Filmzitate aus Frühstück bei Tiffany

Die schönsten Filmzitate
Filmzitat aus Frühstück bei Tiffany

Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird.

1
0
Filmzitat aus Frühstück bei Tiffany, von Holly Golightly

Ich weiß nicht wer ich bin. Ich bin wie der Kater. Wir sind einfach Niemande. Wir gehören zu niemandem, und niemand gehört zu uns. Und eigentlich gehören wir nicht mal zusammen.

I don't know who I am. I'm like cat here, a no-name slob. We belong to nobody, and nobody belongs to us. We don't even belong to each other.

6
0
Filmzitat aus Frühstück bei Tiffany

Wenn ich selbst weiß, was ich will, dann werde ich es dir sagen.

2
0
Filmzitat aus Frühstück bei Tiffany

'Ich liebe dich, und du gehörst zu mir.' - 'Nein. Kein Mensch gehört einem Menschen.' - 'Da irrst du dich, Holly.' - 'Ich werde mich von keinem einsperren lassen.' - 'Einsperren will ich dich nicht, ich will dich lieben.' - 'Das ist dasselbe.'

Liebe
3
0
Filmzitat aus Frühstück bei Tiffany

Es war eine Zugabe in einer Bonbontüte.

2
0
Filmzitat aus Frühstück bei Tiffany

Schlechte Nachrichten sollte ein Mädchen nie ohne Lippenstift lesen.

4
0