Fußballer Zitate und Sprüche über Fußball

Sprichwörter
Zitate 1 bis 25 von 891234
Zitat von Daily Telegraph (Englische Tageszeitung)

Deutschland hob verdient den Weltpokal in die Höhe, dank eines brillianten Augenblicks von Mario Götze – MaRio de Janeiro.

Fußball, Weltmeisterschaft 2014, Pressestimmen Fußball
0
Kommentieren0
Videospielzitat aus FIFA 15

An entire season changes with one kick, one bad decision, one slip. But one magic moment lives in our hearts forever. We live for these moments. We are these moments. This is more than a game. This is football.

Fußball
0
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Thees Uhlmann - Das hier ist Fußball

Manche hängen ihre Fahnen nach dem erstbesten Wind
Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt

Fußball, Treue
3
Kommentieren1
Buchzitat von Nick Hornby aus Fever Pitch

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring with it.

Fußball, Verlieben
1
Kommentieren0
Zitat von Berti Vogts

Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Berti Vogts

Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Uli Hoeneß - 2009, über den Wechsel von Frank Ribéry

Wir haben das Thema Ribéry-Wechsel am 15. Juli endgültig beendet. Wir diskutieren seitdem keine Angebote mehr – auch dann nicht, wenn der Kaiser von China kommt.

Fußball, 2009
0
Kommentieren0
Zitat von Bela Rethy

Der Oberarm gehört zur Hand.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Lionel Messi

Wir spielen den schönsten Fußball, haben die schönsten Spieler und wissen, wie wir unsere Frauen behandeln müssen.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Klaus Täuber

Heute knall ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft.

Fußball, Bier
0
Kommentieren0
Zitat von Kevin Kuranyi

Viele sehen es negativ, dass wir schlecht gespielt haben.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Christian Ziege

Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Andreas Möller

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Fußball, Kritik
0
Kommentieren0
Zitat von Tim Wiese - nach 0:0 gegen Energie Cottbus

Wir hatten glaube ich 80% Ballbesitz. So etwas erlebe ich ansonsten nur in Testspielen gegen Bezirksligisten.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Stefan Effenberg - über Günter Netzer

Netzers Kommentare sind wie sein Haarschnitt – langweilig.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Mario Basler - über die Glatze von Christian Ziege

Jetzt sieht er aus wie ein frisch lackierter Totalschaden.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Mario Basler - über Lothar Matthäus

Wenn Lothar so weitermacht, wird er Schwierigkeiten haben, für sein Abschiedsspiel gegen die Nationalelf eine Mannschaft zusammenzukriegen.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Mario Basler

Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Thomas Häßler

Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Lothar Matthäus

Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Stefan Reuter

Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen, aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Sebastian Kehl - über Oliver Kahn

Schade! Es war immer ein schönes Gefühl, den Olli hinten drin zu haben.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Uwe Wegmann

Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Berti Vogts

Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie Sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.

Fußball, Sex
0
Kommentieren0
Zitat von Mehmet Scholl - freut sich auf seinen Nachwuchs

Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitate 1 bis 25 von 891234
Zitat hinzufügen