Buchzitate von Gayle Forman

Buchzitate
Buchzitat von Gayle Forman aus Wenn ich Bleibe

Denn die Liebe stirbt nie, sie verlässt uns niemals und sie verblasst nicht, solange wir an ihr festhalten. Denn Liebe kann unsterblich machen.

11
Kommentieren0
Buchzitat von Gayle Forman aus Wenn ich Bleibe

Mich zu verlieren, wird schmerzen; es wird ein Schmerz sein, der ihr anfangs unwirklich vorkommen wird und wenn er dann real ist, wird er ihr den Atem nehmen.

8
Kommentieren0
Buchzitat von Gayle Forman aus If I Stay

I'll let you go. If you stay.

4
Kommentieren0
Buchzitat von Gayle Forman aus If I Stay

Sometimes you make choices in life, and sometimes choices make you.

3
Kommentieren0
Buchzitat von Gayle Forman aus Lovesong

Loslassen. Jeder spricht davon, als wäre es die einfachste Sache der Welt. Lockere einfach einen Finger nach dem anderen, bis die Hand sich öffnet. Doch meine Hand habe ich jetzt schon seit drei Jahren zur Faust geballt, sie ist richtiggehend erstarrt.

5
Kommentieren0
Buchzitat von Gayle Forman aus Lovesong

Die elektrischen Schwingungen in der Luft sind wie verändert, es ist fast so, als würde man die Ionen tanzen sehen.

1
Kommentieren0
Buchzitat von Gayle Forman aus Lovesong

Dass wir ein Ding für die Ewigkeit daraus hätten machen können, wenn wir es nur beide gewollt hätten.

10
Kommentieren0
Buchzitat von Gayle Forman aus Lovesong

Aufhören ist nicht schwer. Den Entschluss zu fassen, es zu tun, das ist schwer.

10
Kommentieren0
Buchzitat von Gayle Forman aus Lovesong

Wie kann es sein, dass man an einem Tag noch jemandes Freund ist und am anderen Tag nicht mehr ?

2
Kommentieren0
Zitat hinzufügen