Die besten Zitate und Sprüche über Geborgenheit

Sprichwörter
Buchzitat von Lilly Lindner aus Bevor ich falle

Aber dann hat Landon mich in den Arm genommen und so lange über meinen verwirrten Kopf und mein gebrochenes Rückgrat gestreichelt, dass mir wieder eingefallen ist, wie man dieses flüsternde Rauschen nennt. Geborgenheit.

Geborgenheit
2
0
Buchzitat von Courtney Cole aus Until We Fly

Sicher und geborgen. So, als könnte mich nichts berühren und nichts verletzen, wenn ich bei ihm bin.

Geborgenheit
3
0
Buchzitat von Mirjam Pressler aus Nathan und seine Kinder

Jeder braucht einen Platz in der Welt, einen Ort, an den er gehört, und Menschen, in deren Mitte er Geborgenheit findet. Niemand kann in den Räumen dazwischen leben, da muss er abstürzen.

Freundschaft, Familie, Geborgenheit
21
0
Filmzitat aus Sehnsucht

Das Paar dort drüben. Siehst du die Art, wie ihn das Mädchen festhält, er aber trotzdem noch seinen Kaffee trinken kann? Es sieht so aus, als fühle sie sich geborgen in seinem Arm.

Beziehungen, Geborgenheit
1
0
Songtext-Zitat von D-Bo - Beschütz mich

Tief in mir drin schläft ein Herz voller Leidenschaft,
find es,
weck es,
küss mir meine Liebe wach.
Nimm es in den Arm halt es warm mit Geborgenheit...
Beschütz mich, weil mein Leben nur nach Sorgen schreit.

Leben, Herz, Liebe, Sorgen, Leidenschaft, Geborgenheit
14
0

Über Geborgenheit