Zitate und Sprüche aus Game of Thrones (Seite 4)

Game of Thrones ist eine Fantasy-Fernsehserie des US-Senders HBO, die auf der Buchreihe Das Lied von Eis und Feuer (hier findest du Buchzitate) von George R. R. Martin basiert. Insgesamt sind acht Staffeln der Serie, welche hauptsächlich auf dem fiktiven Kontinent Westeros handelt, geplant. Nachdem die ersten sieben Staffeln bereits veröffentlich wurden, warten die Fans von Game of Thrones nun sehnsüchtig auf die Ausstrahlung der achten Staffel, welche voraussichtlich erst im Frühjahr 2019 starten wird.

Zitate und Sprüche aus Game of Thrones
Zitate 76 bis 86 von 861234
Zitat von Daenerys Targaryen aus Game of Thrones in Staffel 3 Episode 10

Menschen lernen ihre Ketten zu lieben.

People learn to love their chains.

Freiheit
11
Kommentieren0
Zitat von Daenerys Targaryen aus Game of Thrones in Staffel 1 Episode 10

Aber es sind nicht deine Schreie die ich will, nur dein Leben. Ich erinnere mich daran was du mir sagtest. Nur Tod kann für Leben zahlen.

But it is not your screams I want, only your life. I remember what you told me. Only death can pay for life.

10
Kommentieren0
Zitat von Daenerys Targaryen aus Game of Thrones in Staffel 4

Ich werde tun was Königinnen tun. Ich werde regieren.

I will do what queens do. I will rule.

7
Kommentieren0
Zitat von Daenerys Targaryen aus Game of Thrones

I will take what is mine with fire and blood

6
Kommentieren0
Zitat von Tyrion Lannister aus Game of Thrones in Staffel 3 Episode 2

Ich versuch soviele zu kennen wie ich kann. Du weißt nie, wann du mal jemanden brauchst.

10
Kommentieren0
Zitat von Petyr Baelish aus Game of Thrones in Staffel 4 Episode 3

Geld bringt einen Mann eine Zeit lang zum Schweigen, ein Bolzen ins Herz tut es für immer.

Geld
12
Kommentieren0
Zitat von Tyrion Lannister aus Game of Thrones in Staffel 3 Episode 10

Du hast gerade den mächtigsten Mann in Westeros ohne Abendessen ins Bett geschickt.

You just sent the most powerful man in Westeros to bed without his supper.

10
Kommentieren0
Zitat von Tyrion Lannister aus Game of Thrones in Staffel 3 Episode 7

Ich beschäftige dich nicht um mir böse Gedanken in den Kopf zu setzen. Die, die schon dort sind brauchen keine Gesellschaft.

I don't pay you to put evil notions in my head. The ones already there don't need company.

9
Kommentieren0
Zitat von Daenerys Targaryen aus Game of Thrones in Staffel 1 Episode 6

Er war kein Drache. Feuer kann einen Drachen nicht töten.

10
Kommentieren0
Zitat von Tyrion Lannister aus Game of Thrones in Staffel 1 Episode 2

Alles wird besser mit etwas Wein im Bauch.

Alkohol, Wein
9
Kommentieren0
Zitat von Tyrion Lannister aus Game of Thrones in Staffel 1 Episode 2

Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein.

A mind needs book like a sword needs a whetstone.

Bücher, Verstand, Waffen, Intelligenz
18
Kommentieren0
Zitate 76 bis 86 von 861234
Zitat hinzufügen