Zitate und Sprüche von Friedrich Morgenroth

Zitate und Sprüche von Friedrich Morgenroth

Lass dich von den genialen Zitaten und Sprüchen von Friedrich Morgenroth inspirieren! Der talentierte Schriftsteller bringt mit seinen Worten zum Nachdenken und Schmunzeln.

Im Glauben bleibe unverdrossen
Im Leben stehst du nie allein;
Gott hat dich in sein Herz geschlossen.
Schließ' du Ihn nun in deines ein.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
27
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
11
Gott ist die Liebe und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.
1. Johannes - 4, 16
9
Der Herr ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten! Der Herr ist meines Lebens Kraft; vor wem sollte mir grauen!
Psalmen - 27,1
9
Gott stärkt mich mit Kraft und weist mir den rechten Weg.
2. Samuel - 22, 33
8
Ich versichere euch: Ich bin immer bei euch bis ans Ende der Zeit.
Matthäus - 28,20
7
Hilf mir, Gott, durch deinen Namen und schaffe mir Recht durch deine Kraft.
Psalmen - 54,1
7
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
Psalmen - 139,14
7
Siehe, Gott ist mein Heil; ich bin sicher und fürchte mich nicht.
Jesaja - 12, 2
6
Mit dir, mein Gott, erstürme ich Schutzwälle, mit dir springe ich über Mauern.
Psalmen - 18, 30
6
"Seid nicht bestürzt und habt keine Angst!", ermutigte Jesus seine Jünger. "Glaubt an Gott und glaubt an mich!"
Johannes - 14,1
5
Gott segnet die, die ein reines Herz haben, denn sie werden Gott sehen.
Matthäus - 5, 8
5
Durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin.
1. Korinther - 15, 10
4
Wie sich der Himmel über die Erde wölbt, so umgibt Gottes Liebe alle, die Gott vertrauen.
Psalmen - 103, 11
4
Du, Gott, bist die Quelle, die uns Leben schenkt. Deine Liebe ist die Sonne, von der wir leben.
Psalmen - 36, 10
4
Probiert es aus und erlebt selbst, wie gut der Herr ist! Glücklich ist, wer bei ihm Zuflucht sucht!
Psalmen - 34,9
4
Ich gebe mich ganz in deine Hand, du wirst mich retten, du treuer Gott!
Psalmen - 31, 6
3
Den Glauben an dich selbst lass dir von niemand rauben,
wenn du dir selbst nicht traust, wird niemand an dich glauben.
2
Wir können alles durch Christus, der uns Kraft und Stärke gibt!
Philipper - 4, 13
2
Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um den Kopf, sondern um das Herz.
2
Gott ist die Ruhe, und er beruhigt alles.
Ihn anschauen, heißt selber ruhen.
1
Wer Gott aufgibt, der löscht die Sonne aus, um mit einer Laterne weiter zu wandeln.
1
Folge der Stimme deines Herzens, wohin auch immer sie dich führt.
1
Selig ist der Mensch, der mit sich selbst in Frieden lebt. Es gibt auf Erden kein größeres Glück.
1
Dem Mutigen hilft Gott.
1
Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens.
1
Dein Auge kann die Welt trüb oder hell dir machen. Wie du sie ansiehst, wird sie weinen oder lachen.
1
Gott segne dich und behüte dich; Gott lasse das Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; Gott habe das Angesicht auf dich und gebe dir Frieden.
4. Mose - 6, 24
1
Herr, deine Gnade ist so weit wie der Himmel und deine Treue reicht so weit, wie die Wolken ziehen.
Psalmen - 36, 6
1
Es ist gut daß du in die Kirche kommst; besser noch, sie kommt in dich.
Den Garten des Paradieses betritt man nicht mit den Füßen, sondern mit dem Herzen.
Gott hat einen Plan für uns alle, aber er erwartet, dass wir unseren Teil der Arbeit machen.
Wenn du an Gott glaubst, wird er die Hälfte deines Werkes tun. Die zweite Hälfte.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.
For 45 years I've worked without an audience.
I love being famous. It validates that I have something to say.
My parents were my worst audience.
Hat schon jemals eine große Geschichte angefangen mit den Worten: Wir tranken einen Tee?
Wenn mir einer sagt "Trink nicht so viel", sag ich, "Jaja"! Und was heißt "Jaja" in Hamburg? "Leck mich am Arsch!"
Also ich wüsste jetzt wirklich nicht, was man mit mir machen kann, außer lieb haben. Also, da fällt mir nichts ein.
Geld kommt, Geld geht! Geld ist Liquidität! Darauf trink' ich einen.

Verwandte Seiten zu Friedrich Morgenroth

Sprüche zur Konfirmation - die schönsten GlückwünscheKonfirmationDie schönsten Zitate und SprüchePersonen