Die besten Zitate aus Game of Thrones (Seite 2)

Die besten Zitate aus Game of Thrones (Seite 2)

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus dem Game of Thrones Universum. Die deutschen und englischen Zitate stammen sowohl aus der Serie, als auch aus den Büchern von George R. R. Martin.

Bild: HBO

Jeor Mormont

1 Zitate anzeigen
Wenn wir jeden köpften, der für eine Nacht das Weite sucht, würden nur noch Geister die Mauer bewachen.
Jeor Mormont - Staffel 1 Episode 10

Rodrik Cassel

3 Zitate anzeigen
Theon: "Winterfell gehört mir!"
Rodrik: "Ich hätte Euch besser ein Schwert in den Bauch gesteckt, als in Eure Hand!"
Rodrik Cassel - Staffel 2 Episode 6

Barristan Selmy

1 Zitate anzeigen
Ich habe mein Leben damit vertan, für miserable Könige zu kämpfen.
Barristan Selmy - Staffel 3 Episode 5

Daario Naharis

3 Zitate anzeigen
Jemand, der die Angst vergessen hat, hat vergessen, wie man sich versteckt. Angst kann einem nützlich sein.
Daario Naharis - Staffel 5 Episode 2

Tommen Baratheon

5 Zitate anzeigen
Der Glaube und die Krone sind die Säulen, die diese Welt stützen. Fällt eine um, so fällt auch die andere.
Tommen Baratheon - Staffel 6 Episode 8

Rhaenys Targaryen

4 Zitate anzeigen
Kein Krieg ist den Göttern so verhasst, wie der gegen das eigene Blut. Und keiner ist blutiger als ein Krieg unter Drachen.

Aemma Arryn

3 Zitate anzeigen
Dir ist klar, dass nichts einen Pimmel zum Wachsen bringen wird, wenn das Kind nicht schon einen hat?
Aemma Arryn in House Of The Dragon - Staffel 1 Episode 1

Otto Hightower

2 Zitate anzeigen
Ich darf Euch warnen, Lord Corlys, ein Sitz an der Tafel des Königs macht Euch nicht zu seinesgleichen.
Otto Hightower in House Of The Dragon - Staffel 1 Episode 2

Mysaria

1 Zitate anzeigen
Ich bin nicht in deinen Dienst getreten weil ich Gold wollte, oder Macht, oder höheren Stand. Ich kam zu dir, weil ich befreit werden wollte.
Mysaria in House Of The Dragon - Staffel 1 Episode 2

Larys Strong

4 Zitate anzeigen
Wir wissen vielleicht, was zu tun das richtige wäre, aber die Liebe hindert uns daran. Die Liebe ist ein Verhängnis. Am besten, man schlägt sich ganz unbelastet durch das Leben.
Larys Strong in House Of The Dragon - Staffel 1 Episode 6

Jason Lannister

1 Zitate anzeigen
Genau deshalb führen die Männer die Kriege. Frauen wären niemals rechtzeitig fertig zur Schlacht.
Jason Lannister in House Of The Dragon - Staffel 1 Episode 5

Tales of Dunk and Egg

17 Zitate anzeigen
Dreams were a treacherous ground on which to build.
George R. R. Martin in Tales of Dunk and Egg - A Knight of the Seven Kingdoms
Englische Übersetzungen zeigen?