Fußballer Zitate und Sprüche über Fußball

Fußballer Zitate und Sprüche über Fußball
Zitate 1 bis 25 von 126123456
Zitat von Reinhard Grindel

Wir werden die Fanfeste wieder erleben in Deutschland. Wir werden wieder erleben, dass sich Fans von Schalke 04 und Borussia Dortmund in den Armen liegen, weil ein Spieler von Bayern München ein Tor geschossen hat. All diese schönen Dinge, die man bei einer Weltmeisterschaft erleben kann.

Deutsche, Fußball, Fußball Weltmeisterschaft 2018
0
0
Zitat von Luis Suarez

Es ich wichtig für ein Team sich nicht nur auf einen Spieler zu verlassen.

It's important for the team not to be relying on one player.

Fußball, Team
0
0
Zitat von Cristiano Ronaldo

Ohne Fußball ist mein Leben nichts wert.

Without football, my life is worth nothing.

Fußball
0
0
Zitat von Cristiano Ronaldo

Ich sehe mich selbst als den besten Fußballer der Welt. Wenn du nicht daran glaubst, dass du der Beste bist, dann wirst du niemals erreichen wozu du imstande bist.

I see myself as the best footballer in the world. If you don't believe you are the best, then you will never achieve all that you are capable of.

Ehrgeiz, Fußball
0
0
Zitat von Cristiano Ronaldo

Um ehrlich zu sein gibt es keine Probleme zwischen Messi und mir. Die Menschen haben ihre Meinung darüber wer der bessere Spieler ist. Es ist wie es ist, aber es gibt keine Rivalität über das hinaus, was auf dem Platz passiert.

To be honest, there are no problems between me and Messi. People have their own opinions about who they think is the better player. It is what it is, but there is no rivalry beyond games and what happens on the pitch.

Fußball
0
0
Zitat von Fernando Torres

Fußball ist ein Teamsport, kein Sport für Einzelgänger. Wir gewinnen als Team und jeder einzelne ist besser, wenn er Teil eines Teams ist.

Football is a team sport and not an individual sport. We win as a team, and every individual is better if we are part of the team.

Fußball, Team
0
0
Zitat von Robert Lewandowski

Verträge sind im Fußball alles andere als wichtig. Man kann das mögen oder nicht, aber es ist die Wahrheit. Manchmal muss man darüber nachdenken, ob es Zeit für neue Impulse ist.

Contracts are not a holy relic in football. You can like this attitude or not, but it's the truth. Sometimes you have to think about if it is meaningful to try out a new impulse.

Fußball
0
0
Zitat von Lothar Matthäus

Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.

Fußball
0
0
Zitat von Edmund Stoiber

In Zeiten wie diesen ist Fußball ein gesellschaftspolitisches Grundnahrungsmittel.

Fußball
0
0
Zitat von Heinrich Lübke - am 11.11.2001, zum Wembley-Tor

Jeder hat gesehen, dass der Ball im Netz gezappelt hat.

Fußball
0
0
Zitat von David Beckham

Fußball ist ein magisches Spiel.

Soccer is a magical game.

Fußball
0
0
Zitat von Jérôme Boateng

Ich würde gern sieben, acht Wochen eine Weltreise machen. Doch das wird wohl erst nach meiner Fußball-Karriere klappen.

Fußball, Karriere
0
0
Zitat von Bastian Schweinsteiger

Mein Wunsch ist, dass Fußball in den USA auf dem selben Niveau ankommt, wie in der Premier League, Spanischen Liga oder Bundesliga.

My wish is that soccer in the U.S. become on the same level like the Premier League, Spanish league, or the Bundesliga.

Fußball
0
0
Zitat von Bastian Schweinsteiger - am 09.01.2007 im WELT Interview

Tore schießen ist mir wichtiger als Sex. Da fühlt man sich richtig gut danach.

Fußball
0
0
Zitat von Mesut Özil - 22.06.2012, Interview FAZ

Ich habe in meinem Leben mehr Zeit in Spanien als in der Türkei verbracht – bin ich dann ein deutsch-türkischer Spanier oder ein spanischer Deutsch-Türke? Warum denken wir immer so in Grenzen? Ich will als Fußballer gemessen werden – und Fußball ist international, das hat nichts mit den Wurzeln der Familie zu tun.

Toleranz, Fußball
0
0
Zitat von Thomas Müller

So ist Fußball. Das hat man in der Vergangenheit schon öfter gesehen, dass am Ende nicht immer der verdiente Sieger mit dem Pokal dasteht. Das ist schwer in Worte zu fassen. Aber Fußball ist auch nicht alles.

Fußball
0
0
Zitat von Thomas Müller

Wo keine Muskeln sind, kannst du dir auch nicht weh tun.

Fußball, Krankheit, Sport
0
0
Zitat von Thomas Müller

Ich kann leider nur Fußball spielen und deshalb sind die Interviews so.

Fußball
0
0
Zitat von Zlatan Ibrahimović aus Jimmy Kimmel Live! in Sendung vom 17.04.2018

Ich wäre in jeder anderen Sportart auch das, was ich heute bin. Aber ich habe Fußball ausgewählt. Für die Fans von anderen Sportarten tut es mir leid. Es wäre mit mir nicht dasselbe.

What ever I would do, I would be the one I am today. I chose football and I'm sorry for the other fans that are cheering for other sports, because it would be the same thing.

Fußball
0
0
Zitat von Zlatan Ibrahimović aus Jimmy Kimmel Live! in Sendung vom 17.04.2018

Ich wollte Los Angeles ein Geschenk machen. Ich habe lange Zeit überlegt. An einem Tag kam dann der Gedanke: Ich schenke ihnen mich selbst.

I wanted to give Los Angeles a gift. I was thinking a long time. And then one day it came like: I should give myself.

Fußball, Geschenke
0
0
Zitat von Niko Kovač - DW - Kick off! Interview im Dezember 2016

Selbstzweifel darf man im Fußball, oder auch im Leben, nicht haben.

Fußball, Selbstbewusstsein
0
0
Zitat von Niko Kovač

Wo ist die Verantwortung geblieben? Früher galt das gesprochene Wort, inzwischen zählt ein Fünfjahresvertrag genauso wenig wie ein Halbjahresvertrag. Das ist sehr bedenklich.

Fußball
0
0
Zitat von Günther Jauch - als beim Champions League Spiel am 1. April 1998 ein Tor vor Anpfiff einknickte

Für alle Zuschauer, die erst jetzt eingeschaltet haben, das erste Tor ist schon gefallen.

Fußball
0
0
Zitat von Uwe Seeler

Der große Favorit ist für mich Brasilien, der Geheimfavorit Italien - und Weltmeister wird Deutschland.

Fußball
0
0
Zitat von Uwe Seeler

Wenn im Fernsehen Fußball läuft, muss alles um mich herum ruhig sein. Da bin ich wie weggetreten.

Fußball
0
0
Zitate 1 bis 25 von 126123456

Über Fußball