaft, Beziehung
15
Kommentieren0
Zitat von Gabriel Garcia Marquez

Ein wahrer Freund ist der, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

A true friend is the one who holds your hand and touches your heart.

Herz, Freundschaft
4
Kommentieren0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

The friend who can be silent with us in a moment of despair or confusion, who can stay with us in an hour of grief and bereavement, who can tolerate not knowing, not curing, not healing and face with us the reality of our powerlessness, that is a friend who cares.

Freundschaft
6
Kommentieren0
Deutsches Sprichwort

Freundschaft ist Liebe ohne Flügel

Freundschaft
2
Kommentieren0
Zitat von Jochen Mariss

Es gibt nichts Schöneres, als jemanden, der genau dann an unserer Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein.

Freundschaft, Einsamkeit
24
Kommentieren0
Zitat von Lucius Annaeus Seneca

Kein Besitz macht Freude, wenn der Freund fehlt.

Gier, Freundschaft
1
Kommentieren0
Zitate 76 bis 100 von 18312345678
Zitat hinzufügen