Geburtstagssprüche - Zitate und Sprüche zum Geburtstag (Seite 2)

Sprichwörter
Zitate 26 bis 50 von 58123
Zitat von Tilla Durieux

Je älter man wird, desto mehr braucht man einen 'Weißt-du-noch?'-Freund.

Erinnerungen, Geburtstag, Alter
6
0
Zitat von Jochen Mariss

Die Zeit läuft uns weg, wenn wir gegen sie anrennen. Aber die Zeit bleibt stehen, wenn wir mit ihr gehen. Kein Wettlauf, sondern ein gemütliches, leichtfüßiges Schlendern.

Zeit, Geburtstag, Geduld & Disziplin
0
0
Zitat von Muhammad Ali

Derjenige, der die Welt mit 50 so sieht wie mit 20, hat 30 Jahre seines Lebens verschwendet.

The man who views the world at 50 the same as he did at 20 has wasted 30 years of his life.

Erfahrung, Geburtstag, Alter
3
0
Zitat von Muhammad Ali

Age is whatever you think it is. You are as old as you think you are.

Geburtstag, Alter
0
0
Zitat von Ildikó von Kürthy

Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile.

Geburtstag, Alter, Langeweile
3
0
Zitat von Sophia Loren

Jung ist man, solange man imstande ist, den eigenen Geburtstag zu vergessen.

Geburtstag, Alter
1
0
Zitat von Coco Chanel

Die Natur gibt dir das Gesicht, welches du mit zwanzig hast; es liegt an dir das Gesicht zu bestimmen, das du mit fünfzig hast.

Nature gives you the face you have at twenty; it is up to you to merit the face you have at fifty.

Schönheit, Geburtstag, Alter
6
1
Zitat von Charlie Chaplin

Es ist keine Kunst, jung zu sein, wenn man vierundzwanzig ist.

Jugend, Geburtstag, Alter
2
0
Zitat von Robert Lee Frost

Ein Diplomat ist ein Mann, der sich den Geburtstag einer Dame merkt und ihr Alter vergisst.

Frauen, Geburtstag, Alter
1
0
Zitat von Unbekannt

Wir haben höhere Ausgaben und kürzere Nächte, aber dafür 3600 Gramm mehr Glück.

Glück, Kinder, Geburtstag, Geburt
0
0
Zitat von Anthony Quinn

Auch mit sechzig kann man noch vierzig sein - aber nur noch eine halbe Stunde am Tag.

Geburtstag, Alter
0
0
Zitat von Coco Chanel

Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern.

Liebe, Geburtstag, Alter
3
0
Zitat von Erich Maria Remarque

Eine Jugendsünde ist, wenn man jung ist und es verpasst.

Jugend, Geburtstag
0
0
Zitat von Sacha Guitry

Von einem gewissen Alter an bedauert man nur noch die Sünden, die man nicht mehr begehen kann.

Jugend, Geburtstag, Alter, Sünde
0
0
Zitat von Marie Luise Kaschnitz

Das Alter ist für mich kein Kerker, sondern ein Balkon, von dem man zugleich weiter und genauer sieht.

Erfahrung, Geburtstag, Alter
0
0
Zitat von Adlai E. Stevenson

Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren.

Geburtstag, Alter, Neujahr
3
0
Zitat von Unbekannt

Das Leben wird nach Jahren gezählt und nach Taten gemessen.

Leben, Geburtstag, Alter
2
0
Zitat von Unbekannt

Viele Wünsche mögen sich dir erfüllen, damit Zufriedenheit dein Leben lenkt, aber du sollst auch noch viele Wünsche übrig haben, damit dir niemals die Träume ausgehen!

Träumen, Geburtstag, Wünsche, Zufriedenheit
5
0
Zitat von Mark Twain

Falten sollten nur den Platz zeigen, wo Lächeln gestanden hat.

Lachen, Geburtstag, Alter
2
0
Zitat von Donna Hedges

Alt zu werden ist unvermeidlich, erwachsen werden freiwillig.

Jugend, Kinder, Kindheit, Geburtstag, Alter
5
0
Zitat von John Knittel

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.

Zukunft, Vergangenheit, Geburtstag, Alter
0
0
Zitat von Unbekannt

Als du auf die Welt kamst lächelten alle, nur du weintest;
lebe so, dass wenn du stirbst, alle weinen, nur du lächelst.

Leben, Lachen, Weinen & Tränen, Tod, Geburtstag
5
0
Zitat von Franz Kafka

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

Jugend, Schönheit, Geburtstag, Alter
0
0
Zitat von Jean-Jacques Rousseau

Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.

Erinnerungen, Gefühle, Geburtstag, Alter
8
0
Zitat von Albert Schweitzer

Mit zwanzig Jahren hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat, mit vierzig das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat, und mit sechzig das Gesicht, das er verdient.

Geburtstag, Alter
0
0
Zitate 26 bis 50 von 58123

Über Geburtstag