Fußballer Zitate und Sprüche über Fußball (Seite 5)

Fußballer Zitate und Sprüche über Fußball
Zitate 101 bis 116 von 11612345
Zitat von Harald Schmidt

Morgen Tag der Deutschen Einheit - Wir Deutschen haben die Lektion aus unserer Geschichte gelernt: bescheidenes Auftreten auf der internationalen Bühne so wie der FC Bayern in der Champions League.

Deutsche, Fußball
0
0
Zitat von Jürgen Klopp

Ich hab' meinen Spielern in der Pause gesagt: 'Wenn wir schon mal hier sind, können wir doch eigentlich auch ein bisschen Fußball spielen.'

Fußball
1
0
Zitat von Jürgen Klopp

Ich beglückwünsche jeden Fan, der bei unserem Spiel in Cottbus bis zum Schluss vorm Fernseher durchgehalten hat.

Fußball
1
0
Zitat von Jürgen Klopp

Als der BVB das letzte Mal hier vor 19 Jahren gewonnen hat, wurden die meisten meiner Spieler noch gestillt.

Fußball, Borussia Dortmund
1
0
Zitat von Jürgen Klopp (auf die Frage wie es sich anfühle Meister zu sein)

Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?

Fußball
1
0
Zitat von Christian Wulff

Endlich gehts los; wir freuen uns auf die 16 besten Frauenmannschaften der Welt.

Fußball, 2011
0
0
Zitat von Christian Wulff

Werder Bremen hat Mesut Özil auch nicht wegen seines Migrationshintergrunds verpflichtet, sondern weil er gut Fußball spielen kann.

Fußball, 2010
0
0
Zitat von Christian Nerlinger (Sportdirektor FCB)

Die Meisterschaft ist mit dem heutigen Abend begraben. Ich denke, dass Dortmund zurecht deutscher Meister wird.

Fußball, 2011
0
0
Zitat von Mario Basler

Der (Jürgen Klopp) ist an der Linie so durchgeknallt, bei dem müssen in der Kindheit selbst die Überraschungseier voll mit Dioxin gewesen sein.

Fußball
0
0
Zitat von Mario Basler

Ich dachte, Klopps Jungs kommen eher in die Pubertät als in die Champions League.

Fußball, Alter
0
0
Zitat von Günter Netzer

Das war eine gut organisierte WM mit grausamem Getöse, mit schlechten Schiedsrichtern und durchschnittlichem Fußball. Alles wird überschattet durch die überragende deutsche Manschaft.

Deutsche, Fußball, 2010
0
0
Zitat von Franz Beckenbauer

Die Schweden sind keine Holländer, das hat man ganz genau gesehen.

Fußball
0
0
Zitat von Andy Möller (Existentialphilosoph)

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

Irrtümer, Fußball, 1992
0
0
Zitat von Bill Shankly

Manche Menschen denken, beim Fußball geht es um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass er viel ernster ist.

Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that.

Fußball
0
0
Zitat von Jean-Paul Sartre

Beim Fußball wird alles durch die Anwesenheit des gegnerischen Teams verkompliziert.

Fußball
0
0
Zitat von Charly Körbel (Trainer Eintracht Frankfurt)

Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen.

Fußball, Schuld, Eintracht Frankfurt
1
0
Zitate 101 bis 116 von 11612345

Über Fußball