Zitate und Sprüche aus Frühlingsträume

Zitate und Sprüche aus Frühlingsträume

Lass die Routine nie zur Routine werden!
4
Verführe meinen Geist und du kannst meinen Körper haben.
Finde meine Seele und ich bin für immer dein!
14

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn man das Vergangene nicht bewältigt hat, kommt man auch mit dem Zukünftigen nicht zurecht.
19
Unsicherheit ist nur durch einen zuversichtlichen Schritt nach vorne zu überwinden. Auch wenn dieser Schritt alles an Mut erfordert, was man aufbringen kann.
10
Wenn man etwas für jemanden tut, sollte es freiwillig geschehen oder gar nicht.
7
Das Glück hilft nur denen, die sich selbst helfen.
6
Zeit ist unberechenbar. Wenn man sie braucht, ist zu wenig von ihr da. Dann wiederum wacht man um drei Uhr morgens auf und es gibt zu viel von ihr. Normalerweise ist es klüger, sie sich zu nehmen, anstatt auf sie zu warten.
6
Einige Leute erwarten, dass ihnen alles von selbst in die Hände fällt. Möglicherweise tun sie auch etwas dafür. Schütteln kurz an einem Baum, bis ein hübscher roter Apfel ihnen direkt in die Hände fällt.
Es kommt ihnen nicht in den Sinn, dass sie möglicherweise auf den Baum klettern, einige Schrammen und blaue Flecken bekommen müssen, bevor sie diesen Apfel bekommen. Weil der Apfel, den sie gern hätten, das Risiko wert wäre, sich dafür den Hals zu brechen.
6
Sie konnte keinen Mann lieben, der nicht das Gleiche wollte, und würde es sich auch nicht gestatten. So schmerzlich es auch jetzt war, dies zu erkennen, es zu akzeptieren- wenn sie es leugnete, würde es später noch mehr wehtun.
5
I fear feeling my heart break a second time, because I'm not sure I could survive it. I'd rather live alone than risk the pain.
3
It's hard to resist a bad boy who's a good man.
3
Ab und an brauchen wir Wunder um zu verhindern, dass die Realität uns lähmt.
22
"Siehst Du, Momo", sagte er, "es ist so: Manchmal hat man eine sehr lange Straße vor sich. Man denkt, die ist so schrecklich lang, die kann man niemals schaffen, denkt man."
Er blickte eine Weile schweigend vor sich hin, dann fuhr er fort:
"Und dann fängt man an, sich zu eilen. Und man eilt sich immer mehr. Jedes Mal, wenn man aufblickt, sieht man, dass es gar nicht weniger wird, was noch vor einem liegt. Und man strengt sich noch mehr an, man kriegt es mit der Angst zu tun, und zum Schluss ist man ganz aus der Puste und kann nicht mehr. Und die Straße liegt immer noch vor einem. So darf man es nicht machen!"

Er dachte einige Zeit nach. Dann sprach er weiter:
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst Du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug, den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur den nächsten."
Wieder hielt er inne und überlegte, ehe er hinzufügte:
"Dann macht es Freude; das ist wichtig, dann macht man seine Sache gut. Und so soll es sein."
20
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Schließlich ist der Tod für den gut vorbereiteten Geist nur das nächste große Abenteuer.
34
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
11
Fingerabdrücke, die wir auf Seelen anderer hinterlassen, verblassen nicht.
37
Denn Charakter, Menschlichkeit und Seele lassen sich nicht photoshoppen.
28
Nicht der Mann, der jede Nacht eine andere Frau verführt, ist ein guter Liebhaber, sondern der Mann, der jede Nacht dieselbe Frau verführt!
12
A: Du bist gefährlich.
B: Warum?
A: Weil du mich das unmögliche glauben lässt.
Simone Elkeles in Du oder ... - Du oder der Rest der Welt
9
Es ist viel lohnender, Schönheit darzustellen als selbst schön zu sein. Es klingt vielleicht seltsam, aber wenn die Menschen einen erst als schön ansehen, wird man schnell als Gegenstand betrachtet.
2
Schönheit sollte niemals schwach sein.
2
'I've never been the one. Not for anybody.'
He closed the distance between them.
'You’ll get used to it.' He tipped her face up to his, kissed her.
'Why? Why am I the one?'
'Because my life opened up, and it flooded with color when you walked back into it.'
2
Some things in life are out of your control. You can make it a party or a tragedy.
2
That woman doesn't have the sense God gave a retarded flea.
1
Do you know how many ways love can hit you? So it makes you happy, or miserable? It makes you sick in the belly or hurt in the heart. It makes everything brighter and sharper, or it blurs all the edges. It makes you feel like a king or a fool.
2
Verrate dich selbst, und du verrätst alles, was sie dir gegeben haben. Die Liebe öffnet Türen, sie verschließt sie nicht. Wenn du durch die Tür gehst und dich selbst findest, werden sie immer noch da sein.
2
Das Herz eines Menschen kann in einer Sache aufgehen, ohne dass der Mensch dadurch ein anderer wird. Wahre Liebe kann das akzeptieren, da wahre Liebe etwas ist, das alles akzeptiert.
1
Broken hearts healed. Maybe the cracks were always there, like thin scars, but they healed. People lived and worked, laughed and ate, walked and talked with those cracks.

For many, even the scars healed and they loved again.
2
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp

Verwandte Seiten zu Frühlingsträume

Zitate und Sprüche von Nora RobertsNora RobertsAlltags-Zitate - Die besten Sprüche über den AlltagAlltagDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeDie besten Zitate und Sprüche über den GeistGeistDie schönsten Zitate und Sprüche über die SeeleSeeleZitate und Sprüche über VerführungVerführungZitate und Sprüche aus Zauber einer WinternachtZauber einer WinternachtZitate und Sprüche aus Im Licht des MondesIm Licht des MondesZitate und Sprüche aus Vision in WhiteVision in WhiteZitate und Sprüche aus Black HillsBlack Hills