Zitate und Sprüche aus Futurama

Zitate und Sprüche aus Futurama

Futurama ist eine Science-Fiction-Zeichentrickserie von Matt Groening und David X. Cohen, die zu Beginn des 31. Jahrhunderts spielt und von Alltag und Abenteuern der befreundeten Mitarbeiter des interstellaren Lieferunternehmens Planet Express mit Sitz in Neu New York erzählt.

Ihr habt mich erfolgreich davon überzeugt, dass das Leben lebenswert ist, in dem ihr mir gezeigt habt wie meine Beerdigung daneben geht.
Bender - Staffel 3 Episode 17
3
Du kannst mich mal an meinem blanken Metallarsch lecken!
Bender - Staffel 1 Episode 1
2
So was salziges hab ich noch nie gegessen... und ich hab' mal 'ne ganze Schüssel voll Salz verdrückt.
Philip J. Fry - Staffel 1 Episode 7
2
Dann bau' ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark. Mit Black Jack und Nutten. Ach was, vergesst Black Jack.
Bender - Staffel 1 Episode 2
1
Leela: "Fry, wir haben eine Kiste zu liefern!"
Fry: "Ach, die werfen wir auf den Müll und behaupten, wir hätten sie geliefert."
Bender: "Zu viel Arbeit. Wir verbrennen sie und behaupten, wir hätten sie auf den Müll geworfen."
Bender - Staffel 1 Episode 2
1
Aber diese Mädchen tragen ja überhaupt keine Hüllen, man sieht ihren nackten Stromkreis!
Bender - Staffel 4 Episode 6
1
Das ist die tollste Nanosekunde meines Lebens.
Bender - Staffel 2 Episode 13
1
Nur weil ein Roboter Menschen umbringt, wird er schon als radikal beschimpft.
1
Professor: "Es tut mir Leid, Fry, aber die Astronomen haben Uranus 2620 umbenannt, um diesem dummen Witz ein Ende zu bereiten."
Fry: "Oh, und wie heißt er jetzt?"
Professor: "Urektum."
Dwight: "I heard beer makes you stupid."
Fry: "No I'm… doesn't!"
This is the worst kind of discrimination. The kind against me.
Why can't she just drink herself happy like a normal person?
They're like sex, except I'm having them.
Good news, everyone! I've taught the toaster to feel love.
Valentine's Day is coming? Oh crap - I forgot to get a girlfriend again.
Ich hab' mir die Freiheit genommen, ihren Kaviar zu befruchten.
Gimme your biggest, strongest, cheapest drink!
Fry: "Jetzt aber schnell. Ich will den Mond sehen."
Leela: "Nur die Ruhe. Der hat bis Neun geöffnet."
There will be plenty of time to discuss your objections when and if you return.
I hope he didn't die. Unless he left a note naming me his successor, then I hope he did die.
Okay, wir machen folgendes: Zoidberg, du sammelst die Teile ein. Alle anderen haben Pause.
I'm so embarrassed. I wish everybody else was dead.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wow, das ist ziemlich heftig. Da brauch' ich schon etwas Zeit zum nachtrinken.
Prinzessin Bean in Disenchantment - Staffel 3 Episode 4
1
Man, nach der Arbeit zu trinken schmeckt echt so viel besser, als anstelle der Arbeit zu trinken.
Prinzessin Bean in Disenchantment - Staffel 3 Episode 4
Elfo: "Was ist mit mir? Ich bin zwei mal von den Toten auferstanden. Es war allen egal."
Luci: "Mir war es keinesfalls egal. Ich war beide male sehr enttäuscht."
Luci in Disenchantment - Staffel 3 Episode 3
Wir dürfen alle nicht die wahre Bedeutung von Weihnachten aus den Augen verlieren. Die Geburt des Weihnachtsmanns!
Wenn man keine Kinder wie Bart Simpson haben will, darf man nicht so sein wie Homer Simpson.
Man muss die Zukunft akzeptieren. Man kann sich über sie beschweren, aber man muss sie akzeptieren.
Charlie Brown: "Eines Tages werden wir sterben, Snoopy."
Snoopy: "Ja, aber alle anderen Tage werden wir leben!"
2
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin der Radiergummi, der die Rechtschreibfehler des Verbrechens ausradiert!
Wenn ich die Regierung im Haus haben will, kauf ich mir ne Alexa.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 10
Ich liebe das Leben. Ja, und ich bin auch traurig, aber gleichzeitig bin ich glücklich darüber, dass so etwas bei mir Trauer verursachen kann. Und das... ist der Grund, warum ich mich lebendig fühle. Ich fühle mich menschlich und der Grund, das ich jetzt so traurig bin kann nur der sein, dass ich vorher was schönes erlebt habe. Darum gehört für mich das schlechte zum Guten. Ich spüre so etwas wie eine herrliche Traurigkeit.
Butters Stotch in South Park - Staffel 7 Episode 14
14
Übrigens, was hast du mit deinen Haaren gemacht? Bist du in einen Quirl geraten?
Stella in Winx Club - Staffel 1 Episode 9

Verwandte Seiten zu Futurama

Zitate und Sprüche von BenderBenderZitate und Sprüche aus DisenchantmentDisenchantmentZitate und Sprüche von Matt GroeningMatt GroeningZitate und Sprüche von Philip J. FryPhilip J. FryZitate und Sprüche aus Cartoons & ZeichentrickCartoonsZitate und Sprüche von Professor FarnsworthProfessor FarnsworthZitate und Sprüche von LeelaLeelaZitate und Sprüche von Dr. ZoidbergDr. ZoidbergZitate und Sprüche aus Die PeanutsDie PeanutsZitate und Sprüche von Darkwing DuckDarkwing Duck
Englische Übersetzungen zeigen?