Fußballer Zitate und Sprüche über Fußball (Seite 3)

Sprichwörter
Zitate 51 bis 75 von 891234
Zitat von Oliver Kahn - nach 1-5 Niederlage gegen England

Heute hätte ich meine Sporttasche ins Tor stellen können, dann hätten wir zwei Stück weniger gekriegt.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Oliver Kahn - nach seinem Handspiel-Tor gegen Rostock

Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Oliver Kahn

Interviews von mir nach dem Spiel haben nur bedingte Zurechnungsfähigkeit.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Jürgen Klopp - nach dem 5:2 Sieg gegen FC Bayern im DFB-Pokalfinale 2012

Das war ein Pokalfinale, wie man es sich als Dortmunder nicht besser vorstellen kann. Eiskalt zugeschlagen, tolle Tore gemacht - das ist definitiv nicht in Worte zu fassen, was in uns abläuft.

Fußball, 2012
0
Kommentieren0
Zitat von Jürgen Klopp - über FC Barcelona

Die hatten eine Zeitlang die Champions League so früh im Jahr sicher, da waren noch alle auf Winterreifen unterwegs.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Joachim Löw - nach Bayerns Halbfinalsieg gegen Real Madrid der CL 2011/2012

Für die Spieler und den deutschen Fußball ist das klasse. Manuel Neuer ist nicht nur überragend im Spiel, sondern auch, wie er bei den Elfmetern da steht: Man hat das Gefühl, dass er riesengroß ist. Das war eine Weltklasse-Leistung. Durch Bayerns Final-Teilnahme wird sich die Vorbereitung auf die Europameisterschaft etwas anders gestalten.

Fußball, 2012, Europameisterschaft 2012
0
Kommentieren0
Zitat von Bastian Schweinsteiger - nach dem Halbfinalsieg gegen Real Madrid der CL 2011/2012

Ich hab kurzzeitig meine Eier verloren, sie dann aber rechtzeitig wiedergefunden. Beim Elfmeterschießen gehört ein bisschen Glück dazu, meistens haben es wir Deutschen. Von diesem Spiel wird man noch in Jahren sprechen, besonders in Madrid.

Fußball, 2012
0
Kommentieren0
Zitat von Jupp Heynckes (Trainer FC Bayern München) - nach dem Halbfinalsieg gegen Real Madrid

Das war eine magische Nacht. Es ist historisch, dass wir in München das Finale spielen. Ich freue mich für die Spieler, Fans und Verantwortlichen. Neuer hat den Elfmeter von Ramos mit seinem Blick über die Latte gelenkt.

Fußball, 2012
0
Kommentieren0
Zitat von Jürgen Klopp - auf die Frage zur Meisterschaft 2012 (zu Michael Zorc, BVB-Sportdirektor)

Es war zu leicht. Mit der Mannschaft die du mir hingestellt hast, hätts jeder gekonnt!

Fußball, 2012
0
Kommentieren0
Zitat von Franz Beckenbauer

Durch die Wiedervereinigung und die Spieler der DDR wird Deutschland auf Jahre unschlagbar sein!

Deutschland, Fußball, 1990, Deutsche Einheit
0
Kommentieren0
Zitat von Manni Breuckmann

Ein Hackentrick von Jürgen Kohler - das kann ja nicht gut gehen.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Manni Breuckmann

Ich für meinen Teil bin jedenfalls sehr zufrieden, dass man mich in Schalke für einen BVB-Fan hält und in Dortmund für einen eingefleischten Schalker.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Manni Breuckmann

Wenn die Eckfahne irgendwann einmal Nutella-Eckfahne heißt, höre ich auf.

Fußball, Werbung
0
Kommentieren0
Zitat von Manni Breuckmann

Jetzt wird Asamoah eingewechselt. Das bedeutet zur Zeit zweierlei: Schalke liegt hinten - und das wird sich auch nicht ändern.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Manni Breuckmann

Und auch in diesem Jahr werden sich zu Weihnachten in Dortmund die Kinder um den Großvater scharen, um sich die Geschichte des letzten BVB-Sieges gegen Schalke erzählen zu lassen.

Fußball, 2002
0
Kommentieren0
Zitat von Manni Breuckmann

Gerd Müller dürfte Torwart Abramian wohl mehr durch seinen Bart erschreckt haben, als durch seine Leistung.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Frank Buschmann

Wenn Reiner Calmund mal in Fahrt ist, dann ist er nur sehr schwer zu bremsen.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Mario Götze - zur erstmaligen Nominierung für A-Nationalmannschaft

Ich freue mich riesig, dass ich dabei bin. Mein Trainer Jürgen Klopp hat mir gesagt: 'Genieß es, das ist doch geil!' Das mache ich.

Fußball, 2010
2
Kommentieren0
Zitat von Jürgen Klopp

Zur Halbzeit hatten wir keinen Punkt, am Ende einen. Daher ist es ein Punktgewinn.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Jürgen Klopp

Es ist okay, dass nicht mehr Treffer gefallen sind. Das wäre in einer leicht zu euphorisierenden Stadt wie Dortmund nur schwer zu erklären gewesen.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Jürgen Klopp

Beim ersten Interview war ich sehr enttäuscht. Beim zweiten zehn Minuten später ging es schon besser. Wenn ich noch eine halbe Stunde warte, dann habe ich wahrscheinlich das Gefühl, dass wir gewonnen haben.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Jürgen Klopp (Trainer Borussia Dortmund)

Es kann leider eine ganze Menge passieren. Das interessiert mich aber nicht wirklich. Wir bleiben schön in der Spur. Wenn eine Entscheidung gefallen ist, werden sie uns feiern sehen.

Fußball, 2012
0
Kommentieren0
Zitat von Jürgen Klopp (Trainer Borussia Dortmund) - über den FC Bayern München

Ich glaube es gibt keine Mannschaft auf der ganzen Welt, die nach München fährt und in irgendeiner Form den Gedanken in sich trägt und denkt: 'Die drei Punkte haben wir schon.'

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Harald Schmidt

Morgen Tag der Deutschen Einheit - Wir Deutschen haben die Lektion aus unserer Geschichte gelernt: bescheidenes Auftreten auf der internationalen Bühne so wie der FC Bayern in der Champions League.

Deutschland, Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Jürgen Klopp

Ich hab' meinen Spielern in der Pause gesagt: 'Wenn wir schon mal hier sind, können wir doch eigentlich auch ein bisschen Fußball spielen.'

Fußball
1
Kommentieren0
Zitate 51 bis 75 von 891234
Zitat hinzufügen