Fußballer Zitate und Sprüche über Fußball (Seite 2)

Sprichwörter
Zitate 26 bis 50 von 891234
Videospielzitat aus FIFA 14

Wenn die neue Saison beginnt, dann werden Spieler zu Helden, Teams zu Legenden, Stadien zu Kathedralen, Außenseiter zu Favoriten, Freunde zu Rivalen. Im Namen der Ehre, im Namen des Ruhms, im Namen des Fußballs, das Spiel, das wir so lieben.

As the new season dawns, new stars will rise, new teams will captivate, new stadiums will rock, new challenges will emerge, new battles will be fought. In the name of glory, in the name of honor, in the name of football, the game we love, the game we live for.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Diego Maradona

Maybe Neymar is the best player in the world, but only if you say Messi is from a different planet.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Mario Balotelli - April 2013

Sollte Real Madrid gegen Borussia Dortmund eine Aufholjagd gelingen, lasse ich meine Freundin mit allen Spielern schlafen.

If Real comes back against Dortmund I will let my girlfriend sleep with the players.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Frank Buschmann - April 2013, via Facebook

Im Himmel ist Jahrmarkt und in Dortmund die größte Party des Abends. In Wembley kochen sie schon Sauerkraut... 4:1!

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Marca (Spanische Tageszeitung) - April 2013

Eine historische Tracht Prügel: Das große Barça offenbart in München eindeutige Symptome des Verfalls.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von The Independent (Englische Tageszeitung) - April 2013

Bayern München dürfte wohl Barcelona den Rang abgelaufen haben als Europas bestes Fußball-Team.

Fußball, 2013
1
Kommentieren0
Zitat von Hans Meyer (Vizepräsident Borussia Mönchengladbach)

Im Fußball baut man Dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Hans Meyer

Torwart Jörg Stiel sagte mal, ich wäre sein bester Trainer gewesen. Später erfuhr ich, dass er nur zwei hatte.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Hans Meyer (Vizepräsident Borussia Mönchengladbach)

In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.

Fußball, Sport
0
Kommentieren0
Zitat von Hans Meyer (Vizepräsident Borussia Mönchengladbach)

In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Hans Meyer (Vizepräsident Borussia Mönchengladbach)

Von 25 Journalisten in Gladbach haben vielleicht zwei den Wert von Tomas Galasek erkannt. Der schießt zwar kaum Tore und ist auch kein Marko Marin, der auf drei Quadratmetern vier Mann ausspielt, worauf die Fans zu Recht vor Freude zu onanieren beginnen. Aber er verfügt über die Qualität, seine Mitspieler glänzen zu lassen.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Hans Meyer (Vizepräsident Borussia Mönchengladbach)

Der kam nach dem 2:2 in unsere Kabine und wollte sein Trikot tauschen. Da habe ich ihm gesagt: 'Du bekommst keins. In der nächsten Saison hast Du davon Tausende.' Er hat nicht gelacht. Prüfung nicht bestanden - der hat keinen Humor.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Hans Meyer (Vizepräsident Borussia Mönchengladbach)

Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Dettmar Cramer (Fußballtrainer)

Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug.

Ehrgeiz, Fußball
5
Kommentieren0
Zitat von Sven Bender - Spieler Borussia Dortmund

Wir freuen uns, dass wir gegen einen Gegner wie Real in unserem Stadion spielen können - und nicht zu Hause an der Playstation.

Fußball
1
Kommentieren0
Zitat von Mehmet Scholl - über Mario Gomez

Ich habe schon Angst gehabt, dass er sich wundgelegen hat und gewendet werden muss.

Fußball, Europameisterschaft 2012
1
Kommentieren0
Zitat von Joachim Löw - nach EM-Sieg gegen Dänemark am 17.6.2012

Ich dachte manchmal, den Dänen sei das Ergebnis egal. Die haben ja fast überhaupt nichts nach vorne gemacht.

Fußball, Europameisterschaft 2012
0
Kommentieren0
Zitat von Daily Mirror (Englische Tageszeitung) - nach EM-Sieg gegen die Niederlande am 13.6.2012

Es war schlimm genug, als die Deutschen mit mürrischer Effizienz zu gewinnen pflegten. Aber heutzutage müssen wir es auch noch ertragen, dass sie frisch und fröhlich von Sieg zu Sieg eilen.

Deutschland, Fußball, Europameisterschaft 2012
2
Kommentieren0
Zitat von Bastian Schweinsteiger - nach EM-Sieg gegen die Niederlande am 13.6.2012

Wenn Mario [Gomez] so weitermacht, müssen wir aufpassen, dass er nicht noch nach Brasilien geht.

Fußball, Europameisterschaft 2012
0
Kommentieren0
Zitat von Mario Gomez - nach seinen 2 Toren gegen die Niederlande bei EM-Sieg am 13.6.2012

In der einen oder anderen Szene habe ich gegrübelt. Aber das ist ganz normal, wenn du drei Tage nur auf die Fresse kriegst.

Fußball, Europameisterschaft 2012
1
Kommentieren0
Zitat von Mario Gomez - nach EM-Sieg gegen Portugal am 9.6.2012

Kurz vor meinem Tor habe ich draußen schon Miroslav Klose zur Einwechslung stehen sehen, aber ich dachte mir: Eine Chance kriegst du noch.

Fußball, Europameisterschaft 2012
0
Kommentieren0
Zitat von Stevinho - Stevinho Talks #107 - 10:15

Unser großes Problem ist glaube ich die Verteidigung, Mertesacker spielt wie in seinen besten Zeiten in Bremen... und das ist kein Lob, wenn ihr versteht was ich meine!

Fußball, Europameisterschaft 2012
0
Kommentieren0
Zitat von Oliver Kahn

Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht.

Fußball, Selbstbewusstsein
0
Kommentieren0
Zitat von Oliver Kahn - nach seinem Eigentor beim Länderspiel gegen Israel

Ich war das erste Mal Kapitän, da muss man einfach ein Tor machen.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Oliver Kahn

Wir werden uns zu einer Krisensitzung zusammensetzen, weil wir nur 4-2 gegen den VfB gewonnen haben.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitate 26 bis 50 von 891234
Zitat hinzufügen