Zitate von Giulia Becker

Giulia Becker ist eine deutsche Autorin, Fernsehmoderatorin und Musikerin. Bekanntheit erlangte sie durch die Fernsehsendung Neo Magazin Royale sowie ihre Songs „Verdammte Schei*e“ und „Monstertruck“.

Zitate
Zitat von Giulia Becker - 09.10.2017 via Twitter

Lasst Leute in Ruhe, die ihr Essen fotografieren! Essen ist wunderschön. <3 Props an alle, die Risotto schöner finden als sich selbst. Sehe lieber einen ehrlichen Hackbraten auf Instagram als eure mit bunten Sonnenbrillen zensierten Kinder.

Instagram, Twitter
0
0
Zitat von Giulia Becker - 06.11.2017 via Twitter

Leute die vor einem Apple Store campen sind zu früh abgestillt worden.

Twitter, Apple
0
0
Zitat von Giulia Becker - 25.01.2018 via Twitter

Um 6 Uhr Morgens immer diese nervige Frage: Toast zum Frühstück oder erhängen?

Twitter
1
0
Zitat von Giulia Becker - 10.02.2018 via Twitter

Gleichberechtigung ist so etwas, bei dem die Männers uns Frauen allerhöchstens zugucken wollen. 1. Reihe mit 3D-Brillen. Ein bisschen wie ein ‚Roboter gegen Schafe‘-Kampf, man zahlt schon Eintritt und gröhlt aus dem Publikum, aber mitmachen dann doch ne Nummer zu heikel.

Frauen, Twitter
0
0
Zitat von Giulia Becker - 14.05.2017 via Twitter

Ich gehe nur wählen, weil ich wissen will, wie es sich anfühlt, mit einem guten Gefühl ein Schulgebäude zu verlassen.

Schule, Twitter
0
0
Zitat von Giulia Becker - 07.11.2017 via Twitter

Wie sich etwas, das in der 350 Gramm Packung 4,99 kostet, erdreisten kann, sich STUDENTENfutter zu nennen, ist doch der eigentliche Skandal!

Twitter
0
0